Man's World Langarmshirt mit mehrfarbigem Print

Optisch sehr schön aber nach 1mal eingelaufen

Ich war begeistert von dem Shirt habe es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Ich habe es gewaschen was ich vor dem tragen immer mache und zuvor hat es einwandfrei gepasst. Es kam bei nur 30 Grad aus der Wäsche als er dann anziehen wollte fiel es aus wie Gr. M schade war im gesamten eingelaufen. Ärmel zu kurz und auch in der Gesamtlänge habe es dann zurückgeschickt und habe es dazu geschrieben . Schade es hat ihm gut gefallen war schon enttäuscht von der Qualität . Rücksendung wurde akzeptiert

Läuft extrem ein

Mangelhafte Qualität. Nachdem waschen extrem eingelaufen. Wer hier die Qualität als gut einstuft, hat noch nie vernünftige Qualität besessen. Nie wieder werde ich was von dieser Firma kaufen.

Qualität und Preis überzeugen

Das Langarmshirt von Man's World trägt sich sehr angenehm und ist klasse verarbeitet. Zudem hat es ein modernes Design und eine tolle Passform. Der Preis ist fair und nicht überteuert. Alles in allem ein Produkt, was zu empfehlen ist.

Gute Qualität!

Ein sehr schönes Shirt in sehr guter Qualität und Farbe. Gute Paßform und Länge in der großen Größe.

Tolles Shirt, sitzt gut

Tolles Shirt für den Preis. Gefällt und sitzt gut. Die Länge ist auch perfekt bei meinem Mann

tolle Qualität zumn kleinen Preis

Habe das Shirt für meinen Freund bestellt, nachdem ich schon 2 andere der Marke gekauft hatte. Gute Passform, sehr guter Stoff und kein Verziehen o.ä. nach der Wäsche. Schade, dass es nicht mehr Farbkombinationen gibt.

Ein sehr schönes Shirt! Farbe wie abgebildet, Passform entspricht der Größe. Mein Sohn ist begeistert.

Angenehmes Material

Wer nicht gern in der kühleren Jahreszeit dicke Pullover anzieht, ist mit diesem Shirt gut bedient. Nicht zu warm, nicht zu kalt dieses Teil. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Wem das Design noch gefällt, kann dieses Shirt bedenkenlos kaufen.

toller Print

Langarmshirt mit tollem Print, da schwelgt man in Erinnerungen. Aber auch so, passgenau, gute Qualität, angenehm zu tragen.

Komischer Stoff und Schnitt

Das Material aus dem das Shirt ist oder zumindest die Verarbeitung ist, sagen wir mal sehr eigenartig. Mir gefällt er überhaupt nicht. (Gibt bestimmt auch Leute die darauf stehen) Was aber ein absoluter No-go für mich ist, ist der Schnitt. Meine Körperkonturen sind keine Traummaße und ich bin definitiv auf der Übergewichtigen Seite, aber durch den Schnitt der nach unten hin breiter wird, sehe ich nochmal eine Nummer dicker aus. Für etwas kopulentere Menschen ist die Form definitiv ein Fehler. Kann mir auch vorstellen das etwas dünnere dadurch auch benachteiligt werden, aber wenn man schon dick ist, wird man damit noch breiter aussehen.

Zu kantige Schultern

Der Schnitt ist im Schulterbereich viel zu kantig. Wer hat schon eine rechtwinklige Schulter ... Die Arme sind auch viel zu lang und insgesamt wirkte es zu groß. Gefallen finden das Material - etwas dicker und weich -, das weiß-gelbe Muster und der zweifarbige kontrastreiche Halsausschnitt im Paspellook. Daher habe ich das Shirt nochmal in L bestellt. Zwar ist die Schulter genauso kantig, jedoch erhoffe ich nach der Wäsche dieses entweder ausbügeln oder mit Abnähern abrunden zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Mehr würde ich auch nicht ausgeben, wenn noch Änderungen zu machen sind.

Läuft leider ein

Hallo, das Shirt gefällt mir optisch sehr gut. Nach Paketankunft einmal angezogen und es saß perfekt. Danach ging das Shirt in die Wäsche, nach Etikett bei 40 Grad, danach auf die Leine zum trocknen. Leider sind die Ärmel sehr stark eingelaufen und nun ca. 5-6 cm kürzer und auch die Länge hat stark gelitten. Bei anderen mitbestellten T-Shirts ist das nicht passiert. Muss den Artikel leider zurückschicken da es ansonsten nur in den Kleiderspender landen kann. Das finde ich wirklich sehr schade, da mir das Shirt von der Optik und beim ersten Probetragen sehr gefallen hatte.

Prima

Toller Pulli

eigenwillig geschnittenes Shirt

Shirt aus angenehmem Baumwollmaterial mit interssantem Motiv in Loyer-Optik. Die Farbe erinnert eher an antrazit als an dunkelblau, was aber nicht störend auffällt. Leider ist das Shirt aber nicht für muskulos gebaute Männer mit etwas größerem Kopf geschnitten. Der Halsausschnitt war so eng, dass unsere Sohn das Shirt gerade noch überziehen konnte und der Halsausschnitt war dann auch am Hals sehr eng. Aber die Ärmel waren in der Länge eher reichlich, so dass auch eine Nummer größer keine Verbesserung bringen würde. Daher ging das Shirt leider zurück.

Ein Shirt in grosser Grösse, das eine sehr gute Qualität aufweist. Mittlerweile ist es gewaschen und getumbelt und in Form geblieben. zum weiter empfehlen.

Top Qualität

Alles ist TOP, die Qualität ist hervorragend, das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Farbe hält nach dem Waschen. Generell sind alle T-Shirts, die ich bisher von Man's World gekauft habe, TOP. Auch die Preise sind akzeptabel. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Man's World.

Nix zu meckern.

Passt genau , sitzt sehr bequem.Toller Tragekomfort insgesamt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist mein 3. Shirt von Man`s World und garantiert nicht mein letztes. Kann ich sehr empfehlen. Für etwas kräftiger gebaute Männer optimal. Farbe würde ich allerdings nicht als dunkelblau bezeichnen sondern eher als graublau, was mir aber völlig egal ist. Sieht toll aus.

Shirt

Es sind sehr schöne Shirts leider würde ich sagen, wenn es eine Nr. größer bestell wird! Wird der Halsausschnitt auch größer. Das ist nicht der Sinn der Sache, da der Kopf nicht mit wächst. Andere mögen es vielleicht so. Aber ich denke mal der größte Teil aber nicht, ich würde den Ausschnitt etwas höher machen. Auf jeden Fall würde ich es so den Hersteller sagen.

Gutes Langarmshirt

Der Druck auf dem Shirt ist einfach toll, nicht zu unruhig aber doch ein Hingucker! Die Farbe des Shirts ist ebenfalls sehr ansprechend, der kleine weiße Abschluss am Kragen macht das Shirt frisch. Das Material ist nicht zu dünn und nach dem Waschen ohne Bügeln tragbar. Gutes Teil zur Jeans bin begeistert!

Schön aber nach erster Wäsche eingelaufen

Grundsätzlich ein schönes Shirt. Bin ziemlich groß, deshalb war ich froh, dass das Shirt für mich ausreichend lang geschnitten war. Trotz 30 Grad Wäsche in unserer Miele und ohne Trockner ist es nach der ersten Wäsche insgesamt leider deutlich eingelaufen. Schade

Herren Shirt

Moderner Druck , gute Qualität und gute Passform für kleines Geld .

Langarmshirt von Man’s World

Mit dem großen Frontprint zieht das Langarmshirt von Man’s World sofort alle Blicke auf sich. Fotodruck, Schriftzüge und Used-Look verbinden sich zu einem angesagten und coolen Print. Der Rundhalsausschnitt begeistert in Layering-Optik und setzt zusätzlich einen spannenden Akzent in das Shirt-Design.

Optisch sehr schön

Dieses Shirt musste ich leider in der Grösse 54 zurücksenden, weil es sehr eng für meinen Mann war. Obwohl er immer bei anderen Artikeln diese Grösse benötigt, musste ich die 56/58 bestellen und diese hatte dann gepasst. Also wer ein kleines Bäuchlein besitzt, müsste eine Nummer grösser bestellen.

Dieses Wäschestück ist bestens zu empfehlen!

Mir gefällt dieser Artikel sehr gut, fühlt sich angezogen wunderbar an! Bin gespannt, ob es nach mehrmaligem Waschen auch dabei bleibt, aber habe mit den Klamotten von Otto bisher immer gute Erfahrungen gemacht, bin zufrieden und kann diesen Artikel sehr empfehlen!

Super Langarmshirt

Ich habe dieses Langarmshirt für die Übergangszeit oder für kalte Sommernächte gekauft. Ich hatte es jetzt mehrmals in der Wäsche und trotzdem hat es die Form behalten. Das Shirt an sich ist sehr bequem, die Passform ist auch in Ordnung... was will man mehr 🤷‍♂️

Qualität gut

Ich habe das Shirt in der angegebenen Zeit bekommen. War nur ein wenig überrascht, als es in dunkelblau kam. Aber steht ja so in der Beschreibung. Wenn man sich dagegen das Foto anschaut, ist es mehr grau als blau. Tut der Sache aber keinen Abbruch. Mir gefällt es auch so.

...einfach klasse!

Anfangs war ich etwas skeptisch, was den Preis angeht, doch bei Ankunft hat mich das Langarmshirt voll überzeugt. Gute Qualität zu einem Spitzenpreis. Kräftiger Baumwollstoff und schöner Druck. Nach der Wäsche fast bügelfrei. Etwas in Form ziehen und wieder anziehen. Prima!

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, Stoff ist nicht zu auftragen und von guter Qualität. Bequem, Passform Größe M ist eher etwas schmal, aber so passt es mir, wer es etwas weiter mag sollte eine Nummer größer nehmen.

Preis-Leistung super! Schöner Look.

Dieses Shirt ist preislich super, da Material und Verarbeitung stimmen. Es trägt sich sehr angenehm. Die Lagen-Optik hat mich zum Kauf animiert. Legeres Shirt. Kann man auch im Büro tragen. Perfekt mit Jeans und Sneakern kombinierbar. Daumen hoch!

Schönes Shirt

Eigentlich ein schönes Langarmshirt, wenn da nicht das Problem mit der Grösse wäre. Trage normal Gr. 48, aber dieses Shirt in Gr.48/50 ist mir wirklich zu gross. Material und Druck sind sonst OK, aber wenn's nicht passt, geht es eben zurück.