Teppich Retro, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Grafisches Muster, Gekettelt, Robust, Pflegeleicht

Verarbeitung gut.

Haben den Teppich in schwarz bestellt.Verarbeitung und Material sind absolut in Ordnung.Haben den Teppich aber zurück geschickt weil die abbildung vom Schwarz und Weiss leider nicht passen.Schwarz ist tief und satt dargestellt.Das Weiss jedoch ist in echt mehr ein Gelb/Beige/Creme Ton.War nicht das was wir suchten.Schade trotzdem ein schöner Teppich wers mag.

Klasse Teppich mit kräftigen Farben

Der Teppich ist genau so wie auf den Bildern und wie wir ihn gerne haben wollten: Schöne, kräftige Farben und eine weiche Oberfläche. Es muss jedoch erwähnt werden, dass der Teppich durch seine Kunststofffasern den Staub nahezu magisch anzieht und man daher des Öfteren staubsaugen muss. Dies tut jedoch der Optik keinen Abbruch.

Teppich top, Verpackung verbesserungswürdig!

Der Teppich hat ein schönes Farbmuster, unter unserem Esstisch mit weißen Stühlen, sieht der Teppich gut aus. Der Teppich war gut verpackt, allerdings wäre es noch besser gewesen, wenn er um eine stabile Pappe gerollt worden wäre. So hat der Teppich Druckspuren und wir mussten erst mal beschweren, damit die Knicke rausgehen.

gut verarbeiterer Teppich

ein wunderschöner und gut verarbeiteter Teppich, auf dem auch die Kinder gerne zum Spielen sitzen. Gutes Preis-Leistung Verhältnis und liegt prima auf einem Laminat-Boden. Farblich passt er zur neuen Schlafcouch.

Sehr hübscher Teppich

Nach einigen Wochen mit diesem Teppich und reger Nutzung u.a. durch meine 2 Katzen kann ich Folgendes sagen: Ich bin - zumindest bisher - sehr zufrieden mit diesem Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier mehr als in Ordnung. Natürlich, wer Haustiere hat weiß, dass man bereits nach kurzer Zeit mehr oder weniger viele Haare seines Lieblings im Teppich findet. Das kann man meiner Meinung nach aber nur umgehen, wenn man sich entweder keinen Teppich anschafft oder halt Büroteppiche, die meistens aber nicht sooo hübsch sind. Allerdings habe ich persönlich keine Probleme, den größten Teil der Haare auch wieder aus dem Teppich heraus zu bekommen. Und gerade durch das Muster wird der Schmutz gar nicht so arg sichtbar. Woran man allerdings denken sollte: eine Anti-Rutsch-Matte für unter den Teppich, ansonsten ist es ein "Fliegender Teppich" ;-)

sieht in echt besser aus als ich dachte =)

also erst mal muss ich sagen in echt sieht der teppich besser aus als ich dachte !! schnelle lieferung und alles wie immer ohne probleme eifach toop !!!

farbenfroher, optisch sehr schöner Teppich

der Teppich ist sehr angenehm, fußwarm und nicht zu dick, habe einen Bürostuhl daraufstehen und dieser lässt sich super rollen

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Sehr hübscher Teppich. Kräftige Farben und sehr angenehm an den Füßen. Kann ich nur empfehlen

Moderner Teppich

Der Teppich sieht in Natura sehr gut aus. Modern und günstig. Habe ihn reduziert gekauft.

schoener Artikel

Der Teppich sieht sehr schön gute Qualität leicht zu reinigen.

Toller Teppich

Toller Teppich in einen schönen blau mit Retromuster

Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

Schöne Farben, ausgefallenes Muster...

Wir haben den Teppich für unsere Küche gekauft. Er ist schön flach, die Farben sind wie abgebildet und das Muster ist mal was anderes. Er lässt sich leicht reinigen & sammelt auch nicht allzu viel schmutz auf wie manch andere Teppiche. Wer einen flachen, etwas raueren Teppich sucht ist hiermit bestens bedient.

sieht gut sehr gut aus

.....muss aber leider etwas zu oft gesaugt werden, sonst aber ist sehr weich und nicht zu dick oder zu dünn.

für haustiere total nicht geeignet

es ist ansich ein sehr schöner teppich, tolle farbe und muster, aber wenn man haustiere , sollte man ihn nicht kaufen. die haare kann man nicht richtig absaugen, der sah nach einer woche aus ob man ihn schon jahre hat - leider. was mich ärgerte

Sieht schön aus, aber schlecht bei Katzen

Optisch macht er was her und sieht super aus. Somal zu diesem Preis Top. Jedoch wer Katzen hat wird öfters mal fluchen! Die Haare lassen sich so gut wie garnicht raussaugen, auch nicht mit einem Quallitätsstaubsauger.

Preisleistung gut

Preisleistung gut Design nicht so schön das der Teppich einen Gelbstich hat. Größe und Verarbeitung super Preis gut

Nicht passend zur unserer Einrichtung, zurück

Farben fallen anders aus, als auf dem Bild. Weiße Flächen sind eher beige.

Leider ist der Teppich nicht weiss, sondern...

Leider ist der Teppich nicht weiss, sondern eher beige.

uns gefällt er

Im Deal des Tages bestellt, blitzschnell geliefert. Uns gefällt er sehr gut, angenehm unter den Füßen. Riecht etwas, eine Nacht an frischer Luft wird helfen. Das weiss ist etwas gelblich in Richtung wollweiß. Anfangs auf den Ecken etwas schweres draufstellen und nach ein paar Stunden liegt er wunderbar. Aaaber: Die Hermes Sendungsverfolgung sollte ENDLICH mal wieder überarbeitet werden. Seit Monaten wird dort nur Unsinn angezeigt. Teppich liegt hier längst und dort steht, dass er am nächsten Tag geliefert wird. So ist das dauernd. Macht was dran! Ansonsten sind meine "Jungs" hier von Hermes absolut TOP!

Sehr eleganter Teppich

Habe mir von diesen gleich 2 Stck. bestellt, da sie besonders gut vom Kontrast her zu meiner roten Polstergarnitur, die ich auch von Otto habe, passt, sieht diese Farbkombination zusammen mit meiner schwarzen Ess-Ecke sehr elegant aus. Würde ich jederzeit weiterempfehlen - insbesondere bei roter Couch. Aber eine kleine Kritik muss ich noch loswerden: Da ich beide Teppiche zusammen bestellt habe, musste ich leider 2 Tage zu Hause bleiben, weil Hermes beide Teppiche einzeln geliefert hatte, was schwachssinig war, anstatt beide zusammen am gleichen Tag zu liefern.

Schlimm

Ich bin wirklich mit den Waren von Otto zufrieden, aber mit dem Ding habt ihr den Vogel abgeschossen. Vom Aussehen her Klasse, aber die Qualität? Ich hatte noch nie einen Teppich, der mit aller Macht jegliche Fussel, Staub, Krümel usw. anzieht und nie mehr hergibt. Ich habe ihn nach einer knappen Woche voller Wut in unseren Müllraum gestellt. Vielleicht quält sich jetzt jemand anderes damit herum. Hauptsache nicht mehr ich. Ich wollte mir nicht einmal Mühe machen, ihn zurückzuschicken. Mann oh Mann

nicht so meins

zuerst ist mir der sehr starke Geruch von dem Teppich aufgefallen. Es kann natürlich sein, dass es mit der zeit besser wird. Er sollte ins Schlafzimmer und von daher möchten wir die Teppiche zurück schicken. Das Barfußgefühl ist auch nicht so richtig schön. er fühlt sich wirklich nach Plastik an und sehr kurz. Die Farben sind eher grell. 3 Sterne weil das Preis Leistungs Verhältnis ja schon stimmt. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten

Preis-Leistung in Ordnung

Das Preis-Leistungsverhältnis des Teppichs ist in Ordnung. Auf den Bilder sieht ehr jedoch "schwerer" und somit dicker und hochwertiger aus. Allerdings ist ja die Angabe der Stärke mit 9mm vorhanden, so dass es nichts zu meckern gibt. Ausgerollt legt er sich recht schnell-. Einen künstlichen Geruch gab es nur beim auspacken und dieser ist auch schnell verflogen. Alles in allem 4 Sterne, weil immer Luft nach oben ist.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gewohnt schnelle Lieferung von Otto. Der Teppich ist sehr weich, fängt keine Fussel und wies bei Lieferung keinen unangenehmen Geruch auf. Kleines Manko: Der Teppich braucht eine kurze Weile bis er sich vollständig flach ausgelegt hat und ist auf der Artikelabbildung ein kleines bisschen dunkler als in echt. Im Ergebnis ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super!

Stylischer Teppich in Retro Design

Ein schöner Teppich, der dem Raum einen tollen Akzent verleiht. Der einzige Nachteil, wenn man es so nennen mag, ist, dass der eigentliche weiße Anteil des Teppichs nicht wirklich weiß ist, sondern eher beige. Die Farbe weicht demnach etwas auf den abgebildeten Bildern aus. Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Artikel ziemlich zufrieden.

Der Teppich ist gut verarbeitet. Hatten ...

Der Teppich ist gut verarbeitet. Hatten vorher schon so einen und ich bin froh diesen gefunden zu haben. Preis-Leistung finde ich super. Warum nur 4 Sterne? --> Das einzige was verbessert werden könnte, ist die Farbe "grau" in dem Teppich. Das vllt. mit einem anderen Braunton tauschen, aber das ist reine geschmackssache.

Guter und günstiger Teppich!

Den Teppich habe ich für mein Schlafzimmer gekauft. Schnelle Lieferung und sieht super aus! Kräftige Farben. Der helle Teil auf dem Teppich ist nicht sondern eher Champagnerfarben aber sieht supi aus. Für den Preis echt in Ordnung! Besser geht es nicht...muss vielleicht nur öfter gesaugt werden...😊

Kein guter Teppich!

Wer bei einem Teppich vor allem auf die Verarbeitung und Qualität setzt, sollte sich gut überlegen ob sie sich diesen Teppich holen möchten. Es fühlt sich leider an wie Plastik, sehr wenige weiche Stellen und mehr als dünn die Fläche. Leider ein gescheiterter Artikel, den ich nicht weiterempfehlen kann.

Optisch ein echter Hingucker!

Die Farben sind wie abgebildet! Ein wirklich schöner Teppich, der allerdings lange braucht, bis er wellenfrei liegt! Er ist nicht sehr dick - Vorteil: hierdurch keine Stolperkanten! Obwohl er einige helle Elemente hat ist er relativ unempfindlich (Flecken). Tierhaare bleiben allerdings sehr daran kleben.