le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) lang im Streifendesign

War enttäuscht

Habe sonst immer Le Jogger Schlafanzüge bestellt. Doch ich musste leider feststellen, dass der Stoff immer dünner geworden ist. Auch die Größe hat nicht mehr gepasst. Normal habe ich Größe M. Bin 173 cm groß und wiege 66 kg. Habe aber trotzdem Größe S bestellt, was soll ich sagen, selbst die Größe S war noch zu groß. Viel zu weit, Ärmel zu lang. Schade, es gingen alle Schlafanzüge von Le Jogger wieder zurück.

Einfach klasse!

Einer der wenigen Schlafanzüge für Herren mit Bündchen an Armen und Beinen und einen normalen Halsausschnitt. Eine Seltenheit auf dem Markt. Ich bin begeistert und habe bereits mehrfach den selben Schlafanzug bestellt. Einzig der Preis ist etwas hoch...

Le Jogger halt

Kaufen schon seit Jahren diese Schlafanzüge von Le Jogger. Größenmäßig fällt er immer etwas mehr aus, was gut ist, somit sitzt er etwas lockerer und ist dadurch bequemer. Auch nach dem Waschgang kein verziehen oder einlaufen.

Wie immer , super

Habe mehrerer Le Jogger und bin auch diesmal wieder zufrieden. Allerdings ist der Stoff etwas dünner als sonst, bleiben trotzdem

Günstiger Doppelpack

Günstiger Pyjama Doppelpack. Schöne kräftige Farben. Material der Hosen könnte ein wenig dicker sein sonst einwandfrei.

Preis/Leistung stimmt

Die Hosen dieser Schlafanzüge könnten etwas kleiner ausfallen, dafür die Oberteile etwas größer. Sonst alles o.k.

Pyjama

Das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Hose war mir zu weit. Der Stoff ist etwas dünn.

Schönes Schlafanzugset zum Sparpreis

Größe fällt passend aus. Gute Qualität und günstiger Preis. Klare Kaufempfehlung.

Herren Schlafanzüge

weiterhin zufrieden, nach Waschen und trocknen im Trockner keine Qualitätsminderung

Gefällt mein Mann sehr gut. Sehr gute Stoff und sehr bequem. Einfach tolle Farben.

Schöner Artikel, kann ich nur weiter ...

Schöner Artikel, kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gutes Material und Verarbeitung . Passt perfekt auch nach dem Waschen

Schönes Doppelpack.

Tolle Farbkombi ,leichte Qualität ,gute Passform und passt perfekt.

Perfekt

Sehr gute qualität passt perfekt danke für die schnelle lieferung

Sitzt, passt

Qualität stimmt, farben sind schön, Muster ist sehr harmonisch.

leider sehr weit geschnitten

leider sehr weit geschnitten und dünner stoff, deshalb zurück

Toll wie immer, jedoch leider ...

ist der Stoff nicht mehr so dick wie früher. Daher "nur" vier Sterne. Bin aber zufrieden mit den Schlafanzügen.

Schicker Schlafanzug

..mein Mann trägt ihn sehr gerne, da er sehr bequem ist und super sitzt. Preis/ Leistung stimmt.

Sehr schön!

Habe diese Beiden Schlafanzüge für meinen Gemahl gekauft.Sie sind fluffig und passen ganz genau,sie sind auch beim waschen nicht eingagnagen.Fazit, ein super Kauf für wenig Geld.

Schöne Schlafanzug.

Günstiger Pyjama Doppelpack. Schöne kräftige Farben.

Haben lange darauf gewartet

doch leider, als die beiden Schlafanzüge endlich da waren, mussten wir beim Herausnehmen der Teile bemerken, dass ein Schlafanzug der bestellten Größe entsprach, der Zweite jedoch mindestens 2 Nummern größer war. Das Material, Farbe, Erscheinung der Ware war gut, doch leider ging das Paket wegen o.g. Mängel wieder zurück!

Für den häufigen Wechsel

Dieses Schlafanzug-Duo mit zwei Hosen und zwei Oberteilen ist in einer Qualität "mittlerer" Güte gearbeitet. Der Schnitt ist eher weit und locker. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend okay, die Material-Dicke auch, also eher dünn. Es gibt zwei Pyjamas, d.h. gut geeignet, wenn jemand z.B. viel geschwitzt und öfter mal einer gewaschen werden muss... Die Farben gebendie Optik auf dem Foto recht gut wieder. Für Größe 52/54 scheint mir die Passform eher etwas größer auszufallen, für einen schlanken Körperbau eher zu weit im Oberteil und am Hosenbund. Es ist zu vermuten, dass aber auch dieses Set seine Fans findet. Habe mich selbst für eine hochwertigere, allerdings dadurch auch teurere, Alternative eines anderen Anbieters entschieden, denn besonders bei Schlafanzügen gilt: "Billig kauft man zweimal".

nach Wäsche Ärmelnaht aufgetrennt

nach dem Wachen war eine Ärmelnaht aufgetrennt und die Hosenbeine eingelaufen

Praktisch

Die Ärmel sind etwas länger, swie die Hosenbeine. Der Bund am Hand- und Fußgelenk hält den Stoff aber gut, sodass es passt. Das Oberteil fällt auch etwas länger aus. Sonst wie auf dem Bild.

Gut & Günstig

Schöner Schlafanzug bekannte Qualität von Le Jogger

Gutes Aussehen und gute Verarbeitung

Jogger Pyjama

Sehr angenehm und weich auf der Haut. Größe passt perfekt. Nach der Wäsche bleibt er in Form.

CHIC

für einen SchlafAnzug gut angezogen ... Anzug halt ... in Schlafform