Firetti Lange Kette 2 rhg., mit je doppelten Ringanhänger, glanz

Schlicht und schön

Eine schlichte Kette, die zu vielen Looks perfekt zu kombinieren ist. Sie kann leger zu Top und Jeans getragen werden, weil sie in ihrer einfachen aber raffinierten Art leicht und ungezwungen wirkt. Sie verfehlt auch nicht ihre Wirkung zu einem edlen Kleid, da sie in ihrer klaren, unverspielten Form Eleganz ausdrückt. Der verstellbare Verschluss lässt es zu, die Kette in der Länge bis zu 7 cm zu variieren.

Hatte aber Pech und sie kam kaputt an, die zweite wurde mir rabatiert zugeschickt, allerdings auch kaputt. Die Qualität wird nun von Otto geprüft

Schlicht und wertig

Die Kette ist in der Länge noch ca 5cm zu verstellen. Sie ist ein Blickfang und auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Mal was anderes.....

Schicke Kette. Schwere, aber nicht zu schwere Anhänger. Wow Effekt garantiert. Würde ich wieder kaufen.

tolle Kette

diese Halskette wertet jeden Look auf und ist ein schöner Hingucker

Sehr schöne Kette, ich kann das also weiter empfehlen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Accessoir

Die Kette ist ein wunderschöner Blickfang und peppt besonders gut meine unifarbenen Pullover und Blusen auf. Ein echter Hingucker. Das Material sieht hochwertig aus, ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer.

Die Kette, der Hammer

Diese Kette ist super stylisch.Sie sieht chic aus egal ob auf dem Pullover oder auf dem Shirt. EIGENTLICH möchte ich sie nicht weiterempfehlen,dann traegt sie bald jeder🤣

sehr schön

die kette hat die perfekte Lange, sieht jung und modern aus und lässt sich mit vielem kombinieren. schlicht und doch ein hingucker. fuer den preis ist diese kette wirklich wert :)

Super Kette

Eine sehr schöne und für alles tragbare Kette zu Blusen oder Shirts , eine zeitlose Kette. Mein muss aber aufpassen sie verdreht sich ineinander. Das ist Einbischen ärgerlich.

Eine wirklich schöne Kette

Sieht auf einer Bluse oder Pullover super chic aus. Sehr zu empfehlen. Die Qualität ist für einen Modeschmuck hochwertig. Der Versand war schnell. Gerne wieder

Glanzstück

Tolle Kette, die jedes Outfit aufpeppt. Anhänger bestehen jeweils aus zwei Ringen, die übereinander liegen. Wirklich ein Glanzstück in meiner Sammlung

schick auf schlichten Oberteilen

gefällt mir sehr gut, fällt gut auf, ohne billig zu wirken. glänzt schön. Hoffe das bleibt auch beim häufigeren Tragen so, also bisher wirklich top

Tolle Kette

Eine schöne lange Kette, die perfekt geeignet ist um neutrale Oberteile und Outfitd aufzuwerten. Das Material fühlt sich stabil und nicht billig an.

Hübsche Kette!

Die Kette hatte eine gute Länge, aber ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und dieses ging dann leider zurück, da sie etwas schwer war.

Super schöne Kette

super schöne Kette, elegant und chic, perfekt zu schwarzem Oberteil, perfekte Länge, tolles Preis-Leistungsverhältnis

sehr schöne Kette

Diese Kette ist eine super Accesoirar ... Ich liebe Sie aud meinem schwarzen Jumpsuite - da sie etwas länger ist !!!

Ich mag diese kette! Ich bin sehr zufrieden ...

Ich mag diese kette! Ich bin sehr zufrieden und ich woolen noch besstellen in vietere farbe... 👍🙂

Tolle Kette

Bin begeistert. Für den Preis eine hochwertige, massive Kette mit 4 Ringen. Kommt toll raus auf Blusen und Pullis.

sehr schöne Kette

Qualitativ sehr gut, Preis Leitungsverhältnis Super, sehr ansprechende Optik und mit vielen Outvits kombinierbar!

Sehr schick!

Die Kette ist sehr gut verarbeitet und sieht auch toll aus. Eine stylische Ergänzung für jede Bluse .

Schicke Kette

Kette sieht echt gut aus auf T-shirt und Pillovern, leider sind die Ketten nicht einzeln zu tragen. Hingucker

Sehr schicke Kette

Eine wirklich wunderschöne Kette. Der Preis ist auch in Ordnung. Sieht sehr edel aus, wie auf dem Bild.

Tolle Kette

Tolle Kette. Optimale Länge. Wirkt sehr elegant. Preis-Leistung gut. Kann ich gerne weiterempfehlen.

schöne Kette

die Verarbeitung der Kette ist gut, sie sieht schick aus und kann zu vielen Outfits getragen werden

Artikel ist toll

Sehr schön- Ein echter eye catcher. Gleich nochmal in rose bestellt ...war ein super Geschenk.

Schöne Kette!

Schöne etwas längere Kette! Super zu schlichten Kleidern oder Longpullovern! Empfehlung

Sehr Schick

Passt zu jederart von Bekleidung, hat perfekte Länge und sieht immer gut angezogen aus

Super kann nur empfehlen

wen. Ihr was sucht kann ich empfehlen für preis auch ok Qualität perfekt

Ein absoluter hingucker.

Ich bin bis jetzt immer angesprochen worden wo ich diese tolle Kette gekauft habe.