Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Pünktchen- und Streifenmuster

Sehr flauschig

Ich finde den Pyjama sehr süß, weich und flauschig. Wie immer eine Größe größer bestellt, hat gut gepasst. Allerdings hat mir die Art und Weise wie die Pünktchen "versehen" sind gar nicht gefallen. Die komplette Innenseite des Pyjamas ist mit Fäden überzogen, die Punkte sind quasi eingestickt. Wenn da nur ein Fädchen mal reißt, löst sich wohl alles auf. Das war für mich der Retouregrund. Wenn da mal ein Fingernagel ect eingerissen ist, geht der Pyjama flöten.. nein danke. Habe jetzt eine ähnliche Variante mit bedruckten Punkten gefunden. Ist auf jeden fall besser!!

Sehr bequem

Der wirklich sehr bequeme Pyjama, insbesondere die Hose, konnte mich leider nur aufgrund des sehr viel gepunkteten Oberteils nicht überzeugen. Dadurch wirkt es sehr unruhig. Aber der Schnitt ist wirklich sehr passend und der Stoff angenehm. Das gepunktete Oberteil dabei einfach Geschmackssache.

Schön aber verzogen :-(

Der Schlafanzug ist sehr schön, gemütlich, angenehmer Stoff. Aber bei der ersten Wäsche hat sich ein Hosenbein verzogen, die Naht sitzt jetzt vorne auf dem Schienbein. Dafür zu teuer, würde ihn am liebsten zurück schicken.

Schade

Das Muster ist eingewebt, d.h. es gibt kleine Fäden auf der Innenseite, bei denen sich meine Fingernägel beim Reinschlüpfen verfangen. Das finde ich unangenehm. Deswegen zurück. Schade, sonst hätte ich ihn behalten.

Ausschnitt

Hatte wie auf der Abbildung dargestellt gehofft, daß das Oberteil einen weiten Hals-Ausschnitt hat. Dem war leider nicht so. Da der restliche Schnitt und die Passform gefällt, habe ich den Schlafanzug behalten.

Eigentlich sieht der Schlafanzug gut aus

Leider sitzt er aber nicht gut. Eher sackmäßig. Das ist schade. Da ich ihn nur zum Schlafen brauche, werde ich ihn aber trotzdem tragen. Trotzdem schade. Hatte mehr erwartet. Würde ich nicht wieder kaufen.

Stoff fühlt sich komisch an

Leider ging dieser Pyjama zurück, da der Gummiband sehr unangenehm ist. Der Stoff ist zudem recht eigen - kratzt

Toller Artikel wann man mehrer Monate wartet

Der Artikel selber ist gut und passt schön. Leider muss man sehr sehr viel Geduld mitbringen bis die Lieferung kommt, Wir haben mehr als 2 Monate gewartet. Das ist keine Glanzleistung

Erst klasse dann ernüchternd

Anfangs war ich von dem Schlafanzug sehr begeistert - er passte war weich und bequem und machte eine tolle Figur! Nach dem ersten waschen war alles ok - getragen - wieder gewaschen (nach Anleitung) danach waren die Bündchen total ausgeleiert das Hosenbein schob sich ständig hoch nachts ubdxsbduch macht es den Anschein als wär er kürzer und dafür weiter geworden! Sehr schade hatte nur mehr erhofft nach dem ersten Eindruck …

Als ich den Pyjama ausgepackt habe war ich ...

Als ich den Pyjama ausgepackt habe war ich total überrascht, er ist so weich und Optisch super schön. Leider war am rechten Bein die Naht verzogen. Deßhalb ging er zurück. Größe passt, die Farben super (wie abgebildet) macht eig richtig was her (für einen Pyjama :D) Leider war die Naht vorne :( sonst hätte es der Pyjama sicherlich unter meine Lieblingsschlafstücke geschafft.

Leider nicht optimal

Der Schnitt und das Design und super. Aber der Stoff s irgendwie gewebt und hat deshalb in der Innenseite kleine Fäden die von Punkt zu Punkt gehen. Da bleibt man beim anziehen hängen. Leider sind auch die Hosenbünchen recht nachgiebig und die Hose rutscht nach oben…

Schöne Kombi

Der Schlafanzug ist anschmiegsam, dick und gibt sofort warm. War mir bei der Anprobe schon zu warm, obwohl ich sonst eine Frostbeule bin. Insgesamt war er in meiner normalen Größe deutlich zu groß und ging deshalb retour.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für die kalte Jahreszeit gut geeignet, wärmt gut. Leider habe ich bei schonendem Waschgang bei 30° mal wieder das Gefühl, dass der Pyjama einläuft. Die Arme und Beine werden kürzer!

Schönes Design- Qualtät geht so

Der Pyjama sieht schön aus. Er fällt eine Nummer größer aus. Die Qualität bei dem Preis überzeugt mich nicht. Er verzieht sich in der Form. Beinnaht ist nach der Wäsche mittig.

Für kalte Tage schön warm und flauschig, aber

... nach einmal Tragen rutschen die Hosenbeine bis ans Knie und leiern bis zur Mitte der Wade aus. Optisch und die Bequemlichkeit ist top.

Gefallen behalten… doch nach zwei mal ...

Gefallen behalten… doch nach zwei mal waschen waren mehrere kleine Löcher entstanden warum auch immer.

Schick

Eher etwas für kleinere Personen. Da aber nur für zu Hause, ist es ok. Angenehmer Stoff, Lochmuster empfindlich.

Schoener Schlafanzug hat aber von innen ...

Schoener Schlafanzug hat aber von innen viele Faeden die sich schnell loesen werden,darum zurueck

Pyjama

Fällt Grössengerecht aus...aber das Material fühlt sich auf der Haut für mich nicht gut an

Optisch gut.

Der Pyjama sitzt gut. Nur die Verarbeitung auf der Innenseite finde ich nicht ideal.

Kommt leider für mich nicht in Frage...

Die Bündchen am Fuß gefallen mir nicht und er war auch zu groß