KangaROOS Tankini Sporty mit sportlichem Frontdruck

Mein Kind trägt eine 164 und wir hatten ...

Mein Kind trägt eine 164 und wir hatten 170/176 bestellt in der Hoffnung das sie ihn später anziehen kann. Sie passt leider jetzt schon darein und dadurch haben wir ihn zurück geschickt. Die Farbe ist super und die Qualität auch. Es ist schade das er kleiner ausfällt. Würde er eine Nummer größer geben hätte ich ihn nochmal bestellt.

Habe diesen Tankini für meine Tochter bestellt. Sie war gleich begeistert von ihm. Passt genau. Das einzige Manko ist das er nach mehreren waschen immer noch färbt. Kleiner Tip kein weißes Handtuch nehmen nach dem Baden zum abtrocknen!

Schöner Mädchen Tankini

Der Schnitt ist super, meine Tochter ist 1,40, der Tankini sollte nciht kleiner sein, 146/152 passt genau. Das Oberteil könnte etwas länger sein, ist aber nicht schlimm. Gute Qualität und angenehmes Tragegefühl

Fällt klein aus

Der Tankini ist schön. Ich hatte ihn für meine Tochter bestellt. Aber er fällt mindestens eine Nummer kleiner aus. Deshalb mussten wir ihn zurück schicken.

Ich habe den für meine 8 jährige Tochter bestellt . Sie hat sich sehr gefreut wo er Kamm aber leider war der zu klein Mann muss alles eine Nr große nehmen

Passt super

Entspricht der Farbe wie dargestellt und die Größe passt perfekt. Die Lieferung hat allerdings etwas länger als gewöhnlich gebraucht.

Schöner Bikini

Schöne Farbe, tolle Qualität und der Preis ist auch super. Leider ist er sehr eng also sollte man ihn 1 Nummer größer bestellen.

Tolle Farbe, passt super

Der Tankini sieht aus wie abgebildet und gefällt sehr gut. Badespaß garantiert.

modisch und sportlich zugleich

Ein toller Zweiteiler.... Ist modern und sportlich. Für schmale Persönchen aber leider zu groß.

Ein toller Tankini

Ein toller Tankini, sitzt gut und sieht super aus. Die Qualität scheint auch gut zu sein.

schicker Tankini

Schicker Tankini, aber Oberteil hat unter den Armen gekniffen, daher leider zurück.

Super Tankini

Gute Passform, gutes Material, Oberteil sitzt gut bei schlanker Figur