HOFMANN LIVING AND MORE Garderobenständer

Ein schöner Kleiderständer...

...wohl mit Einschränkung. Er sieht wirklich schön aus, aber die Verarbeitung ist tatsächlich nicht so dolle. Die Löcher sind teilweise nicht hundertprozentig verarbeitet, sodass, wenn man nicht aufpasst sich schneiden kann. Sehr schade, aber wenn er einmal fertig ist, sieht er fantastisch aus. Von daher Weiterempfehlung, weil schön. Aber ich denke für knapp 80,00 € kann man eine zumindest sicherere Verarbeitung erwarten.

Schick ... aber ...

Auf den ersten [ von weit weg ] Blick ... schick ... aber sehr schlecht verarbeitet ... Lücken wo keine sein sollten , Lack abgeplatzt , Huckel ...... als ich ihn ausgepackt habe ... erster Gedanke ,, nee wa " 🙄😕 ... Ich habe ihn dann zusammen gebaut ... mir hat er gefallen ... die Macken sind immer noch da ... aber ich habe so lange gewartet ... Ich behalte ihn ... schön ist er dennoch . 😁

Schöner, ein aufbauender Gaderobenständer

Der Kleiderständer ist sehr leicht zu montieren (geht auch sehr gut, wenn man allein ist). Die Verzierungen sind sehr ansprechend und mit den Seitenhaken zusammen auch praktisch für Mützen und Tücher. Einen Stern Abzug gibt es für die Füße. Die sind unter optischen Gesichtspunkten leider nicht so schön verarbeitet, wobei der Stand aber dennoch sehr gut ist und sich auch sehr einfach anpassen lässt.

Gefällt gut

Der Kleiderständer sieht ansprechend aus und erfüllt seine Funktion. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick sehr gut, beim Zusammenbau ist durch ein etwas versetztes Bohrloch eine Schraube nicht eindrehbar. (Darum ein Stern weniger.) Er ist aber trotzdem stabil, bisher jedenfalls. Einfach zusammen zu bauen. Würde ihn wieder kaufen.

Nicht wie abgebildet und Lieferung nach 2 Mon

Schrauben sind nicht weiß, sondern metallfarben. Hat entsprechend an Flair verloren. Gute Aufbauanleitung, danach ist Kleiderständer trotzdem wackelig. Auch Fehler bei Lackierung, immer wieder kleine Kratzer und Macken. Für 80€ keinesfalls zu empfehlen! Mitte Januar bestellt, Mitte März kam er erst. Sehr ärgerlich!

Traumhaft schön

aber leider nicht so einwandfrei verarbeitet.Auch eine Stelle wo der Lack abgeplatzt ist. Das dürfte für den Preis nun wirklich nicht sein.Dafür ist der Aufbau einfach und fertig aufgebaut sieht er wirklich schick aus und ist stabil. Trotzdem, der Preis dafür ist zu hoch!

Romantischer Kleiderständer

Sieht in meinem Schlafzimmer sehr süß aus. Aufbau war sehr schnell erledigt. Ich vergebe jedoch 4 Sterne, weil die Haken bei der Lieferung vergessen wurden. Otto hat diese schnell nachgeliefert - daher alles perfekt.

Schön und EINFACH und SCHNELL aufzubauen

Sehr schöner Artikel. Der Aufbau geht leicht und schnell - das sage ich als Frau, die in dieser Hinsicht eher unbegabt ist. Konnte ihn wirkilch schnell alleine aufbauen. Stabil ist er auch. Bin zufrieden.

Praktischer Helfer

Wir haben ihn für unsere Ankleide bestellt,so kann mein Mann seine getragene Kleidung erst mal aufhängen statt auf den Boden zu schmeißen .So ist es immer aufgeräumt,und der Aufbau war fix erledigt

Super!

Genau so, wie ich mir den Garderobenständer vorgestellt habe! Toller Artikel, der wirklich einfach aufzubauen ist und auch mit der Lieferung hat wie immer alles sehr gut funktioniert.

Niedlich

Die Garderobe ist stabiler als erwartet. Sieht sehr schön aus und es passen mehr Kleidungsstücke an die Garderobe als es auf dem Bild aussieht. Vielleicht ein bißchen teuer.l

Wunderschöner Kleiderständer

Sehr elegant und schlicht schön anzusehen! Kleines manko ist die unsaubere verarbeitung am Metall wovon aber nichtsmehr zu sehen ist wenn er mal aufgebaut ist!

Tolle Qualität

Wir waren unsicher ob diese Garderobe standsicher ist.... Umsonst gesorgt.... Steht sicher mit oder ohne Behang.... Sogar frei im Raum...

Kleiderständer sieht sehr gut aus

Der Kleiderständer lässt sich leicht zusammen bauen, sieht schön aus und ist praktisch. Steht bei uns im Flur für Jacken etc.

Toller Kleiderständer

Er ist stabil und sieht aus wie abgebildet. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber so stand es auch drinnen -also alles super!

Echtes Schmuckstück

Der Garderobenständer ließ sich leicht zusammenbauen. Er ist praktisch und hübsch anzusehen.

Super Möbel, das hält was es verspricht. Leicht im Aufbau, stabil und sieht schick aus. Top

Sieht sehr schön aus und ist stabil.Das ...

Sieht sehr schön aus und ist stabil.Das zusammenbauen ging schnell u unkompliziert

Top Kleiderständer. Lässt sich ohne Probleme zusammenbauen und dient seinem Zweck.

ideal für kleine wohnungen

Ich hab nicht erwartet das kommt so klein aber ist sehr modern und eine gute qualitet

Sehr schlechte qualität

Sehr schlecht qualität und viel beschädigt...ist nicht 30€ wert

Etwas kleiner als aufm bild

Haltet was es verspricht. Zu lang gewartet aber hat sich gelohnt

Sehr hübsch, aber...

Der Kleiderständer kam pünktlich und unbeschadet bei mir an. Der Aufbau war gut beschrieben und nicht weiter kompliziert, allerdings ist beim Schrauben reindrehen schon an einigen Stellen die Farbe abgeplatzt. Das war ziemlich ärgerlich. 100% stabil steht er auch nicht, was wohl an der Gesamtkonstruktion liegt. Er erfüllt seinen Zweck und sieht schon echt super aus, aber 80€ ist er eigentlich nicht wert.

Hübscher Gardrobenständer

Hübscher, leicht nostalgischer Gardrobenständer. Passt gut in kleine Räume oder dort wo nicht viel Platz ist. Es passen mehrere Jacken aufgehängt, Taschen, Tücher,etc. Sehr leicht zu montieren. Wenn die Verschraubungen aussergewöhnlich wären und keine normalen Schrauben, dann wäre alles perfekt.

Tolle Kleiderstange

Tolle Kleiderstange die nicht viel Platz wegnimmt und trzt ein Hingucker ist .. immer wieder

Leider viele Lackschäden

Der Garderobenständer, wäre er so, wie gewünscht, ja dann wäre dieser schon toll. Leider, wie auch schon die Vorbewertungen zeigen, hat dieser viele Farbschäden (abgeplatzte weiße Farbe). Generell ist die Verarbeitung sehr schlecht, was im Verhältnis zum teuren Preis gar nicht akzeptabel ist. Auch passen die Bohrlöcher nicht 100 %ig überein, so dass sich die Schrauben nicht so einfach einschrauben lassen. Danke an Otto, die mir hier preislich entgegenkamen und von daher wurde der Artikel behalten.

Optisch schön

Optisch wirklich sehr schön. Die Verarbeitung ist weniger schön. An allen Haken fehlt ein wenig Farbe. ... dennoch habe ich ihn behalten und er erfüllt seinen Zweck. Sobald er in Benutzung ist, sind die kleinen Macken schon nicht mehr sichtbar.

Kleiderständer mit vielen Macken

Schon das zusammen bauen erwies sich als schwierig. Gewinde, dass sucht man vergeblich. An vielen Stellen ist die Farbe abgeplatzt..... Für den Preis hätte man ihn eigentlich zurückschicken müssen. Ab und zu ist es doch hilfreich die Kundenbewertungen zu lesen. Dann hätte ich ihn bestimmt nicht bestellt.

Schlank und schick

Superschnell geliefert, ziemlich schnell (alleine) aufgebaut, jede Menge Komplimente kassiert. Ein schöner Garderobenständer, mit richtig viel Platz auch für mehrere Mäntel, Lederjacken etc. mehrerer Personen. Überdies sieht er schlank aus, ist aber ultrastabil. Ich bin sehr zufrieden.

schön....aber....

Leider lässt Sich eins der schwarzen Füßen nicht einschrauben ....für den preis etwas ärgerlich .....aber da wir nicht vor haben den Garderoben Ständer durch die Gegend zu bewegen haben wir den Fuß einfach rein gesteckt . Ansonsten sehr sehr schönes design.