Teppich Vintage 1614, Sanat, rechteckig, Höhe: 13 mm, Wohnzimmer, Kurzflor, Vintage Look, Retro

Ein super Teil für den Preis!

Rasant schnelle Lieferung! Ein super Teil für den Preis! Die Größe und das Material sind für meine Zwecke perfekt - der Teppich liegt unter meinem Küchentisch, Tolle, leuchtende Farben, etwas rot lastig - aber ein echter Hingucker! Der Teppich bietet ein flauschiges Barfußgefühl. Etwas stolperfallengefährdend durch den umgenähten Rand. Kann ich aber trotzdem guten Gewissend weiter empfehlen.

sehr stylischer Teppich, sieht gut aus

Der Teppich sieht sehr gut aus und hat das stylische Vintage. Die Farben sind bunt u. knallig und er macht sich wunderbar in meiner Wohnzimmerecke. Er ist etwas flauschig und man kann ihn gut absaugen. Würde ich für den Preis auf jedenfall weiterempfehlen.

Sehr schönes Produkt

Super schnelle Lieferung! Der Teppich gefällt uns ausgesprochen gut und passt toll zum Mobiliar. Die Farben sind warm und kräftig. Der Floor st angenehm weich. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr stimmig. Von uns wämste Kaufempfehlung.

Super Brücke

Das ist wirklich eine tolle Brücke für den Preis. Schön weich, sehr farbenfroh. Lässt sich auch gut absaugen. Zieht keine Fäden, denn das ist wichtig. Ich kann die Brücke wirklich empfehlen.

Ein top Preis/Leistungs-Verhältnis!

Der Teppich bietet ein sehr erfrischendes Farbenspiel. Er fusselt nicht. Der Staubsauger hat auf ihm ein leichtes Spiel. Barfuss auf ihm zu laufen ist ein warmer, den Fußsohlen schmeichelnder Genuß.

Einfach nur WOW!

Qualitativ sehr hochwertig und leicht abzusaugen. Die Farben sind so toll leuchtend. Ich hab ihn als Eyecatcher in der Garderobenecke und er ist so schön Shabby. Er ist definitiv sein Geld wert

Schöner Teppich,tolle Farben,bin ...

Schöner Teppich,tolle Farben,bin zufrieden,würde inn wieder kaufen, 27.06.2018 Renate

Schöne kräftige Farben

Ein günstiger Teppich mit sehr kräftigen Farben. Muss man aber erstmal ein paar Tage draußen auslüften. Riecht halt schon nach Chemie erstmal. Aber trotzdem schön.

Wunderschön <3

Wunderschöner Teppich, tolle Verarbeitung! Hat mein ganzes Wohnzimmer total aufgewertet. Ich liebe ihn.

Leuchtende Farben und super Qualität

Lieferung ist im angegebenen Zeitrahmen erfolgt. Der Teppich ist wunderschön, gut verarbeitet und flauschig. Tolle Qualität für kleines Geld. Klare Kaufempfehlung!

Orientalischer Flair

Der Teppich passt wunderbar zu meinem Wohnstil, die kräftigen Farben machen richtig Freude. Die Verarbeitung ist ordentlich. Er ist ein richtiger Hingucker.

Tolle Qualität

Der Teppich ist schön dick und flauschig. Die Qualität überzeugt, obwohl der Teppich vergleichsweise günstig ist. Ein toller Eyecatcher!

Sehr farbig

Die Farben waren mir zu intensiv für meinen Geschmack. Passte nicht ins Wohnzimmer. Ist Geschmacksache, woanders kann er gut passen. Qualität gut.

Wahnsinnig kräftige Farbe

Der Teppich ist sehr empfehlenswert! Hat eine top Qualität, kräftige Farbe, einfach ein Hingucker und ein Hauch von Retro nur in modern

Tolle Farben

Bin total begeistert. Ein Feuerwerk an Fraben .In Natura noch schöner. Schön flauschig .Gut zu Saugen ;-). Super schnelle Lieferung .

nein

habe ihn direkt 2x bestellt für meinen flur.war enttäucht.wie auf dem foto sieht er leider nicht aus.schade

Echter vintage Teppich!

Für den Preis finde ich den Teppich total in Ordnung. Es passt ganz gut zu meinem studentischen Wohnraum.

Moderner Orientteppich

Kräftige Farben zeichnen diesen Teppich aus,er passt super zur meiner schwarzen Couch. Qualität 5 Sterne

Der neue Teppich ist eine gute Wahl.Bin zu ...

Der neue Teppich ist eine gute Wahl.Bin zu Frieden mit meiner Entscheidung. Kann ich weiter empfehlen.

sehr schöner Teppich

Die Farben sind super und das Muster ist echt klasse. Der Teppich ist weich und sieht echt schön aus.

Toller Teppich

Der Teppich ist wunderschön. Ich bin begeistert von den schönen Farben und der Qualität. SUPER!

Super Teppich

Super Qualität, super Verarbeitung, optisch ein Hingucker. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Farben

Stimmt alles lt. BESCHREIBUNG

Farben sehr stark

Die darben vom Teppich sind sehr stark Muster zu viel das gesamt Bild zu heftig.

Einfach Top.

Sieht gut aus.Schöne Farben und Preis ist auch ok...Gerne wieder....

######$$$$$$%

Der Teppich ist sehr sehr schön und das Material ist auch sehr gut

Gefehlt mir sehr, besonders Zusammenstellung von Farben