Home affaire Kaminumbauschrank Skive Kaminumbau, Breite 110 cm

Ordentlicher Artikel

Artikel sieht gut aus. De Zusammenbau genau nach der mitgelieferten Anleitung geht auch recht gut. Es sind insgesamt jedoch zu viel Einzelteile. Einiges hätte bereits beim Produzenten vorgefertigt werden können, so z. B. die beiden Seitenteile komplett sowie auch das Oberteil. Dann bräuchte der Kunde nur ca. 3-5 Teile zusammen bauen und nicht wie geliefert über 10 Einzelteile und rd. 50 Schrauben.

Die kommen kaminkonsole sieht optisch sehr gut aus das Material ist sehr sauber verarbeitet, der Aufbau ist relativ einfach jedoch muss ich darauf hinweisen dass es dringend erforderlich ist bei den Holzstiften bei der Verbindung, Verschraubung wirklich auf die Größe zu achten sonst kommt es leicht zu Beschädigung am Lack

Mega Deko Stück

Also der Aufbau ist einfach und gut beschrieben. Alle Teile heile und alle Schrauben vorhanden. Gute Qualität vom Holz allerdings sehr empfindlich. Hab schon 2 Macken. Ich bin sehr enttäuscht von dem Holz. Auf dem Bild ist es wesentlich heller, schon fast richtig Kiefer. Aber es ist tatsächlich eine Eiche. Passt aber trotzdem zum Rest. Den Preis finde ich etwas überspitzt. Aber wenn man etwas haben will dann zahlt man dafür :)

Preis Leistung top

Dieser Kaminumbau ist wirklich sehr zeitlos und hübsch anzusehen. Einfache Montage. Das Material ist etwas empfindlich aber bei dem Preis okay ! Gefällt mir sehr gut !

Ein echter Hingucker

Der Artikel was einfach aufzubauen die Beschreibung war gut zu lesen und er passt gut in die Wohnung

Sehr schöne Kaminkonsole

Schneller und leichter Aufbau! Gute Qualität! Ein echter Hingucker

Ein super Artikel,der Spass macht,gerne ...

Ein super Artikel,der Spass macht,gerne wieder,danke.