INOSIGN Wohnwand Toledo, (Set, 4-St)

Sehr schöne Wohnwand

Nach langen Überlegungen uns das Wohnzimmer einzurichten, haben wir für uns entschieden, die Möbel bei Otto zu bestellen, da das Ratenzahlen easy abläuft. Schon mal vielen Dank an Otto! Zu den Möbel: Online ausgesucht und gewartet bis es Rabatte gibt und es hat sich gelohnt. Wir haben für dieses und das Highboard insgesamt, über 750 € bezahlt :) Mit voller Erwartungen und einer abgegebener Lieferzeitzeit von drei Wochen wurde die Wohnwand schon nach 10 Tagen von Hermes geliefert. Top dafür an Hermes, da einzelne Pakete bis zu 40Kg wiegen. Ausgepackt und sortiert haben die einzelnen Teile echt einen Super Qualitativen Eindruck hinterlassen. Meine Frau die das liebt, Schränke aufzubauen hat alle Schränke alleine in wenigen Stunden aufgebaut! Die einzelnen Teile sind nummeriert, was das aufbauen enorm erleichtert. Wie gesagt, meine Frau hat das alles alleine gemacht. Bis auf das, an die Wand schrauben, dass durfte ich erledigen. :) Die einzelnen Bewertungen die auf das zusammenbauen schlecht reden, kann ich null Komma null nachvollziehen. Man(n) sollte sich einfach Zeit nehmen und alles in ruhe machen. Schrauben, Material und Anleitungen sind zu genüge da und alles verständlich erklärt. Fazit: * Eine für den Preis sehr Qualitative und gut durchdachte Wohnwand! * Schnell und einfach zusammen zu bauen * Preis/Leistung TOP! * Lieferung durch Hermes TOP! Einen mini Kritik Punkt habe ich dennoch! Auf den Bild ist zu sehen das der linke Schrank am Boden steht und dies haben wir auch gemacht, aber es fehlen die Beine dafür! Klar man kann es auch an die Wand hängen aber auch stehen platzieren, deshalb meine bitte, vielleicht einfach vier Füße dazu legen für Bodenaufsteller :) Genauso wie L Hackerl für die Wandaufhängung mit bei legen. Nicht jeder hat sowas zuhause.

Sehr schöne Wohnwand!!

Wir sind sehr begeistert von der Wohnwand Toledo. Sie wirkt sehr hochwertig und edel, besonders die Massivholz Applikationen sind top dazu. Sehr empfehlenswert! DerAufbauservice war gut, schnell und kompetent!

gute Qualität

Sehr Schicke und Qualitativ gute Wohnwand. Nur der Aufbau ist sehr Mühsam, da viele klein teile zusammengebaut werden müssen (trotz ettikettierung der Teile sehr aufwändig) ....

Eine sehr schöne Wohnwand .

Diese Wohnwand sieht wirklich toll aus .Keine Probleme mit der Lieferung , kam überpünktlich .Der Aufbau ist etwas zeitaufwendig , ansonsten alles top.

Ein echter Hingucker....

Habe die Wohnwand mit mehreren zusätzlichen Teilen mitte November 17 gekauft. Der Aufbau ist langwierig, aber die Zeichnungen sind sehr leicht verständlich, sodaß man es mit etwas Geschick alleine aufbauen kann. Die Qualität überrascht sehr, hätte so hochwertiges nicht erwartet, bei diesem Preis. Mit nachträglich eingebauter Beleuchtung sieht das megamäßig aus. Leider war vom Lowboard die Bodenplatte defekt, weshalb ich sie nachbestellte. Bei der ersten Ersatzlieferung war auch diese Platte zweimal durchgebrochen, weshalb ich nun bis heute auf die neue Lieferung warte. Dennoch möchte ich keinen Stern abziehen, denn für die Spedition kann der Hersteller nicht haften. Würde die Wand jederzeit wieder kaufen.

Eine wunderschöne Wohnzimmerwand alle sind total begeistert und auch die Besucher..... Sieht einfach total elegant und modern aus.

Eine tolle Wohnwand

Sehr gute Verarbeitung. Lässt sich dank der beigefügten Dokumenation sehr einfach aufbauen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ganz Toll*Ganz schnell*

Perfekt!Sehr gute Qualität für das Preis!Ich kann weiter empfehlen.

Aufbauservice... Katastrophe!!!!

Wohnwand ist wirklich sehr schön und stabil. Allerdings der Aufbauservice war eine Katastrophe. Von 13:00 bis 18:45 haben die 2 Männer von Hermes versucht die Wohnwand aufzubauen. Letztendlich steht sie, ABER ....eine Tüte mit Teilen ,die an der Rückwand müssten und noch andere Teile wurden nicht aufgebaut. An der Vitrine ist eine Schraube die das Glas befestigt nicht eingeschraubt und 2 Schienen sind übriggeblieben. Man muss aber sagen dass, beide Männer wirklich sehr nett waren und ihr bestes gegeben haben. Nur sie hatten leider keine Ahnung von Möbeln Aufbauen und wenn man 240€ für den Aufbauservice gibt... naja dann erwartet man was anderes!!!! 5 Sterne für die Wohnwand und 1 Stern für den Aufbauservice.

sehr schöne Wohnwand

Die Qualität ist sehr gut ich bin sehr zufrieden mit der Optik ich kann diese Wohnwand nur weiterempfehlen die Lieferung lief auch Reibungslos der zusammenbau lief auch ohne Probleme ab, die Anleitung dazu ist sehr einfach.

Hochwertige Wohnwand für kleines Geld!

Die Wohnwand von Toledo ist optisch sehr hochwertig und absolut modern. Sie kam zerlegt aber sehr gut verpackt bei uns an. Die Hochglanzelemente waren mit Folie überzogen. Die Beschreibung war ausführlich, allerdings gestaltete sich der Aufbau mit diesen vielen Einzelteilen sehr langwierig. Einfach das Geld für einen Aufbauservice investieren, wer nicht so viel Geduld hat. Wir waren wirklich skeptisch einen Schrank online zu bestellen, aber das Ergebnis ist ein echter Hingucker! Positiv war auch, dass kein einziges Teil gefehlt hat! Sogar Abdeckungen für Scharniere und Schrauben waren alle dabei. Wir haben in die Vitrinen nachträglich Beleuchtung eingebaut und die Wohnwand ist perfekt! Die Dicke des Materials (Schranktüren, Schubladen, also der kompletten Vorderfront hatten wir gar nicht erwartet!

Die Wohnwand

Ist sehr gut verarbeitet. Die Qualität stimmt, der Preis ist okay und das Aufbauen war wirklich kein Problem. Es hat etwas länger gedauert aber es waren auch einige Teile. Die Wohnwand kommt sehr gut verpackt an, sodass es kaum möglich ist, dass etwas beim Transport kaputt geht. (es sei denn die Pakete werden geworfen...) Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Positiv beeindruckt!

Also, ich hatte wegen der schlechten Bewertungen einiger Käufer etwas Angst, aber ich bin echt happy mit der Wohnwand. Seh gute Qualität! Da merkt man eben, dass es keine Wohnwand vom Discounter ist. Der Preis ist sie allemal wert! Ich bin sehr zufrieden! Die Anleitung war auch einfach zu verstehen. Immer wieder gern 👍🏼

Sehr schöne Wohnwand und super Preis/Leistung

Ich war mit der Farbe (anthrazit) erst etwas skeptisch das es nicht zu dunkel sei, aber die Wohnwand ist sehr hochwertig und für den Preis unschlagbar. Durch das Glas und der Alteichenfarbe lockert das ganze auf und wirkt nicht übertrieben. Der Aufbau war überraschender Weise recht einfach, auch wenn es augenscheinlich sehr viele Einzelteile sind.

Edle Wohnwand, easy Aufbau

Die Wohnwand sieht richtig edel und hochwertig aus. Ich habe die Wohnwand komplett alleine aufgebaut bekommen (ohne Mann). Das Aufhängen der Schränke war nicht ganz so einfach, das geht nur zu zweit. Es hellt einen Raum richtig auf. Das Holz ist sehr stabil. Wir sind mega glücklich, immer wieder gern.

Sieht aus wie abgebildet - sehr zufrieden!

Kann die Wohnwand nur weiterempfehlen. Einfacher, schneller Aufbau. Hatte schon verrückte Anleitungen, aber diese hier war sehr plausibel. Sehr gute Verpackung und alle Pakete und Einzelteile sind nummeriert. Hat eigentlich tatsächlich Spaß gemacht! Kam 4 Wochen früher als geplant. Top!

Eine tolle Wohnwand

Die Lieferung war schneller als geplant. Es war alles gut verpackt und die Anleitung gut beschrieben so dass die Wohnwand sehr einfach zum Aufbauen war. Eine sehr hohe Qualität, zu diesem Preis aber echt zu edel. Ich würde diese Wohnwand weiter empfehlen.

Mega

Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll finde sie mega, optisch ein absoluter Hingucker aufbau mega easy auch alleine machbar bretter nummeriert finde ich super die Idee Qualität sollte man für den preis auch sowas erwarten also alles Top

Super schick, für kleine Räume. Sieht ...

Super schick, für kleine Räume. Sieht wirklich edel aus. Habe die Anbauwand mit Montage gewählt. Somit habe ich alles richtig gemacht! Und die Jungs waren echt Spitze! Und waren in 2 Std. fertig! Einfach nur SUPER!

Die wohnwand ist sehr schön und auch die Qualität ist bisher zufriedenstellend. Allerdings wirkt sie vor einer weißen Wand nicht so toll, wie vor einer Sand oder etwas bräunlicheren Wandfarbe.

Sehr Schönes und Hochwertiges Artikel

Bin sehr zu frieden Anleitung super erklärt. Der aufbau nimmt Zeit in Anspruch, auch für erfahrende Leute. Aber es lohnt sich. Optisch macht es echt was her. Und echt Stabil. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Wohnwand

Die wohnwand ist ein echter hin kucker. Für den Preis unschlagbar. Ich würde sie weiter empfehlen. Der Kundenservice reagiert auch super auf Fragen und Reklamationen. Einfach eine tolle Wohnwand.

Schöne Wohnwand

Sehr schönes Design entspricht der Abbildung. Sieht aufgebaut sehr schick aus. Das gute an dem Wohnprogramm ist, das man es sich auch individuell zusammen stellen kann.

Super schick!

Tolle Wohnwand! Sehr schick und ein richtiger Hingucker im Wohnzimmer! Die Qualität ist eins A! Einfach aufzubauen! Kann ich definitiv weiterempfehlen! Tolle Preisleistung!

Seher schöne Artikel

✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅

Super Wohnwand

Ich liebe diese Wohnwand, sehr gute Qualität und schaut sehr schön aus. Ich bereue nicht die online gekauft zu haben ohne davor die zu sehen.

Schöne Wohnwand

Die wohnwand ist genau wie auf dem Bild beschrieben. Sie wurde auch viel schneller geliefert als angegeben. Allem in allem super zu Frieden.

Schöne Wohnwand wie auf dem Bild

Die Lieferung erfolgte vier Wochen früher als erwartet. Sehr schöne Wohnwand und die Qualität passt auch!

Super Möbel

Super Qualität und leicht aufzubauen. Alles war heile und vollständig. Macht sich gut im Wohnzimmer.