Ravensburger Kugelbahn-Bausatz GraviTrax Erweiterung Bauen, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

einfach toll...

Mein Sohn ist 13 und von Gravi Trax sehr begeistet..Baut immer was neues..Er selbst findet das interessantes als Lego bauen.Ich habe noch weitere Teile bestellt..

Erweiterungsset

Für diesen Preis kann man nicht meckern, was da alles dabei ist. Die GraviTrax Kugelbahn ist ein toller Spielspaß.

Für die ganze Familie

Ja es ist etwas für groß und klein. Jeder findet seine Aufgabe und kann seine Ideen umsetzen. Toll, wenn alle mitmachen

Tolle Erweiterung

Unser Sohn hat sehr viel Spaß beim bauen und ich würde es weiter empfehlen.

Kugelbahn mal anders

Das Grundpaket ist schon gut, mit den Erweiterungen kam man das ganze noch umfangreicher gestalten. Das ganze ist nicht erdbebensicher, also wackelig, aber für das logische Denken super

Die Kugelbahn für Lego-Fans

Diese Bewertung gebe ich im Namen meiner Kids ab, denn ich selbst spiele nicht mehr mit Kugelbahnen, sondern freue mich an den strahlenden Augen meiner und der Nachbarjungs, wenn sie wieder eine neue Bahn aufgebaut haben, die funktioniert. Da wird stundenlang umgebaut, aufgebaut, ausgebaut, zusammengebaut... und am Schluss funktioniert alles und die Kids sind glücklich. Die einzelnen Teile sind stabil, bieten unendlich viele Möglichkeiten - auch, um mal was falsch zu machen und dann wieder zu korrigieren. Es macht einfach allen Spaß. Und sollte mal was nicht funktionieren, wird einfach so lange ausprobiert, bis es funktioniert, während bei anderen Kugelbahnen, die man zusammenbauen kann, jedes Mal ein so hohes Frust-Level erreicht wurde, dass es einfach keinen Spaß mehr machte. Zugegeben, der Preis macht ein bisschen Bauchweh, deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Aber wer die Möglichkeit hat, Sonderangebote oder z.B. Payback-Punkte zu nutzen, kommt mit wenig Geld schon ziemlich weit.

Viel Spielspass

Haben dieses Set für den Geburtstag unseres Sphnes gekauft. Er ist 7 geworden und kann trotz Alterseinstufung gut selbständig die Bahnen bauen. Was sehr gut ist, dass Aufbauanleitungen mitgeliefert werden. Dadurch kommt man gut in die Funktionsweise rein und kann üben. Die Verarbeitung der Teile ist gut. Es ist zwar Plastik aber es ist recht robust.

Viele Teile ,viel Spaß

Unser kleiner Fratz hat sich GraviTrax zu Weihnachten gewünscht und wurde auch nicht enttäuscht. Es sind zwar sehr viele Teile ,aber da er sehr gerne bastelt und baut hat er sehr viel Spaß daran gehabt. Er spielt regelmäßig damit und freut sich über jede Erweiterung von GraviTrax. Was den Preis anbetrifft finde ich es akzeptabel.

Tolles Set

Dieses Set entspricht genau unseren Vorstellungen. Es lässt sich einfach aufbauen und steht, dank der Pappunterlage, auch auf Teppichboden sehr stabil. Schön ist auch die Vielfalt der Variationen. Wenn man allerdings größer bauen möchte, so benötigt man noch einiges Zubehör.

Habe den Artikel bestellt, weil wir schon das Grundset haben. Aber leider war, das andere Erweiterungsset ausverkauft und das alleine nützt, eine nicht viel, weil dann die Steine fehlen. Habe deshalb zurück geschickt. Vielleicht gibt es wiedereinmal beide Sets, dann werde ich sie bestellen.

Einfach zu händeln und eine schöne Sache

Diese Erweiterung ist nur in Kombination mit dem Starter-Set verwendbar, aber die Info steht ja auf jedem Karton. Es lässt sich sehr gut und schön erweitern ,die Handhabung ist wirklich sehr leicht und eine schöne Sache. Als Zusatz ist es wirklich zu empfehlen.

Gute Erweiterung für höhere und längere Bahne

Mit den zusätzlichen Steinen sind höhere und längere Bahnen möglich. Es könnten aber auch mehr Weichen dabei sein. Die Verpackung bei Gravitrax ist meist größer als benötigt. Auch am Plastik von den Verpackungen könnte gespart werden

Einfach toll

Ein toller Kugelspass für Groß und Klein. Seiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Dank der vielen Erweiterungen hat man sehr viele Möglichkeiten die verschiedensten Bahnen auf diversen Höhen entstehen zu lassen.

Tolle Erweiterung

Wir hatten das Erweiterungsset zu Weihnachten verschenkt, und es kam bei den Kindern sehr gut an! Auch den Erwachsenen hat es Spaß gemacht, die vorhandene Kugelbahn entsprechend zu erweitern und ein wenig zu experimentieren.

Mega

Der Erstaufbau ist etwas kompliziert und dauert etwas. Die Unterstützung von Erwachsenen ist hilfreich. Wenn das Prinzip verstanden wurde, ist es ein tolles Spiel mit vielen Möglichkeiten.

Hat sehr viel zu bieten

Bin begeistert macht richtig viel Fun bin ein richtiger Fan von dieser Sache und möchte gar nicht mehr aufhören auf und abzubauen. Sehr toll Produkt freue mich auf weitere Funktionen vielen Dank

Ein tolles Spiel ohne Grenzen

Wir sind sehr angetan vom Gravitrax . Das Spiel ist und wird nie langweilig. Der der Spaß hat- zu bauen und etwas neues auszuprobieren - für den ist dieses Spiel genau das Richtige🤩.

Das Spiel war ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin. Aber auch die Erwachsenen hatten Spaß damit. Ein Spiel das ich als eigentlicher Spielmuffel unbedingt empfehlen kann.

Ideal für Groß und Klein

Für Kinder ideal, um sich mit dem Thema Schwerkraft spielerisch auseinander zu stetzen. Regt die Phantasie an, um immer wieder neue Strecken zu bauen. Vorsicht: Macht süchtig!!!

Einfach Toles Spiel

Mein Sohn 6Jahre ist begeistert von der Kugelbahn. Waren öfters im Ravensburger Spieleland wo es zum bespielen war, eine Stunde war immer für die Kugelbahn.

Sinnvolle Erweiterung

Jeder der GraviTrax kennt, wird auch von dieser Erweiterung begeistert sein, noch mehr Teile und eine kreative Kugelbahn zu basteln

Super spiel macht echt Spaß

Mein 10 jähriger Sohn ist sehr zufrieden mit diese Spiel.Spielt gerne damit.Start set ist nicht ganz billig aber ich werde das spiel weiter empfehlen

Toller Arktikel zu Erweitern

Da wir schon einige Baukästen von Gravitrax haben war es uns wichtig die Bahn zu erweitern. Mit diesem Bausatz war das sehr schön möglich.

Tolle Ergänzung

Die Ergänzung lohnt sich auf jeden Fall, man kann damit eine neue Ebene aufbauen und das ganze kann noch höher gebaut werden.

Toller Artikel...

Unser Kind mag dieses Art der Beschäftigung und wir empfinden es als eine spielerische Art die Kreativität zu fördern...

Und die Bahn kann größer werden

Super Ergänzung für noch größere Bahnen. Mit Trichter und Weichen kann man auch interessante Streckenverläufe planen.

Ein muß zum Starterset

Unversichtbare Erweiterung zum Starterset, wir bestellen bestimmt nochmal eins um beim bauen mehr möglichkeiten zu haben;-)

Macht viel Freude.

Fördert die Strategie-Überlegung und den Einsatz. Toll wenn alles so funktioniert wie geplant. Eine schöne Beschäftigung

Klasse System

Ich bin von diesem System gravitrax total begeistert mein Sohn baut es mit voller Konzentration und Ausdauer zusammen.

Tolle Erweiterung

Durch diese Erweiterung hat man viel mehr Möglichkeiten und verliert den Spaß am Spiel nicht so schnell.