Firetti Lange Kette 2 rhg., mit je doppelten Ringanhänger, glanz

eine längere Kette

Vom Aussehen finde ich die Kette richtig hübsch. Leider musste ich sie zurückschicken, weil ein Knoten in der Kette war, den ich nicht entwirren konnte. Ich werde mir noch einmal diese bestellen, weil mit auch die Länge zusagt.

Modische Kette

Schöne Kette in guter Modeschmuck-Qualität. Hätte mir noch besser gefallen, wenn sie matt-silber wäre, nicht so stark glänzend, hab sie aber trotzdem behalten.

Unerwartet groß

Also die Anhänger sind unerwartet klobig, aber das hat was und ich trage die Kette gern. Ein Verwirrspiel beim Auspacken ist vorprogrammiert ;)

Schönes Schmuckstück

Die Kette hat eine schöne Länge und hat etwas raffiniertes. Sie ist gut zu kombinieren, da sie sehr schlicht ist.

schöne Kette

schöne Kette, Material gut, die Kette kann man zu vielen Outfits tragen

Hingucker

Ich hatte die Kette schon einmal vor einigen Jahren bestellt. Peppt unifarbene und schlichte Oberteile sehr auf. Nachteil, weswegen ein Punkt Abzug: Verliert mit der Zeit den "Lack", bzw.Silber, was für den Preis nicht sein sollte....ich habe sie jetzt aber nochmal gekauft, da ich bisher keine vergleichbare kette gefunden habe.

Diese Kette möchte ich nicht mehr missen!

Sehr gute Verarbeitung! Leider nur 4 Sterne, da es besser wäre wenn die doppelte Kreise unterschiedliche Größen hätten! Aber die Kette passt super zu Kleider mit Stehkragen oder mit hohem Ausschnitt. Sehr schöne Länge! Bin begeistert!

Tolle Kette

Sehr schöne Kette und gute Verarbeitung. Habe sie schon zum Kleid mit kurzer Jeansjacke getragen, passt aber auch schön zum langen Pullover oder zur Bluse. Kann ich nur empfehlen, denn sie wurde schon bei mir bewundert.

Doppelkette

Hübsche modische Kette, hochglänzend. Für mich wäre sie schöner, wenn die kleinere Kette noch etwas länger wäre und die Anhänger kleiner als bei der längeren Kette. Geht leider zurück.

Tolle Kette

Sehr schöne Kette ! Schön schlicht und edel. Genau mein Geschmack . Würde ich auch meiner besten Freundin empfehlen !

Für Modeschmuck super

Super Kette, sehr schön zu schwarzem Pulli und Co. Nach einem Abend tragen etwas verfärbt sonst aber ok.

Schicke Kette

Moderne Kette durch den doppelten Verschluss mehrfach zu tragen, verknotet nicht durch die stabile Kette.

Ein toller artikel.

Sehr schöner Blickfänger, schlicht und elegant. Mit vielen unterschiedlichen Outfits kombinierbar.

Schöne Kette

Eine tolle Kette - das Preis / Leistungsverhältnis ist s Eine tolle preiswerte Kette. Super Preis!

schöne Kette

Eine schöne Kette für Frauen, die ein bißchen mehr von allem wollen, für mich leider unpraktisch.

Eine meiner Lieblingsketten

Eine tolle Kette die man zu jedem Anlass gut kombinieren kann, egal ob Freizeit oder Büro.

Schöner Hingucker

Schöne große Kette als Hingucker bei Basic-Teilen. Gut verarbeitet.

Super Kette. Passt zur Bluse als auch zum ...

Super Kette. Passt zur Bluse als auch zum Pullover.