MBM Cityrad City Agora, 6 Gang Shimano TY 21 Schaltwerk, Kettenschaltung

Tolles Fahrrad

Ein sehr schönes Fahrrad, Körbchen war auch wirklich dabei, das fand ich sehr gut . Bedienung ist auch sehr leicht und ich habe es schnell zusammen bauen können was angebracht werden musste. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schönes Fahrrad mach super Spaß wenn ich unterwegs bin und auch für längere Strecken gut

Tolles Bike

War bei Ankunft, toll verpackt und Endmontage war einfach. Frau sagt, auch von der Form, schickes und leichtes Fahrrad. Kann ich mich nur anschließen. Für kurze strecken optimal- Danke Otto, dass ihr es Programm habt. Ein Danke auch an den italienischen Hersteller.

Ein tolles Bike 😊

Bin super zufrieden vielen dank Bringt mich überall und sicher hin Dieses Fahrrad ist echt weiter zu empfehlen top

Tolle bequeme Fahrrad

Das Fahrrad habe ich mir, fürs Arbeitsweg gekauft. Ich fahre wirklich fast jeden Tag. Ich kann nur sagen top. Es fährt sich sehr leicht. Man muss nicht so viel anbauen, da es ja fast vollständig montiert geliefert wurde. Eine große Lob geht natürlich auch, an die Lieferanten. Die waren super freundlich. Danke nochmal

Ein echter Augenfang !

Leider musste ich auf die Lieferung länger warten als angeben worüber ich zuerst etwas verärgert war! Aber als das Rad dann endlich da war, war alles wieder gut :) ! Es sieht klasse aus, edel und sportlich zugleich. Die Montage war sehr einfach und super erklärt. Die Lichtfunktion ohne nervigem Dynamo finde ich Klasse ! Es fährt sich super, leicht und bequem. Perfekt für kurze aber auch für lange Strecken. Super Preis-Leistungsverhältniss! Danke an Otto und dem italienischen Hertsteller !!!!

sehr gut

gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt