Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Pünktchen- und Streifenmuster

Sehr schöner Pyjama

Ich finde diesen Pyjama toll, habe auch schon die kurze Version. Die Pünktchen von innen stören überhaupt nicht wie manchmal in den Bewertungen erwähnt wurde, auch kratzt da nix und ich bin sehr empfindlich wenn irgendetwas kratzt. Auch habe ich mich von einigen Bewertungen verleiten lassen und hab ihn eine Nummer größer genommen, da ich gelesen hatte, dass er bei einer Größe von 1,58 m gerade so noch passt von der Länge. Bin 1,75 m und er steht unten am Bund noch etwas auf, sicher wird er nach dem Waschen etwas kürzer werden und passt dann auch richtig. Also von der Beinlänge auch für größere geeignet, am Bund ist er mir nun leider fast schon zu weit. Bestellt ihn einfach eurer Größe entsprechend und er wird passen.

Schön und weich

Gute dehnbare Qualität, angenehm und weich auf der Haut, aber leider hat er mir (1,58 m Grösse) nicht ideal gepasst. Daher zurück, schade.

Toller Kauf

Der Pyjama sieht angezogen sehr gut aus. Zu schade, ihn nur nachts im Bett zu tragen, da er auch unbedingt als Home-Relaxanzug angezogen werden sollte. Die Seitentaschen an der Hose sind besonders praktisch. Habe ihn in Größe 36/38 bestellt und alles passt wie angegossen. Der einzige Nachteil ist die Innenverarbeitung. Durch die eingewebten Pünktchen befinden sich innen sehr viele Fäden, an denen man leicht mit Ring oder Uhr hängen bleiben kann. Trotzdem habe ich ihn behalten, da er so toll aussieht und ansonsten eine gute Qualität aufweist.

Super bequem

Sehr bequem und hält schön warm. Material ist spitze so wie ich es von lascana nicht anders gewohnt bin.

sehr bequem

Der Pyjama ist von schöner weicher Qualität. Kuschelig, warm und sehr bequem.

Einfach toll

Super Pyjama. Bequem und sieht super aus. Wirklich zu empfehlen

Perfekte Passform, sehr bequem und weiches ...

Perfekte Passform, sehr bequem und weiches Material!

Lieblingsteil

Habe mir einige neue Pyjamas zugelegt und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ein absolut wunderschöner Pyjama. Habe eine Nummer Größer gewählt, weil ich es Nachts lieber locker mag. Er ist kuschelig weich und sieht so schön aus, dass er fast zu schade ist um ihn unter der Bettdecke zu verstecken. Die Punkte sind so angelegt, dass sie von links in Fäden gehalten sind. Für mich kein Problem und kein Verhaken... wirkt sehr vertrauenswürdig und gut verarbeitet. Habe ihn gemäß Anleitung gewaschen vor dem ersten Tragen... alles prima. Mein momentaner Lieblings Pyjama.

Der beste Pujama den ich je hatte!

Der Stoff ist sehr schön. Warm, weich und bequem und sieht auch noch sehr stylisch aus. Das Muster mit den Punkten ist genäht und nicht bedruckt. Ein hochwertig qualitativer Pujama mit absoluter Kaufempfehlung. Er hat die Rolle meines Lieblingspujamas übernommen! Ein super schöner Artikel! Wenn meiner mal ausgewaschen ist, bestelle ich ihn auf jeden Fall nochmal.

Schicker Schlafanzug, eher warm

Der Schlafanzug ist so hübsch, dass ich die Teile einzeln auch tagsüber trage. Der Stoff ist aus feinem Strick und wirkt hochwertig. Allerdings sind die weißen Punkte auf der Innenseite miteinander verbunden. Beim Reinschlüpfen kann man daher an den nicht vernähten Verbindungsstegen hängenbleiben. Größe passt wie angegeben.

für meine Tochter bestellt. Die hat den selben schon mal, und findet diesn Pyama aber so angenehm zu tragen (toller weicher Stoff, hält nach Waschen die Form), sodass sie gerne einen zweiten l wollte. Schade, dass es ihn nur in dieser Farbe gibt, sonst hätten wir bestimmt noch einen dritten.

Schöner Schlafanzug

das Geschenk hat sehr gut gefallen. Größe auch passend.

Schön warm

Diese Pyjama ich schön dick, ideal für die kalte Wintertage. Sieht aus wie Hausanzug. Im innen sind mit viele Fäden überzogen. Da ich Armband trage muss besonders aufpassen. Sind schon einige Fäden durch mein Armband gezogen, aber ich kann noch weiter tragen, fällt nicht auf.

Bequeme Qualität

Der Schlafanzug passt meiner Frau sehr gut. Das Material ist auf der Haut sehr angenehm. Die Farbe ist ansprechend. Die Qualität des Materials ist auch nach dem ersten Tragen und waschen sehr gut. Keine Weitung der Bündchen an Armen und Beinen. Meine Frau ist von dem Pyjama überzeugt.

Hübsch und gute Qualität

Habe ihn schon zum zweiten Mal gekauft. Dieses Mal eine Nummer Größer einfach der Bequemlichkeit wegen. Keine Ahnung ob der erste auch etwas durch den Trockner kleiner wurde oder ich etwas fülliger 🤷‍♀️ Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Ein super Pyjama!

Ich bin mit dem Pyjama total happy! Er ist bequem und dennoch wirklich modisch, das Material ist weich und angenehmen und er eignet sich sowohl im Winter als auch für den Übergang zum Frühjahr. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bequemer und hochwertiger Schlafanzug

Der Schlafanzug hat einen bequemen Schnitt und sitzt sehr gut. Die Farbe und das Muster sind dezent, aber schön. Der Stoff scheint ordentlich verarbeitet und von einer guten Qualität. Mehr kann man sich von einem Schlafanzug kaum wünschen.

Sehr schöner Pyjama

Dieser Pyjama passt sehr gut und trägt sich sehr angenehm. Ich habe keinerlei Probleme mit den innen verwebten Fäden. Obwohl er aus Baumwolle ist, ist er etwas wärmer - also gut für kältere Tage. Ich kann ihn empfehlen.

sehr schick

Pyjama fällt grössengerecht aus. Diesen habe ich zurückgeschickt und eine Nummer kleiner bestellt (was auch meiner tats. Grösse entspricht). Wartezeit ist sehr lange, aber es lohnt sich zu warten. Mir gefällt er sehr gut.

Super schöner Pyjama

Der Pyjama ist schlicht, aber trotzdem sehr schön mit den weißen Punkten. Die Verarbeitung ist gut und das Material zum Schlafen sehr bequem. Besonders gefallen mir die Bündchen an Hosenbeinen und Ärmeln.

Schicker, warmer Schlafanzug

Super Verarbeitung, tolle Passform und warm. Ich trage normalerweise eine 38. Diesen Pyjama habe ich in 36/38 bestellt und er sitzt klasse. Sieht auch nicht aus, wie die üblichen Schlafanzüge.

Schön kuschelig

Der Schlafanzug fällt genau richtig aus. Er trägt sich total schön, ging aber zurück. Der Innenstoff blieb mir an den Fingernägel(sind sehr rissig) hängen. War für mich unangenehm. Schade.

Sehr hübscher etwas wärmerer Schlafanzung

Das Material ist etwas wärmer für die kalten Wintertage. Die Hose könnte etwas länger sein, bin 1,70 groß, aber solange sie beim waschen nicht eingeht, passt das auch so.

Mega Pygama

Der Schlafanzug passt perfekt. Auch nach dem waschen sieht er immer noch super aus und ist in gleicher Form. Würde ich immer wieder kaufen. Und sieht auch noch toll aus

Pyjama

Ein toller Pyjama bin sehr Zufrieden er fühlt sich Super auf der Hat an das Material ist für die kalten Tage einfach toll .

Angenehm zu tragen!

Durch das etwas längere Oberteil und die breiten Bündchen verrutscht das Oberteil nicht so leicht nach oben. Auch nach häufigem Waschen ist Farbe und Form geblieben.

Sehr schöner Schlafanzug

Er ist super angenehm weich und passt auf anhieb. Die Bündchen sind nicht zu fest. Die Pünktchen liegen voll im Trend und wirken dezent, geht auch als Hausanzug durch ;)

Schöner bequemer Schlafanzug

Sitz super. Bei mir ging er nur zurück, da ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte, mir alle gleich gut gefallen haben und ich letztendlich den günstigsten genommen habe.

Sehr kuscheliger Pyjama

Der ideale Schlafanzug für die kalten Tage. Er überzeugt mit Schnitt, Design und Qualität. Fällt in der Größe normal aus und behält auch nach dem Waschen seine Form.

Wunderschöner Schlafanzug

Ein wunderschöner Schlafanzug, die Pünktchen finde ich super. Er sitzt richtig gut, wirkt nicht sackig, ist sehr bequem. Größenangabe passt. Angenehmes Material.