Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Pünktchen- und Streifenmuster

Optisch sehr schön aber zu warm

Der Pyjama sieht optisch sehr schön aus. Allerdings ist mir persönlich das Material zu dick. Ich würde ihn eher als Hausanzug als Pyjama tragen. Ich trag normalerweis Gr. 42 und habe ihn eine Nummer grösser bestellt. Leider waren die Hosenbeine fast schon etwas kurz. Was mir gar nicht gefallen hat ist, dass die komplette Innenseite des Pyjamas mit Fäden überzogen ist, was sich nicht wirklich angenehm anfühlt. Artikel geht leider wieder zurück.

Sehr bequem!

Dieser Pyjama ist sehr bequem und sieht nett aus! Ich trage normalerweise Größe 34/36 und habe ihn 1 Nummer größer bestellt da es ja bequem sein soll zum Schlafen. Hosenbund hat gut gepasst nur Beine und Oberteil sind etwas zu groß. Habe ihn trotzdem behalten - vielleicht macht der Trockner es passend ;-)

Warmer und kuscheliger Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht schön aus und ist auch sehr kuschelig. Einen Sternabzug gibt es für den Schnitt der Hose: diese ist am Oberschenkel etwas zu weit geschnitten, hat etwas von einer Reiterhose.

kuschelig warm.

schöner Pyjama fälkt normal aus. Für mich ist die Bein und Ärmellänge genau richtig bei 1.58 Körperlänge. Für grössere Frauen villeicht zu kurz.

Optisch sehr schön

Optisch schöner Pyjama allerdings hat mir das Material nicht zugesagt. Ist eher ein Stoff wie bei einem Pullover. Sehr dünn und nicht angenehm auf der Haut.

Sehr angenehm zu tragen

Ein schöner Pyjama aus einem sehr weichen angenehmen Material. Wer es bequem mag, kauft ihn eine Nummer größer

Tolle Qualität

Schöner Schlafanzug, tolle, angenehme Qualität. Hätte ihn gerne behalten, aber leider ist er für schmale Personen einfach zu groß. Das Oberteil ist einfach zu weit. Daher 1 Stern Abzug und er ging zurück.

gute Verarbeitung

Ich hatte schon die kurze Version des Schlafanzuges und wusste daher schon, dass das Material etwas dicker ist. Die lange Variante hat am Oberteil ein Bündchenabschluss. Das ist auch gut so, sonst wären die Pünktchen etwas viel. Das Bündchen des Oberteils ist allerdings nicht straff, sondern liegt schön leger. Länge finde ich gut, bin aber nur 1,58m. Könnte für sehr lange Frauen zu kurz sein.

Sehr angenehm beim Schlafen

Ich finde der Bund an den Knöcheln ist ideal geschnitten. Nicht zu eng und nicht zu weit. Der Schlafanzug ist sehr bequem. Insgesamt super. Nur eine Sache muss ich leider bemängeln. Ich trage oft noch meine Uhr wenn ich in den Schlafanzug schlüpfe. Damit bleibt man leicht an den Nähten innen hängen. Leider sehr ärgerlich.

Schöner Artikel, nur Schritt etwas kurz

Der Schlafanzug sieht gut aus und das Material fühlt sich weich an. Schön sind auch die Taschen in der Hose. Allerdings ist die Hose im Schritt sehr kurz geschnitten, das Bündchen sitzt auf der Hüfte und nicht in der Taille. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Toller Pyjama, wäre nur der Bund nicht so eng

Ich hatte mich sofort in den Stoff und die Optik des Schlafanzugs verliebt. Ein etwas dickerer Stoff für kühle Herbst/Winter-Nächte. Leider war mir der Bund zu streng, was die Hose für mich unbequem machte und deshalb zurück ging.

Super bequem

Weiches Material. Die Bündchen an den Ärmeln und Beinen verhindern ein Verrutschen beim Schlafen. Kleiner Makel, durch die eingewebten Punkte sind auf der Innenseite kleine Fäden. Wer mit Schmuck oder Uhr schläft bleibt hängen.

Bequemer schöner Schlafanzug

Optisch gut aussehender Schlafanzug und sehr gemütlich. Leider geht er nach ein paar mal waschen etwas ein und der Hosenbund verändert sich. Für warme Tage nicht zu empfehlen, trotzdem trage ich ihn sehr gerne.

Optisch schöner Pyjama

Der Pyjama ist wirklich schön und hat einen angenehmen Stoff, nur leider ist das Bündchen am Fuß mir nicht eng genug gewesen und ging daher zurück. Schade eigentlich hätte ihn gerne behalten.

Schöner Schlafanzug

Schöner bequemer und süßer Schlafanzug, er hat einen schönen Schnitt und Größenangabe passt (trage normal Gr. 34 und Gr. 32/34 hat gepasst). Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Sehr hübscher Pyjama

Mir gefällt das Design des Pyjamas sehr gut. Cool finde ich auch die Hosentaschen. Ein Stern Punktabzug, weil sich von den Punkten schnell Fäden ziehen.

Fühlt sich gut an

Pyjama bestellt und nach Anprobe behalten. Stoff ist gut und optisch ist dieser auch in Ordnung. Da macht ins Bett kuscheln gleich nochmal so viel Spaß 😃

Ein wohlfühl Pyjama

Sehr angenehm zu tragen und hält gut warm. Nur aufpassen, die innliegenden Fäden verziehen sich wenn man daran hängen bleibt.

süßer Schlafanzug

Qualität und Muster ist ok. Passform finde ich auch gut. Die Hose fällt für mich etwas zu kurz aus, aber trotzdem habe ich ihn behalten.

Ein sehr schöner Anzug leider war er für mich zu groß und etwas zu dick aber wer es kuschelig mag der wird ihn lieben.

angenehm auf der Haut

Sehr bequem und gute passform. Auf der Innenseite sind kleine Fäden verarbeitet an denen man mit rauhen Händen leicht hängen bleibt.

Ein schöner und bequemer Schlafanzug. Das ...

Ein schöner und bequemer Schlafanzug. Das Muster finde ich echt süß. Ich würde ihn wieder kaufen. Die Größe passt sehr gut.

Perfekt für die kälteren Nächte

Sehr angenehmer Stoff. Durch die Bündchen rutschen weder die Hosenbeine noch die Ärmel gleich nach oben

Gemütlicher Pyjama

Der Pyjama sieht schick aus u. hat einen angenehmen Stoff. Leider war er mir etwas zu groß u. daher musste ich ihn zurückschicken.

Passt gut, etwas enges gummi

Der Pyjama passt sehr gut. Er ist Hochwertig verarbeitet. Die Gummis sitzen etwas eng, daher ein Stern abzug

sehr bequem

Hübscher, bequemer Pyjama aus angenehmen Stoff. Mir persönlich war das Oberteil leider etwas zu weit ausgeschnitten.

Kuscheliger Pyjama

Es ist ein hübscher kuscheliger Pyjama. Labbert nicht so schnell aus und ist angenehm zu tragen. Ich kann den Kauf empfehelen.

warm und weich

das Nachthemd liegt warm und weich auf der Haut, genau das richtige für die kalte Jahreszeit zum kuscheln und wohlfühlen

Es geht

Sieht wie in Foto aus. Der Stoff ist flauschig. Beim anziehen muss man vorsichtig sein, werden die Drähte gezogen