zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Kommode Zitrone

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Große Beschädigungen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die direkt in Empfang genommen und ausgepackt. Mit erschrecken musste ich festellen das die Ware schwer beschädigt ist. Eine Ecke der oberen Platte war gebrochen und hatte Schrammen. Ein Türschanier ist ausgebrochen. Die Rückgolung war vereinbart, aber es kam niemand und auch keine Nachricht. So einen Schlechten Service von Hermes noch nicht erlebt.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kommode mit italienischem Flair

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kleine Kommode macht einfach totales Urlaubsfeeling im Flur! Die Aufteilung ist sehr gut: in den zwei Schubladen kann man sehr gut Kleinkram unterbringen und die unteren Fächer mit einem Einlegeboden eignen sich super zum Beispiel für die täglich genutzten Schuhe.

Jeden Tag erneut eine Freude für das Auge

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Überrascht war ich wieder einmal, wie Liebe im Detail steckt!! Von der Qualität bis hin zur Verpackung - einfach klasse!!!!

Sehr schöne Kommode

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kommode mit einem südlichen Flair. Gute Verarbeitung! Preis / Leistung stimmt!

Eine sehr schöne kommode 😊

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung und top Qualität
1/ 1