INOSIGN Wohnwand Toledo, (Set, 4-St)

Edel

Die Schrankwand sieht super schön an der Wand aus.Durch die Hochglanzfronten mit dem abgesetzten Holz richtig edel.Bereue den Kauf nicht.Es wäre noch perfekter wenn die Schübe mit Softeinzug gewesen wären, aber für den doch recht günstigen Preis wohl nicht zu erwarten.Einziger Stern Abzug war die Montage.3,5 h dauerte der Aufbau (Kann ich nur jedem empfehlen!!)Die Monteure hatten irgendwie keine Lust mehr und wir mussten uns die Schränke selbst aufhängen, was nicht ganz einfach war,denn man braucht mindestens noch 1 starken Mann dazu, da die Hängeteile sehr schwer sind.Als Frau nicht machbar.Ansonsten kann ich die Wohnwand empfehlen.

Schöne Schrankwand. Gute Qualität.

Lieferung länger als zugesagt. Alles war sehr gut verpackt. Keine Beschädigungen, keine fehlenden Teile. Die Aufbauanleitung ist unserer Meinung zu kompliziert geschrieben, man muss sehr oft wieder zurückblättern, dadurch ist der Aufbau sehr langwierig. Die Qualität der Schrankwand hat uns positiv überrascht. Wir können die Schrankwand weiter empfehlen.

Elegante wohnwand

Als allererstes ging die Lieferung schneller als angegeben. 2 Wochen anstatt 3. Der Aufbau ist zeitintensiv aber wenn man den Dreh raus hat geht es. Daher 1 Stern Abzug. Die Größe ist genau perfekt. Trotz Schwierigkeiten beim Start, hat der Kauf sich gelohnt. Es ist eine wunderschön moderne und elegante Wohnwand. Vor allem sehr stabil.

Schöne Wohnwand

Ich habe mir diese Wohnwand bestellt weil ich die Farbe so toll finde. Die Qualität ist nicht die beste aber für diesen Preis ist es okay, die Türen sind aber super verarbeitet und wenn dann alles an seinem Platz ist und dekoriert ist sieht es richtig toll aus.

TOLEDO GUT VERARBEITET

QUALITÄT 4 STERNE ABER EIN SCHÖNES WOHNZIMMER OPTIK

Eine schicke Wohnwand

Wir haben es nicht bereut, diese Möbel bestellt zu haben. Eine sehr gute Verarbeitung und durch die Hochglanzoberfäche sieht sie edel und schick aus. Die Lieferung verlief reibungslos. Danke an Hermes. Ein Anruf 30 Min. vor Ankunft - perfekt. Für diejenigen, die selber aufbauen möchten: Man braucht viel Geduld. Da die Möbel ein gefühlt 1 Million Einzelteile geliefert wurden war es ein mittleres Puzzle 😄 Aber es hat sich gelohnt.

Schöne Wohnwand, super gut verpackt, aber ...

Alle Teilen waren super gut verpackt, mit Styropor, Leisten, Folie - hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Trotzdem ist ein Brett komplett gebrochen angekommen und bei einem anderen Teil ist eine Ecke total kaputt. Ich gehe allerdings davon aus, dass Otto sicher hier wie immer schnellstmöglich um Ersatz kümmert. Man kann es eben nicht mit einem kompakten Schrank aus dem Möelhaus vergleichen.

Lange Lieferzeit, aber hochwertige Qualität

Leider verzögerte sich die Lieferung mehrfach. Insgesamt warteten wir 16 Wochen. Dennoch hat sich das Warten letztendlich gelohnt. Die Verpackung war sehr aufwendig und völlig ausreichend, um alles ohne Schäden zu verschicken. Die Qualität der Wohnwand ist nach dem sehr arbeitsintensiven Aufbau tatsächlich sehr gut. Lediglich die Schubladen hätten eine Einzugautomatik "verdient.. Designbedingt ist die obere Doppelschublade etwas schwer einzusetzen und die Schließung ist nicht optimal, da die Einzugautomatik eben nicht vorhanden ist. Der Aufbauservice wäre sicher eine sinnvolle Investition gewesen, dennoch habe ich es tatsächlich geschafft die Wohnwand alleine aufzubauen, da die Anleitung sehr genau ist und alle benötigten Teile passgenau vorhanden waren. Insgesamt eine Kaufempfehlung.

Aufwendiger Aufbau, kam fast alles in ...

Aufwendiger Aufbau, kam fast alles in Einzelteile. Qualität und Ausführung des Materials sehr sehr gut!

Tolle Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand. Kinderleichter Aufbau. Für den Preis top. Leider haben ein Paar Schrauben und die Hacken zum Aufhängen gefehlt.

Schöne wohnwand mit verbesserungspotential

Die wohnwand ist optisch sehr schön und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Aufbau an sich ist auch einfach und gut beschrieben- außer die Vitrine. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Die Seiten der Glasvitrine (und damit der gesamte untere Teil) werden nur durch zwei kleine Bretter zusammengehalten und wenn man die Vitrine aufhängt ziehen sich diese aufgrund des Gewichts auseinander- wenn man es vorher nicht geschafft hat alles sehr gut festzuziehen. Das zusammenbauen der Seitenwände ist auch nicht wirklich einfach, da das schraubsystem wirklich unpraktisch gewählt wurde und man ziemlich viel Fingerspitzengefühl benötigt. Daher haben wir die Rückseiten zusätzlich festgeschraubt um mehr Stabilität zu bekommen. Außerdem fehlen Dübel und die wandbefestigung.

Sehr schöne Wohnwand

Ich habe die Wohnwand bestellt und angegeben waren 8 Wochen Lieferzeit. Die Wohnwand wurde viel früher geliefert. Die Aufbauanleitung ist an manchen Stellen echt verwirrend, aber hilfreich ist, dass überall Klebchen an den einzelnen Teilen sind, so dass alles schnell zu finden ist. Die Anleitung sollte genau beachtet werden, sonst passt das alles nicht oder die Vitrinen gehen, sobald die Schwerkraft daran zieht, an den Verbindungen auseinander. Wenn alles funktioniert und angebracht ist, sieht sie wirklich schön aus. Manko, sie bekommt leicht Kratzer und die Bretter waren bei mir echt saudreckig, voller Späne und echt viel Staub. Hätte man vor dem Verpacken vielleicht mal drüber pusten sollen. Ansonsten kann ich den Kauf echt empfehlen!

Wohnwand

Schönes Produkt. Nicht einfach aufzubauen., sollte man tatsächlich zu zweit machen! Scharnieren sind ok. Ware war sehr gut verpackt und kam sogar 14 Tage vor vereinbartem Liefertermin. Achtung Beleuchtung der Vitrinen ist nicht enthalten muss seperat gekauft werden (die Bildes finde ich dies bezüglich sehr irreführend!)

tolle Wohnwand

Die Männer von Hermes waren sehr nett und es ist alles heil angekommen. Die Wohnwand ist sehr schön und es dauert halt schon etwas Zeit sie auf zu bauen..wir waren zwei Männer mit etwas Erfahrung und haben einen ganzen Tag dafür benötigt alles hat aber gut funktioniert.

Schöne Schrank mit kleinen Schönheitsfehlern

An sich macht der Schrank einen sehr stabilen und qualitativen Eindruck. Allerdings heben sich die Oberflächen stark von der Vorderseite ab. Die Farben sind sehr unterschiedlich, was auf den Bildern nicht gut zu erkennen ist. Aber alles in allem optisch gut gelungen.

Super schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht super schön aus und die Lieferung erfolgte problemlos. Leider ist das aufbauen doch etwas komplizierter und ein „Neuling“ im aufbauen von Möbeln hätte damit wohl wirklich Schwierigkeiten. Eine ausführlichere und genauere Anleitung wäre besser!

gute Qulität

Gute Verarbeitung. Einziges was nicht gefallen- Türdämpfer fehlen. Ansonst alles ist gut. Um einen modernen Blick zu erteilen haben wir die Holzteile in Schwarz lackiert oder foliert. Die Schränke haben wirklich genug Platz für alles!

Sehr schweres Möbel

Die Möbel sehen gut aus und lassen sich dank der guten Anleitung und beschrifteten Teile schnell zusammen bauen. Jedoch sind die Schränke so schwer, daß wir sie nicht an die Wand hängen wollen.

Sehr schöne Schrankwand

Die Schrankwand sieht überraschend gut aus, sehr hochwertige Verarbeitung, allerdings war der Aufbau sehr mühsam, da die Beschreibung sehr kompliziert verfasst ist