H.I.S Socken (7-Paar) in angesagtem Rhombenmuster

Paßt!

Ich finde selten Socken, die ohne zu Falten zu bilden den ganzen Tag in Form bleiben und auch in der Länge gut passen. Bei Schuhgröße 40 sind an meinen Füßen viele Socken etwas zu lang u/o leiern aus, verrutschen dann und ich laufe den Rest des Tages auf Falten. Bei diesen Socken ist mir das auch nach nehrmaligem Waschen nicht passiert und aus Erfahrung mit früheren Modellen weis ich, dass das so bleibt, bis sie abgenutzt sind. Mit der Farbe kann ich leben, da ich nur geschlossenen Schuhe trage.

Zu lappig

Weiten sich dermaßen aus. Muster ist toll aber die Qualität ist nicht schön.

Material gefällt mir nicht

Ich habe kräftigere Farben erwartet und von H.I.S habe ich eine bessere Qualität erwartet.

so geht Wäsche sortieren schnell...

Mein lebelang trug ich ausschließlich schwarze Socken ohne großen Schnickschnack. Mein Partner und ich haben tatsächlich auch noch die gleichen Marken. Das Wäsche abnehmen und sortieren war ziemlich zeitintensiv :D Das Muster der Socken sieht man im Schuh nicht. Sie sind weich und angenehm zu tragen. Mittlerweile finde ich die verschiedenen Farben und das Muster so gar ganz nett.

Witzig und praktisch

Das Ziel war, halbwegs vernünftige Socken zu haben, die nach dem Waschen auch wieder korrekt zum Gegenstück passen. Dies wird hier voll und ganz erfüllt. Außerdem kein Schnüren und auch keine merkwürdigen Nähte an den Zehen. Nur Schwitzefüße sollten eher in andere Socken investieren, da die Materialzusammensetzung da nicht gegensteuern kann.

Nach einigen Monaten alle kaputt

Ich dachte mir, ich gebe mal mehr als nur ein paar Cent bei Ebay für Socken aus. Etwas mit Qualität, was dann mal ein paar Monate länger hält. Leider haben mich diese Socken enttäuscht. Vorne am großen Zeh ging einer nach dem anderen kaputt. Mittlerweile sind alle 7 Paar im Müll. Also doch wieder 50 Cent Billigware.... Die hält mind. genauso lange.

Guter Stoff

Das Produkt kam in gutem Zustand an. Es entspricht der Beschreibung des Verkäufers. Das Material ist von sehr guter Qualität und passt sich dem Fuß sehr gut an. Die Höhe überschreitet nicht den unteren Teil des Zwillings und er macht keinen Druck. Bin sehr zufrieden allerdings finde ich den Preis zu hoch.

Schöne Farben, Cleveres Design

Echt praktisch um nach dem Waschen beim Socken sortieren Zeit zu sparen. Die Farben sind wirklich schön, auch nach dem ersten Waschen keine negativen Dinge zu berichten. Der Stoff fühlt sich gut an, bin gespannt wie es mit der Strapazierfähigkeit aussieht. Bislang nichts negatives zu berichten.

Tolles Muster!

Die Socken sehen wirklich sehr schick aus. Auch der Stoff ist sehr angenehm und die Größe passt 1a. Am Bund merkt man nach ein paar Wäschen, dass das Material leider etwas an Elastizität verliert. Daher für das Preis-Leistungs-Verhältnis einen Stern weniger. Trotzdem noch schöne Socken.

Für die Frechen unter uns

Für alle, die nach außen schwarze Socken tragen müssen aber gerne mit Farbe arbeiten, eine tolle alternative. Ich liebe dieses freche Farbmuster. Die Farben sind sehr schön, der Stoff hat eine gute Qualität, so dass der Fuß gut umschlossen ist. Die Größe passt wie angegeben.

tolle Socken

Ich bin sehr froh, dass ich den negativen Beurteilung keine Bedeutung beigemessen habe. Die Socken sind von sehr guter Qualität und angenehm u zu tragen. Werde ich auf alle Fälle wieder kaufen. Ach ja, und nach dem Waschen ist keine Qualitätsveränderung zu spüren.

Dünnes Material

Das Muster und die Farben sind sehr schön, allerdings das Material weniger. Zu dünn und lapperig. Schade!

Wunderschöne Socken

Wunderschöne, bequeme Socken. Würde ich immer wieder bestellen.

Super schöne, angenehme Socken

Habe mir die Socken in 35/38 bestellt. Die Größe passt einwandfrei und das Material finde ich sehr angenehm! Die Farben und das Muster sind ebenfalls toll. Gut finde ich außerdem, dass die Größe und der Markenname dezent nur im Bund innen zu sehen sind.

Sehr schöne Socken!

Ich bin mit der Qualität der Socken sehr zufrieden, sie liegen angenehm am Fuß an und schneiden auch am Bündchen nicht ein. Nach Waschmaschine und Trockner sind sie etwas kleiner geworden, paßten mir aber immernoch sehr gut. Die Farben sind gut und deutlich.

Top Preis-/Leistungsverhältnis!

Die Socken kaufe ich nach 5 Jahren zum zweiten Mal, da die qualitativ toll sind, schöne Farben aufweisen und erst jetzt einzeln Löcher aufweisen... einige Paare habe ich aber immer noch! Es werden nur noch die H.I.S Socken gekauft!

Habe schon andere Socken von HIS und diese ...

Habe schon andere Socken von HIS und diese sind von der Qualität genauso gut. Der Stoff ist angenehm und die Socken sehen aus wie abgebildet. Auch der Bund drückt nicht o.ä. Ich würde mich über weitere Muster zur Auswahl freuen.

Super Socken zum sortieren

Die Socken sind gut, um sie in einer Großfamilie nach dem Waschen wieder zu finden. Außerdem sind sie weich und angenehm zu tragen. Habe sie auch genommen, weil das Bunte im Schuh verschwindet und es im Schuh so aussieht als trägt man schwarz.

Toller Hingucker, aber dünn

Die Socken sehen einfach super aus und sind total bequem. Auch die Bündchen sind nicht zu eng. Material fühlt sich gut an, ist aber recht dünn. Kenne ich so von meinen alten HIS Socken nicht. Mal schauen wie lange sie halten.

H.I.S Socken

schicke und bequeme Socken, kann ich empfehlen

👍👍👍👍Das Produkt kam in gutem Zustand an. Es entspricht der Beschreibung des Verkäufers. Das Material ist von sehr guter Qualität und passt sich dem Fuß sehr gut an. 👍👍👍

Ich bestelle mir die Socken zum 2. Mal. ...

Ich bestelle mir die Socken zum 2. Mal. Irgendwann fusseln nun mal oder bekommen Löcher. Der Tragekomfort ist aber sehr gut. Das Design finde Ich für Frauen auch sehr schön. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Tolle Strümpfe

Guter Tragekomfort, leiert nicht aus, sondern bleibt fest am Fuß anliegen. Hingucker, wenn man die Schuhe auszieht, da oben schwarz schlicht. Tolle Idee die Strümpfe so zu designen. Preis absolut on Ordnung

gute Socken

Die Socken sehen gut aus und fühlen sich auch gut an. Am Material gibt es nichts zu kritisieren, außer dass es etwas dicker sein könnte. Deswegen 4 Sterne. Das Muster ist in normalen Sneakern nicht Sichtbar. Top Produkt

Schöne Socken für den Alltag

Diese Socken lassen sich gut tragen, sind vom Bündchen her angenehm und behalten auch nach längerem Tragen die Form. Dadurch, dass der farbige Bereich nur unten am Fuss ist, kann man sie zu fast jedem Schuh tragen.

Bequem aber fusselig

Die Socken sind sehr bequem und passen super. Allerdings fusseln sie ziemlich stark. Auch nach mehrmaligem Waschen, hatte ich immer wieder schwarze Flusen zwischen den Zehen. Finde ich sehr störend.

Gute Socken - nicht bei Halbschuhen

Die Socken sind bequem, nicht zu dick oder zu dünn. Das Design ist in Ordnung. Für Vans oder andere Halbschuhe jedoch ungeeignte, da das Muster dann "herausschaut". Ansonsten gute Socken.

Schön

Schöne Farben Schnelle Lieferung