LASCANA Strandhose mit tropischem Druck und Taschen, Jerseyhose, Sommerhose

Bequem aber leiert sofort aus

Die Hose sieht beim ersten Anziehen super aus, ist ganz dünn und trägt sich sehr bequem. Leider leiert sie bereits nach ein-zweimal Sitzen sofort aus und sieht dann überhaupt nicht mehr gut aus. Hinterteil sowie Knieregion sind völlig ausgebeult. Durch die Ausdehnung wird der weiße Stoffanteil sichtbar und die Hose durchsichtig. Es ähnelt dann eher einem Schlafanzug. Für einen Preis um die 10-20€ hätte ich damit leben können, für den hier angebotenen Preis jedoch nicht. Ich bin sehr enttäuscht von Lascana. Das gilt für die Größen 44 und 46.

Auf derm ersten Blick eine tolle Hose

Die Hose ist sehr bequem und sieht auf dem ersten Blick echt top aus. Ich habe sie jetzt seit 2 Wochen und schon öfter angehabt. Auch beim heißem Wetter ertragbar. Nur am Gummiband wird es warm. Leider ist das Schwarz der Hose schon verblasst und dadurch macht es eher den Eindruck, als hätte ich eine ältere Hose an. Ich bin sehr enttäuscht. Ich dachte immer, LASCANA sei eine gute Marke mit guter Qualität. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich die 2. Hose die ich gekauft habe, überhaupt mal anziehen möchte, oder doch umtauschen werde....

Eine sehr schöne Hose!

Die Hose wurde in Größe 42 bei einem Gewicht von 82kg und einer Körpergröße von 170 cm. Die Hose passt wie angegossen, das Material ist sehr angenehm zu tragen da es fließend und elastisch ist. Die Hose ist sogar bei sehr hohen Temperaturen trotzdem sehr angenehm und kühl. Der print ist sommerlich und elegant, nicht zu übertrieben! Ich würde die Hose gerne jederzeit nochmal kaufen und kann diese nur weiterempfehlen!

Modischer Hingucker

Die Hose mit passenden Top dazu hatte ich vor 3 Monaten bestellt und immer wieder gern angezogen, weil es so luftig leicht ist und für ein kleinen Wind genau das richtige. Leider ist der 2-Teiler nach einigen Waschen stark ausgeblichen, sodass das schwarz nicht mehr so schön kräftig ist- trotzdem werde ich immer wieder angesprochen, wo ich diese tolle Teil her habe ;-)

Schöne Strandhose, aber nur für kleine Damen

Die Hose ist gut geschnitten und das Muster sieht in meinen Augen in echt noch schöner aus als auf den Bildern. Leider ist sie recht kurz geschnitten, deshalb musste ich sie zurückschicken. Ich bin 1,75 groß und hatte eine Numner kleiner als sonst bestellt (36 statt 38), da Strandhosen erfahrungsgemäß größer ausfallen.

Teure leggins!

Die Hose war toll bis sie gewaschen wurde. Nach dem ersten Mal hab ich mich gewundert warum sie auseinmal so kurz war beim zweiten Mal kam eine Kinderleggins aus der Maschine ( 30 frag ohne Weichspüler) also Finger weg für den Preis echt lächerlich, da kann ich auch bei Takko einkaufen!

Tolles Muster

Das Muster der Hose ist wie auf dem Bild abgebildet. Der Stoff ist ein normaler T-Shirt Stoff und leider sehr dünn. Dadurch beult die Hose an den Knien leider sehr schnell aus. Ich bin der Meinung, dass der hohe Preis nicht gerechtfertigt ist. Auf Grund des tollen Musters habe ich die Hose aber dennoch behalten.

leider nicht so toll wie erhofft

Die Hose ist leider überhaupt nicht so bequem und weit geschnitten wie beschrieben/abgebildet. Ganz im Gegenteil, sie macht eine sehr unvorteilhafte Figur! Auch wenn sie von den Farben und vom Muster her wirklich toll aussieht musste ich sie deswegen wieder retour schicken, vor allem bei dem Preis - sehr schade!

Klares "Ja"

Ich musste nicht lange nachdenken und habe mich sofort für diese Hose entschieden. Sie sitzt so bequem und schaut trotzdem hübsch aus. Würde damit sogar ins Büro gehen, kombiniert mit einem feineren schwarzen Shirt. Ich bin 1,60m klein und die Hose ist nur ein klein wenig zu lang, aber nicht viel.

Als Schlafanzug ganz nett

Schönes Muster und sehr bequem, aber auf die Straße ziehe ich das Teil nicht an. Ich habe lange überlegt, ob ich die Hose zurückschicken soll. Habe sie aber dann doch behalten und werde sie als Schlaf- und Gartenhose anziehen. Nicht unbedingt figurfreundlich!

Bin etwas enttäuscht

Die Hose sieht so sehr schick aus ist aber sehr durchsichtig. Hab sie gewaschen dann getragen und nach dem nächsten waschgang war der Stoff an den Oberschenkeln schon ganz dünn und irgendwie verblichen gerade bei dem Preis sehr ärgerlich.

Schöne Farben, gute Qualität

Die Hose sitzt auch in 44/46 sehr bequem, die Farben sind leuchtend und der Stoff ist sehr angenehm. Für meinen Geschmack hätte die Hose etwas länger sein können. Ich behalte sie trotzdem.

Sehr schlechte Qualität

Optisch eine tolle Hose, jedoch Achtung. 1 mal gewaschen 1 mal angezogen und die Hose sieht aus, als hätte man sie schon 100 mal angezogen und gewaschen gehabt. Sie geht deshalb enttäuscht zurück!

Bequem aber ähnelt einer Schlafanzughose :(

Die Hose ist aus einem super Material, was für den Sommer echt perfekt ist. Der Blumendruck ähnelte mir persönlich in echt aber leicht einer Schlafanzughose.

Schöne Hose, aber etwas überteuert

Auswahlbestellung, diese gefiel mir vom Druck her nicht soooo gut. Stoff war aber wie gewohnt sehr angenehm, schön luftig, genau richtig für den Sommer!

Wird leider beim Waschen etwas kürzer

Die Hose ist optisch sehr schön und der Stoff ist angenehm. Beim Anprobieren war ich begeistert. Leider ist sie durchs Waschen etwas kürzer geworden:(

Sieht schnell verwaschen aus

Eigentlich gefällt mir die Hose ja total gut und ist auch total angenehm zu tragen, aber nach ein paar Wäschen im Schonprogramm sieht sie verwaschen aus.

Tolles Muster

Hose ist sehr bequem, Muster toll. Leider beuelt sie sich an Knien aus und nach 2 x waschen schon ein Loch in der Hose trotz Benutzung von Wäschenetz.

Sitzt toll! Endlich mal eine leichte Sommerhose, die nicht so kurz ausfällt, sondern auch bei etwas längeren Beinen passt! Bin sehr zufrieden!

Zu eng

Diese Hose fällt insgesamt zuemlich eng und zu lang aus deswegen fand ich das leider nicht so schick. Aber angenehm weicher stoff.

Wunderschönes Design

Diese Hose sieht genauso wie auf der Abbildung aus. Die Farben super. Habe auch das passende Top dazu. Super auch mal als Overall zu tragen

Schöne Hose

Tolle Hose, angenehm zu tragen, jedoch direkt nach dem 1. waschen leider zu kurz geworden. An sich ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Kommt auf die Figur an

In meiner Größe sieht sie aus u. sitzt wie eine Leggins, leider. Hab schon eine Strandhose von Lascana. Die sitzt locker u. bequem.

Schlechte Qualität

Nach einmal waschen. 30 Grad ausgewaschen und kürzer. Ich hab echt gedacht für den Preis kann man was erwarten.

Schlechte Qualität

Der Preis ist für diese Qualität viel zu hoch. Die Hose ist durchsichtig und die Knie beulen nach wenigen Stunden aus.

schlechtes Material

leider ist die Strandhose nach 3 Mal waschen komplett ausgebleicht, schlechtes Material, beult schnell aus

Schön

Eine schöne Strandhose , die man lieber eine Nummer größer bestellen solltr

Naja

Die Hose sitzt gut aber nach zwei mal waschen verliert sie leider an Farbe

Wunderbar

Weil ich von einer anderen Hose dieser Art von Lascana so begeistert war, habe ich mir auch noch diese Variante mit tropischem Druck bestellt und finde diese genauso klasse. Toller Sitz, perfekt in der Länge - sogar bei meiner Größe von 163 cm. Der Tragekomfort ist hoch, kein Kneifen, kein Zwicken, einfach nur herrlich bequem und lässig. Auch die Seitentaschen finde ich super. Und weil ich so begeistert bin, habe ich mir sogar noch eine dritte Variante dieser sogenannten Strandhose bestellt, die nur für den Strand viel zu schade ist :-)

Schöne Strandhose, leider eingegangen

An und für sich eine schöne, luftige Strand- und Sommerhose in schönem Design. Hose fällt am Bund allerdings eher enger aus. Mir hat sie jedoch gepasst, deshalb habe ich sie behalten. Nach dem 1. Waschen, vorschriftsgemäss bei 30 Grad, ist sie mir leider eingegangen. Nun ist sie ca. 2 cm kürzer als vorher, was sich bei meiner Körpergrösse von 1,74 m sehr auswirkt. Hätte ich sie so zugeschickt bekommen, hätte ich sie nicht behalten. Schade, da so etwas einfach ärgerlich ist!