Buffalo Bustier-Bikini Shari Kids mit verspieltem Print

super-süßer Bikini in tollen Farben

Wirklich schöne Farben und tolles Muster, mal was anderes! Der Bikini passt meiner sehr schlanken Tochter perfekt. Das Oberteil sitzt, rutscht nicht, sie zieht es sogar halbwegs gern an, auch wenn sie bisher meist noch ohne Oberteil unterwegs war... Im Zweifel würde ich lieber eine Nummer größer bestellen.

Fesher Bikini

super tolle Verarbeitung und sitzt perfekt, klasse

Super Bikini

Meine Tochter hat schon den gleichen Bikini in der anderen Farbe und war sehr zufrieden damit, also haben wir nun auch diese Farbe eine Nr. größer bestellt, wieder super gepasst. Muster und Farbe sehr schön. Auch der andere, der nun schon oft in Gebrauch war, sieht immer noch gut aus, ist noch nicht ausgeleiert. Durch die verstellbaren Träger wächst das Oberteil mit.

Der bikini passt wie angegossen nur ein bisschen kompliziert anzuziehen aber meiner Tochter gefällt er sehr gut. Sehr gute Qualität und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Schöner Bikini

Der Bikini sitzt wirklich super schön am Körper und auch super Qualität ( hoffe es bleibt auch nach dem Baden so) wir schicken ihn trotzdem zurück, weil die Farbe nicht so schön ist. Haben den auch in Pink bestellt, der sieht sehr schön aus.

Süßer Bikini

Toller Schnitt, hübsches Design. Fällt etwas kleiner aus,leider zurück da anderer Bikini besser gefiel.

Super Farben

Zuerst hatte ich den Bikini in der gleichen Farbe und meine Tochter wollte den gleichen Bustierbikini. Die Farben sind leuchtend, wie auf den Bildern. Passt Perfekt. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schön aber teuer

Dieser schöne Bikini ist sehr schön, aber im Vergleich zu teuer. Es fällt ein wenig kleiner aus. Meine Tochter ist sehr schlank und 156 cm groß und er passte gut.

toller Bikini

Die Farben und der Schnitt sind wunderschön. Habe eine Nummer größer bestellt, wie die derzeitige Konfektionsgröße. Passt hervorragend. Meine Tochter (12) ist begeistert.

Mega schick!!!

Kann ich nur empfehlen!!! Sieht so super aus! Meine Tochter ist begeistert! Jetzt kann der Sommer kommen!!! Bitte eine Nummer größer bestellen!

Sehr schönes Muster

Hat meiner Tochter aber nicht gefallen, aber Schnitt und Muster waren sehr gut.

Süßer Bikini

Ich finde diesen Bikini toll. Sieht an meiner Tochter super aus, tolles Muster, Stoff gut. Sie hat ihm im Urlaub sehr gerne angezogen

Toller Bikini für Kids

Das Muster und die Stoffqualität ist sehr überzeugend. Sieht bei unserer Tochter sehr gut aus und trocknet auch sehr schnell nach dem Baden.

Toller Bikini

Der Mädchen-Bikini ist wirklich schön, die Farben strahlen und das Material fühlt sich gut an. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Schöner Bikini

Passform ist gut, Größe wie angegeben, habe den farblich gleichen Bikini für Frauen, Mutter-Tochter-Partnerlook, begeistert

Tolle Farbe

2 Teiler von Buffalo sieht top aus und sitzt prima. Sehr sportlich und trotzdem im Trend. Lieferung wie immer super.

Schön!

Prima Teil, gefällt, passt, sitzt gut. Der Bikini behält die schönen Farben auch nach vielen Wäschen.

Tolle Farben

Bikini ist farblich genau so schön wie auf den Fotos. Größe passt und Lieferung wie immer sehr schnell.

Toller Bustier Bikini

Hatte den Bikini für meine Tochter bestellt, leider zu klein .....sollte 1 Nummer größer bestellt werden.

Top Passform

Super passender, farblicher Mädchenbikini.

super schön

gute farbauswahl, rutscht nicht angenehm zu tragen, ich hab eigentlich 34 passt mir prima

Mädchen Bikini

Schön verarbeitet, sitzt gut

stylischer Bikini für Mädchen

schöne kräftige Farben. Da kann die Badesaisons kommen. Rundum super, meine Tochter ist begeistert!

Sehr schöne Farben

Ich finde ich sehr schön, er hat so kräftige leuchtende Farben. Sieht toll aus

Bikini

Toller Bikini, sehr schöne Farbe, Muster sehr schön, live noch schöner als auf dem Foto.

TOLL

Meine Tochter ist begeistert von dem Bikini. Passt super und Farbe auch toll.

Wahnsinn

Endlich ein Bikini der bleibt wo er sein soll - passt super und hat richtig schöne Farben!

Schöner Bikini

Schöne Farben, gute Qualität. Oberteil schön geschnitten für junge Mädchen. Sitzt gut.

Ein toller Bikini sitzt gut und ist angenehm.

Sehr guter Schnitt für meine Tochter! Das Muster hat auch überzeugt.

Wir sind voll zufrieden , sitzt super Größe passt und eine gute Qualität