Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Pünktchen- und Streifenmuster

Schlechte Qualität!!!

Der Schlafanzug hatte bereits nach zweimaligem waschen Löcher in der Hose und auch das Muster ist seither ungleichmäßig . Kann ihn daher nicht weiterempfehlen. Für den Preis habe ich definitiv etwas anderes erwartet. Bin sehr enttäuscht.

Total schlecht

Schon lange nicht so ein Schrott bekommen. Löcher am Po, am Bein Naht nicht vollständig zu man sieht halben Bein was ist das bitte dann noch zu diesem Preis???

Schlechte Materialverarbeitung

Leider ist der Stoff schlecht verarbeitet. Beim Anziehen des Oberteils bin ich gleich 2x mit den Fingernägeln in den Fäden hängen geblieben.

Läuft ein

Ich habe den Pyjama jetzt schon knapp ein Jahr und werde ihn nun ausrangierten, da er leider stark eingelaufen und im Gegenzug viel weiter geworden ist. Innen schlecht vernäht, man bleibt leicht mit einem Ring hängen und zieht einen Faden.

Kam leider kaputt an

Sah super aus aber leider waren total viele Fäden gezogen und an zwei stellen schon Löcher, deshalb ging er zurück. Sehr schade