MUSTANG Straight-Jeans Sissy Straight

Sehr guter Sitz.

Die Jeans sitzt sehr gut (figurbetont) und die vintage Waschung der Hose sagt mir absolut zu. Die Jeans gibt beim Tragen am Laufe des Tages ein bisschen nach und aus diesem Grund habe ich den Artikel dann noch eine Grösse kleiner geordert. Empfehlung: wer seine Jeans gerne eng anliegend trägt, sollte diese Hose eine Grösse kleiner wählen. Die Qualität der Hose bezüglich des Materials, Schnitt und Tragegefühls ist 1 A.

schöne Waschung

Die Jeanshose an sich ist von der Farbfärbung sehr schön, nur leider hat sie mir nicht gepasst. Ich habe eher weniger Po und relativ schmale Oberschenkel und deshalb saß sie nicht besonders gut, musste sie leider wieder zurückschicken.

Jeans

Hatte die hose im Juni erhalten. Sie sitzt toll, sieht auch klasse aus. Leider ist sie jetzt schon kaputt. Für das Geld nicht weiter zu empfehlen. Finde das Mustang allgemein für das Geld nachlässt.

Sehr bequem, Farbe und Waschung schön.

Eine absolute Wohlfühljeans! Ein Stern Abzug weil sie sich nach ein paar Stunden tragen doch sehr weitet. Ich hab sie jetzt eine Nr kleiner bestellt, behalte aber die größere gemütliche Alltagsjeans.

Schlechte Qualität

Leider hat sich nach wenigen Monaten (1-2 Monaten) angenfangen der Stoff an den Gesäßtaschen und im Schritt aufzulösen...Wirklich schade weil die Hose sonst sehr bequem ist.

Schöne Jeans

Habe sie etwas kleiner bestellt, da beim Tragen der Jeans sie ich durch den Stretchanteil noch weiter. Sitzt super und bin sehr zufrieden. Lieferung auch top.

Beinelänge in 34 nicht ausreichend

Die Hose saß perfekt, Beinweite sehr gut, gute Qualität. Ich bin 1,84 und die länge 34 ist nicht ausreichend. ging wieder zurück.

Klasse

Ich liebe diese Hose Der Stoff fühlt sich gut an und sie sitzt super Sie gibt im Laufe des Tages etwas nach dennoch sitzt sie perfekt

Mustang

Diese Jeans ist ebenfalls vom Stoff super, aber nicht mein Schnitt... Und fällt auch eher größer aus, also zu locker.... Aber sonst zu empfehlen...

Enttäuscht

Die Hose sitzt nicht wirklich gut. Der Stoff gefällt mir auch nicht. Frage mich, ob man überhaupt noch Jeans ohne StretchAnteil gibt!

Super chicke Jeans

Toller Schnitt, tolle Farbe, leider zu groß, daher musste sie zurück geschickt werden, eine Nummer kleiner wurde aber sofort geordnet! ((-;

Schicke Jeans

Die Jeans sitzt gut bei mir, hat einen guten Schnitt so wie ich sie haben wollte. Lange gesucht und jetzt gefunden.

Lässige Jeans

Sehr schöne Jeans, Schnitt super, Farbe wie abgebildet und sehr bequem! Einzig eine Nummer kleiner als gewohnt sollte man sie bestellen.

gut jeans

leider hat sie nicht zu meiner figur gepasst -- und zu beachten das bei 1,70 körpergröße länge 32 etwas zu kurz ist

Tolle Jeans

Die Jeans passt genau und hat einen schönen Schnitt. Würde ich auch noch in anderen Farben kaufen

Die Hose passt super, macht n knackigen Hintern. Super angenehmer Stoff. Alles bestens

Gute Verarbeitung

Aber der Schnitt gefiel mir nicht. Sonst alles wie beschrieben und abgebildet

Tolle Jeans, schlechter Sitz an den Knien

Die Hose an sich ist wirklich toll, aber leider wirft sie für mich an den Knien zu viele Falten.

Tolle Hose

Sitzt super bequem wie man es von Mustang kennt...die Farbe es ist etwas dunkler als gedacht

Schön

Sehr schöne Hose Tragen Sie gern Kann sie nur weiterempfehlen

guter Schnitt

sehr bequem und lässig geschnitten mid waist. Fällt eher weiter aus

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans. Passform perfekt, Farbe wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Artikel

Nach mehreren waschen sieht die Jeans immer noch gut aus.

Eine tolle Jeans

..aber mir leider zu weit. Fester Stoff,Farbe auch toll. Leider zurück.

Mustern Hose

Sieht gut aus. Tolles Gefühl zutragen. Toller Stoff. Passt genau.

Einen Tolles Produkt!

Sehr schöne Passform, sehr bequem und angenehm zu Tragen!

super Jeans

die Mustang Jeans ist einfach toll hat sie sieht gut aus und ist sehr bequem

Schöne Jeans

Schöne Jeans.Farbe fällt nicht so aus wie beschrieben,etwas dunkler.Aber ok.

Super Hose

Eine tolle Hose, perfekter Sitz, angenehm zu tragen

Tolle Jeans!

Meine neue Lieblingsjeans von Mustang. Passt super.