Guido Maria Kretschmer Home&Living Badkommode Como, grifflose Optik

Sein Geld nicht wert

Die Kommode ist ihr Geld nicht wert. Nur die Schubladenfronten bestehen aus Holz. Die Kommode muss komplett selbst aufgebaut werden, die Anleitung ist unleserlich und beim Anbringen der Schubladenschienen schlicht falsch. Die Schrauben waren teilweise von sehr schlechter Qualität, sodass wir statt eines Schraubendrehers eine Zange nehmen mussten. Die Schubladen sind zum Teil sehr schwergängig. Eine davon muss sie mit Wucht zudrücken. Wir behalten die Kommode nur, da wir keine andere gefunden haben, die die Maße aufweist und somit keine andere in unser Badezimmer passt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Alptraum beim Aufbau

Sieht schön aus wenn man sie aufgebaut hat . Der Aufbau ein Alptraum. Vorsicht bei den innen Wänden !! Finde sie auch im gesamten nicht so stabil .

Preis Leistung nicht gerechtfertigt

Schade, nahezu 400€ ist die Kommode echt nicht wert. Sorry Guido, nicht empfehlenswert!

I Love it

Toller Artikel, super Design - immer wieder! Ich liebe GMK.

Sehr schöne Kommode

Sehr gute Verarbeitung und dazu ein sehr schönes Design. Alles in einem ein sehr schönes Möbelstück.

Schönes Schränckchen!

Schöne Kommode, nicht nur für´s Bad. Macht einen sehr stabilen, wertigen Eindruck. Aufbau nach Anleitung klappt gut. Einziger Kritikpunkt: damit die Schubladen geöffnet werden können, ist der Steg zwischen diesen zurückgesetzt - dadurch schließen die unteren Schubladen nicht.

passt gut ins Bad mit wohlfühlcharme

...erst war ich etwas enttäuscht bei der Lieferung, da ich dachte alles sei aus vollholz.... aber die sind nur die Frontseiten dennoch nach dem Zusammenbau sah alles schön aus und harmoniert, die Schubläden könnten dennoch etwas leichter "laufen"

Super Schrank

Habe den Schrank für meine Mama gekauft, in ihr kleines Badezimmer passt es wirklich super gut - der Schrank ist geräumig alles findet Platz und obendrein sieht er noch super aus!

Für das Geld absolut spitze , mehr kann man einfach nicht erwarten , Super geräumig . Kaufen mit 5 Sternen

Sehr schöne Kommode

Eine wirklich tolle Badkomme mit viel Stauraum. Optisch ein Hingucker, würde ich immer wieder kaufen.