Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Pünktchen- und Streifenmuster

Schöner Pyjama

Den Pyjama kann ich leider nicht weiterempfehlen. Dieser sieht zwar schön aus und das Material ist angenehm aber anschreibt nicht gut.Habe nach zweimal waschen mehrere Löcher zwischen den weißen Pünktchen entdeckt was mich sehr geärgert hat.Schief genähtes Hosenbein das ich noch so hingenommen habe aber mich immer gestört hat.Vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt?

Bild schöner als Original

Auf dem Bild sah dieser Anzug wirklich toll aus, leider ist die Realität anders - Material beult aus, nach kurzem Tragen sieht Anzug nicht mehr schön aus. Material innen sehr rauh, beim Anziehen sehr unangenehm, man bleibt leicht hängen

Schicker Pyjama

Design Toll, leider ist die Verarbeitung nicht so gut. Habe ihn schon 2 Mal bestellt weil beim ersten die Naht falsch genäht war. Leider ist das zweite mal das eine Bein minimal kürzer als das andere... Schade hätte ihn gern behalten

Die naht am rechten Bein ist schief

Leider ist die naht am rechten Bein nicht vernünftig genäht. Habe es beim auspacken und anprobieren nicht gemerkt. Erst beim richtigen Tragen. Finde somit Preis Leistung echt schlecht. Sonst fühlt sich der Stoff super an.

Schlechte Qualität

Leider hat der Schlafanzug eine schlechte Qualität. Ich wollte ihn erst behalten aber nach der ersten Wäsche war das Oberteil total verzogen. Auch fühlten sich die Bündchen nicht mehr so weich an. Das passte so gar nicht zum Preis.

war nicht so gut

hatte mir für den Preis etwas mehr erwartet, außerdem war die Lieferzeit sehr lang, Termin wurde mehrmals verschoben, Paßform fand ich auch nicht so gut, ging daher zurück

Schade

Passform super, jedoch schlechte Verarbeitung. Die ganzen Pünktchen sind in Wahrheit Fäden, die man deutlich im Innern spürt. Sehr unangenehm.

Habe ich mir anders vorgestellt

Ging leider zurück da ich es mir vom Stoff anders vorgestellt habe, es war sehr dick.

Am Anfang war ich begeistert...

... aber dann nach einiger Zeit wurde das Oberteil immer kürzer. Finde die Hose auch etwas eng für 36/38 (wiege 52 Kilo also hätte etwas weiter sein dürfen, mag es eher locker gemütlich)

Von Nahem nicht so schön

Das Punktemuster sieht im Orginal nicht so schön aus!

Nicht schön

Leider nicht schön . Form, Farbe und Schnitt gefällt mir gar nicht.