HOFMANN LIVING AND MORE Wanddekoobjekt Koffer

Schön aber der Preis übersteigt die Leistung

Es ist eine schöne & ungewögnliche Dekoidee. Ich habe alle 4 verschiedenen Koffer erworben. In Kombination zu meiner old English Backsteinwand sehr ungewöhnlich & edel. Die Koffer sind aus Blech gefertig sie sind hübsch aber unverhältnismäßig zu ihrem Preis. Dieser ist ganz einfach überteuert. Der schwarze Koffer lässt sich öffen & biete glücklicher Weise Stauraum. Allerdings freut mich dieses vorallem aus dem Grund, dass man im geöffneten Zustand den Schriftzug " STYLE" nicht mehr sieht. Diesen finde ich persönlich unnötig & wenig stilvoll! Ansonsten bin ich zufrieden, eine Wanddeko gefunden zu haben, welche nicht in jedem Haushalt ansässig ist. Auf Grund des unanverhältnismäßigen Preises & dem sinnlosen Schriftzug sind denke ich, 3☆ gerechtfertigt.

Schönes Teil...aber

Die Kiste,sieht toll aus...aber auch ich finde,dass sie überteuert ist... Da ich stylisch bin,muss das nicht noch auf der Kiste stehen...😅 Auch ich habe sie gestrichen...und zwar mit Hammerschlag und nun sieht sie so aus,wie ich es möchte... Der Schriftzug wurde schon beim 1.Anstrich sauber überdeckt...also traut euch,wenn euch die Kiste ohne Schriftzug besser gefallen sollte...

Schönes Wandregal

Habe mehrere Koffer als Regale für Zimmerpflanzen und Kleinigkeiten an der Wand. Musste allerdings alle Koffer vorher mit schwarzer Farbe überpinseln. Der Schriftzug auf dem Deckel ist zu schrecklich.

Artikel gefällt sehr gut!

Ich würde den "Wandkoffer" eigentlich mit 5 Sternen bewerten, aber ich finde den Preis doch ganz schön hoch. Beim Auspacken entdeckte ich dann auch noch eine kleine Delle im Blech, die man jetzt nicht mehr sieht. Ich habe diesen Koffer einem Einmal-Aussehen verliehen. Er wurde im Vintage-Stil mit weißer Kreidefarbe + Vergolderwachs in einem einzigartigen Design farblich verändert und passt jetzt wunderbar in mein altrosa Flur mit Landhausmöbeln (auch von OTTO). Nach dem Anmalen ist das vorher-nachher-Aussehen gravierend, er sieht jetzt "vollkommen" aus und erfreut, auch wunderbar durch das Aufbewahrungsfach, uns jeden Tag von Neuem. Also mein Tip - sich einfach trauen und diesen schönen Koffer individuell verändern, es lohnt sich und man hat danach ein Einzelstück und keine Massenware mehr. Ist auf jeden Fall ein Hingucker - klare Kaufempfehlung! :-)

Ein wirklich edles Regal

Zeitloses Regal und doch sehr speziell, wirkt sehr edel und ist ein absoluter Hingucker. Aufklappbar und in das Fach passen wunderbare alle Uhren rein. Kann man in jedem Zimmer an die Wand hängen, ist einfach schön anzusehen und mal was ganz anderes.💪

Mal was anderes

Passt hervorragend in meinen neu gestalteten Wohnbereich,der Stauraum ist sehr praktisch

Tolles Wandregal

Den,Koffer hatte ich mir anders vorgestellt, war aber angenehm überrascht. Man bekommt viel in den Koffer hinein und er sieht an der Wand sehr gut aus.

etwas Teuer, ABER SUPER Schön!!!!!!!

das Einzige, was bissl stört, sind die Öffnungsschnallen, bissl laut und sperrig. Aber das Teil ist so einzigartig schön, dass wir es behalten!!!

Hingucker

Tolles Teil, ich habe nur gute Feedbacks zu diesem Hingucker bekommen. Ist mal nicht so langweilig wie ein normaler Nachttisch

Sehr schöne Optik,cooler Look

Ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Teil. Es passt perfekt zur Einrichtung im Industrial Style. Top!

Bild schön

İch habe mir gleich 2 gekauft. Sie sehen als Regal über dem Sideboard Sehr schon aus. War sehr leicht anzubringen.

Voll verbeult, zurück

Das Wand-Dekoobjekt ist total verbeult, daher geht es zurück.

Er ist zur Deko ganz in Ordnung...

...allerdings ist er etwas blechern und sollte nicht zu voll gepackt werden.

Hingucker!!

Sehr ausgefallener Hingucker! Aber wirklich nur um Kleinigkeiten darin aufzubewahren!

gute Verpackung , schnell Lieferung bin ...

gute Verpackung , schnell Lieferung bin zufrieden , tolle Anblick

Sieht klasse aus

Originell und super Blickfang! Alles schnell befestigt und gute Qualität.