KangaROOS Tankini Sporty mit sportlichem Frontdruck

toller Tankini, gute Qualität

meiner Tochter und mir gefällt der Tankini super. Bisher hatten wir nur schwarz bestellt und werden jetzt noch die andern Farben holen!

Jugendlicher Tankini

Fällt tatsächlich klein aus- wir hatten glücklicherweise die nächste Größe bestellt. Ich finde den Armausschnitt eher eng und hoch geschnitten, d.h. er sitzt direkt in der Achselfalte- meine Tochter stört das aber nicht, sie fühlt sich wohl in dem Tankini. Wie sich das Kleidungsstück im Wasser verhält, können wir noch nicht beurteilen.

Verarbeitung und Schnitt ist top!

Die Verarbeitung und der Schnitt ist top! Nur die Größe fällt leider etwas klein aus, bzw soll vielleicht enganliegend sein. Doch Mädchen in dem Alter sind da meist noch nicht soweit. Musste leider auf größtmögliche Größe tauschen, dennoch toll gemacht!

Auch ein Superteil in frischem Türkis

Meine Enkelin ist begeistert von ihrem Tankini, ich auch. Er ist sehr gut verarbeitet, komplett abgefüttert und hat eine gute Passform. Ich denke, daß er auch noch im nächsten Sommer passen wird,da Doppelgröße.

Sportlicher Tankini

Meiner Tochter gefällt der Artikel sehr. Türkis steht ihr super und der Tankini sieht sportlich aus. Der trägt sich wohl auch sehr gut. Würden wir immer wieder kaufen.

Meine Tochter ist total zufrieden!

Meine Jungste ist etwas pummeliger und das war echt nicht leicht das Passende für sie zu finden. Aber dieser Tankini ist super. Total bequem, verdeckt genau das, was es soll und sieht schick aus.

Ein toller Tankini

Unsere Enkelin ist Feuer und Flamme bei diesem Tankini. Er passt auch excellent und beide Teile können auch mit anderen shirts und Höschen getragen werden.

Perfekt

Wir hatten verschiedene Tankinis unterschiedlicher Hersteller zur Auswahl bestellt. Da war dieses Modell das passendste und wurde behalten

Schöner Tankini für Sportliche

Schöner Zweiteiler für Mädchen die sich auch im Wasser viel bewegen

Farbenfroher Tankini

Tolle Qualität, wunderschöne Farbe. Meine Tochter liebt ihn. Sehr sportlich und gut geschnitten. Auch der Ringerrücken macht was her.

Toller Badeanzug

Unsere Enkeltochter ist total begeistert

die Farbe ist wunderschön

Ein Tankini nach den Wünschen von Teenies. Schöne Farbe und auch eine gute Passform. Auch das Material fühlt sich gut an.

Toller Tankini

Der Tankini macht eine sehr schöne Figur und entspricht genau den Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Ein schönes Stück Kleidung

Jetzt kann ich wieder unbeschwert baden gehen, passt wie angegossen, sehr bequem und meiner Tochter gefällts auch

Sieht gut aus auch die Farben! Meine Tochter trägt 140 hab Größe 146 bestellt und es passt wie angegossen.

Chic,sportlich

Ein toller Tankini für Mädchen. Kaufe ihn schon zum zweiten Mal. Sitzt perfekt , tolle Farbe guter Preis.

Tankini von Kangaroos

Dieser Tankini ist sehr sportlich und sieht toll aus, der angegebenen Größe entsprechend

Gute Passform!

Beim schwimmen sitzt der Zweiteiler sehr gut! Somit habe ich ihn nochmal in Pink bestellt!

Ein sehr schöner Badeanzug

Sehr bequemer Badeanzug. Schnürrt nicht ein und ist sehr gut geschnitten. Schöne kräftige Farbe.

auch für Mädchen mit Feinkostgewölbe;)

Sehr schicker, figurschmeichelnder Tankini. In diesem Sommer sicher ein Lieblingslied.

Passt Super

Unsere Tochter ist sehr schmal. Dadurch das er ein wenig kleiner ausfällt passt er super.

Super Qualität

Super Qualität, würde ich wieder kaufen, die Ware ist sehr gut verarbeitet

Tankini

..Der Tankini ist echt super vom Schnitt ist er auch gut. Die Verarbeitung ist auch gut.

Zeitloser Tankini

Damit kann man nichts verkehrt machen. Meine Tochter findet ihn sehr schön

Toller Artikel für die Kids

Passt super und ist schön. Genau das richtige für den Sommer gewesen.

Sitzt sehr gut

Tankini sitzt sehr gut und ist auch sehr bequem. Ist auch super trendy.

Toller Tankini für junge Mädchen

Er sitzt super, die Farbe ist so, wie auf dem Bild. Wir sind zufrieden

Schöner Tankini für Kids

Super Farbe, toller Sitz und gute Form. Wird gerne getragen

Schön

Sieht wie auf dem Bild aus ganz toll Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöner Tankini

Der Tankini sitzt gut und ist für sportliche Mädchen ein Muss.