Home affaire Kommode, Breite 107 cm

Wunderschöne Kommode mit eigenem Flai

Ich bin immer noch perplex so schön ist die Kommode. Als sie ausgepackt war, musste ich mich erst mal hinsetzen, da mir der Mund vor Bewunderung offenstand. Was eine hervorragend gefertigte Kommode. So schöne Schnitzereien und die Farbe allgemein. Ein Traum. Fast immer wenn ich vorbeilaufe muss ich mit der Hand über das schöne Holz streichen. Wer etwas einzigartiges und edles bei sich haben möchte, der sollte sich diese Serie an Möbel mal näher anschauen. Wie eine Art Geheimtipp.

Wunderschön

Ich habe diese wunderschöne Kommode eine Woche vor Weihnachten erhalten, obwohl im Netz vermerkt ist "Lieferung Mitte März". Doch das war kein Problem, im Gegenteil, ich bin froh, daß ich sie bereits jetzt habe. Das Muster ist nicht alltäglich, auch die Bearbeitungsart "gewischt" findet man nicht an jeder Ecke und die Verschlußart auch nicht. Desweiteren bietet die Kommode sehr viel Platz zum Verstauen. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Edles Möbelstück

Sehr gute Verarbeitung, sieht schick aus, komplett aufgebaut geliefert, innen geräumig. Kann nur weiter empfehlen. Ein Minus-Punkt - die Magnete sind so stark, dass die Tür nur mit Mühe aufgeht. Die kann man aber evtl.abbauen.

Wunderschöne Kommode

Die kommode sieht genau so aus wie auf dem Foto. Viel Stauraum!!! Das Geld ist sie auf jeden Fall wert

Kładę Kommode. Sehr gute verarbeitung

Guter Service. Kommode sieht toll aus. Sehr empfehlenswert.