Home affaire Kleiderschrank Zitrone mit schönem handgemalten Zitronengemälde, Breite 108 cm

Schöner Schrank und schöne Kommode

Stilvoller Bauernschrank

Der Bauernschrank ist massiv und solide bearbeitet. Die Farbwiedergabe vom Katalog zum Original ist absolut identisch. Das Holz riecht neutral ohne irgendwelche Ausdünstungen. Die Lieferung war pünktlich und der Schrank war mit einer Kartonage sicher verpackt.

Wunderschöner Schrank

Ich habe diesen Schrank gekauft, weil er aus echtem Holz ist und per Hand angemalt. Die Kleider und Jacken passen gut rein. Er ist ein richtiger Blickfang und bereichert meine Wohnung - ein wirklich schönes Stück.

Ein wunderschöner Schrank.

Sehr zu empfehlen. Ist auf unserem oberen Flur ein Hingucker. Schön verarbeitet. Nichts zu beanstanden. Ja viel Geld, uns aber dieser Schrank wert.

Ein wunderschöner Kleiderschank

Ich bin vollkommen zufrieden damit. Ein echter Hingucker. Der Schrank bringt einfach gute Stimmung und gute Laune. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Schrank in sehr guter Qualität

Ein guter Kauf, massiv Holz top Qualität mein Lieblings Schrank!

Einfach ein super Artikel

Wunderschöner Artikel, der in meinem Eingangsbereich steht. Macht echt was her. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Prompte Lieferung. Auch da war ich sehr zufrieden.