Guido Maria Kretschmer Home&Living Waschbeckenunterschrank Como grifflose Optik

Sehr schöner Unterschrank, aber...

Der Waschbeckenunterschrank sieht sehr schön aus und ließ sich auch gut aufbauen. Allerdings mussten wir ein Syphon für ein Bidet nehmen, da diese flacher als normale Syphons sind. In der Klappe des Schrankes ist zu wenig Platz für ein normales Syphon, um es dann auf eine geeignete Höhe zu bekommen.

Nur die Klappe ist massiv

Das Ding besteht zu 90% aus Pressspan, ist nicht annähernd so massiv wie der Eindruck vermitteln soll. Enttäuscht..

Materialien passen nicht zusammen

Ich habe mich sehr auf den Waschtisch gefreut und bin jetzt umso enttäuschter von der Qualität. Nur die Front ist aus Echtholz. Der Rest besteht aus billigen Platten in Holzoptik, die leider farblich nicht zur Front passen. Leider kein gutes Produkt.

Ein toller Badschrank

Den Schrank kann ich jederzeit weiterempfehlern. Er sieht wirklich super und hochwertig aus. Wir haben auch gleich noch zwei größere nachbestellt.

achöner hochwertiger Artikel

Dieser Schrank ist schlicht, aber sehr hochwertig. Er wurde von meinem Freund schnell zusammen gebaut und von unserem Installateur ruck zuck angebracht. Worauf zu achten wäre, das Abwasserrohr muss in dem Fach der Klappe verschwinden. Unser Installateur hat sich zu helfen gewusst und ein Rohr vom Bidet genommen. Wir haben ein 60-er Waschbecken, es passt so ca genau (1mm an jeder seite und nach vorn hat es ca 3 cm Spiel. Die Klappe lässt sich etwas schwerer öffnen, was mich aber nicht stört, besser als wenn sie ständig alleine auffällt. Wen es stört, der könnte einen schwächeren Magnetverschluss anbauen. Ich kann den Unterschrank nur empfehlen und überlege für das Masterbad den selben Schrank nur größer zu bestellen. :)

Unfassbar schlechte Qualität...

Die Qualität dieses Schrankes ist wirklich miserabel. Die Farbe der Echtholz-Front passt nicht annähernd zum Korpus. Sobald man eine Schraube rein drehen möchte, zersplittert die Spanplatte und die Schraubenköpfe sind nach 2 Umdrehungen auch völlig ausgenudelt. Es ist mir wirklich ein Rätsel wie man dafür mit seinem Namen wirbt. Hier wurde wirklich an allem gespart. Jeder Billigschrank vom Discount Möbelhaus ist wesentlich günstiger und besser.

Gefällt mir

Toller Artikel, der sich wunderbar in unser Badezimmer einfügt.

Feuchtigkeit

Nach 2 Wochen nutzen, Holz splittert ab, im Schrank Schimmel, alles quillt Hoch, super schlechte Qualität!! Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen

Enttäuscht

Der Schrank sieht gut aus. Leider ist er von der Qualität schlecht, ist schon einige Zeit in Gebrauch, das Holz quillt auf was bei einem Badezimmer Schrank nicht passieren sollte. Ist sein Geld nicht wert. Schade...

Wunderschön

Toller Badunterschrank aus massiven Holz. Der Aufbau ging leicht. Nur die Schrauben sind leider von geringer Qualität. Tief wäre schön gewesen lieber Guido ;)

Wunderschön

Wunderschön und hochwertig, allerdings ist die klappe extrem schlecht zu öffnen, weswegen wir einen Griff montiert haben. Jetz passt alles.

2 sterne

- Schrauben zu schwach dafür -Loch zu groß - Schranck geht nicht auf .es gibt keinen Griff.Der Spalt zu klein um es zu öffnen

Schicker Unterschrank

Dieser unterschrank sieht sehr gut aus, in das Fach passt alles erforderlich für ein Gästewc rein

Sehr schick und edel

Sehr zufrieden mit der ganzen Serie und Bad Einrichtung. Haben mehrere Artikel der Serie bestellt für unser neues Badezimmer!

toller Artikel

toller Artikel, genau wie abgebildet, sehr massiv Die Farbe ist geschmacksache, für mich leider nicht der passende Ton

Super Qualität und Design

BIn sehr zufrieden mit dem Artikel, ausgezeichnete Qualität, sehr hochwertig und funktional

Der Schrank sieht super aus , leider braucht ...

Der Schrank sieht super aus , leider braucht man ein speziellen Ablauf.

Schöner Unterschrank

Schöner Unterschrank in guter Qualität, sehr zu empfehlen.