Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Pünktchen- und Streifenmuster

Sehr schöner Pyjama

Ich finde diesen Pyjama toll, habe auch schon die kurze Version. Die Pünktchen von innen stören überhaupt nicht wie manchmal in den Bewertungen erwähnt wurde, auch kratzt da nix und ich bin sehr empfindlich wenn irgendetwas kratzt. Auch habe ich mich von einigen Bewertungen verleiten lassen und hab ihn eine Nummer größer genommen, da ich gelesen hatte, dass er bei einer Größe von 1,58 m gerade so noch passt von der Länge. Bin 1,75 m und er steht unten am Bund noch etwas auf, sicher wird er nach dem Waschen etwas kürzer werden und passt dann auch richtig. Also von der Beinlänge auch für größere geeignet, am Bund ist er mir nun leider fast schon zu weit. Bestellt ihn einfach eurer Größe entsprechend und er wird passen.

Sehr flauschig

Ich finde den Pyjama sehr süß, weich und flauschig. Wie immer eine Größe größer bestellt, hat gut gepasst. Allerdings hat mir die Art und Weise wie die Pünktchen "versehen" sind gar nicht gefallen. Die komplette Innenseite des Pyjamas ist mit Fäden überzogen, die Punkte sind quasi eingestickt. Wenn da nur ein Fädchen mal reißt, löst sich wohl alles auf. Das war für mich der Retouregrund. Wenn da mal ein Fingernagel ect eingerissen ist, geht der Pyjama flöten.. nein danke. Habe jetzt eine ähnliche Variante mit bedruckten Punkten gefunden. Ist auf jeden fall besser!!

Optisch sehr schön aber zu warm

Der Pyjama sieht optisch sehr schön aus. Allerdings ist mir persönlich das Material zu dick. Ich würde ihn eher als Hausanzug als Pyjama tragen. Ich trag normalerweis Gr. 42 und habe ihn eine Nummer grösser bestellt. Leider waren die Hosenbeine fast schon etwas kurz. Was mir gar nicht gefallen hat ist, dass die komplette Innenseite des Pyjamas mit Fäden überzogen ist, was sich nicht wirklich angenehm anfühlt. Artikel geht leider wieder zurück.

Schöner Pyjama

Den Pyjama kann ich leider nicht weiterempfehlen. Dieser sieht zwar schön aus und das Material ist angenehm aber anschreibt nicht gut.Habe nach zweimal waschen mehrere Löcher zwischen den weißen Pünktchen entdeckt was mich sehr geärgert hat.Schief genähtes Hosenbein das ich noch so hingenommen habe aber mich immer gestört hat.Vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt?

Sehr bequem!

Dieser Pyjama ist sehr bequem und sieht nett aus! Ich trage normalerweise Größe 34/36 und habe ihn 1 Nummer größer bestellt da es ja bequem sein soll zum Schlafen. Hosenbund hat gut gepasst nur Beine und Oberteil sind etwas zu groß. Habe ihn trotzdem behalten - vielleicht macht der Trockner es passend ;-)

Sehr bequem

Der wirklich sehr bequeme Pyjama, insbesondere die Hose, konnte mich leider nur aufgrund des sehr viel gepunkteten Oberteils nicht überzeugen. Dadurch wirkt es sehr unruhig. Aber der Schnitt ist wirklich sehr passend und der Stoff angenehm. Das gepunktete Oberteil dabei einfach Geschmackssache.

Schlechte Qualität!!!

Der Schlafanzug hatte bereits nach zweimaligem waschen Löcher in der Hose und auch das Muster ist seither ungleichmäßig . Kann ihn daher nicht weiterempfehlen. Für den Preis habe ich definitiv etwas anderes erwartet. Bin sehr enttäuscht.

Bild schöner als Original

Auf dem Bild sah dieser Anzug wirklich toll aus, leider ist die Realität anders - Material beult aus, nach kurzem Tragen sieht Anzug nicht mehr schön aus. Material innen sehr rauh, beim Anziehen sehr unangenehm, man bleibt leicht hängen

Schicker Pyjama

Design Toll, leider ist die Verarbeitung nicht so gut. Habe ihn schon 2 Mal bestellt weil beim ersten die Naht falsch genäht war. Leider ist das zweite mal das eine Bein minimal kürzer als das andere... Schade hätte ihn gern behalten

Die naht am rechten Bein ist schief

Leider ist die naht am rechten Bein nicht vernünftig genäht. Habe es beim auspacken und anprobieren nicht gemerkt. Erst beim richtigen Tragen. Finde somit Preis Leistung echt schlecht. Sonst fühlt sich der Stoff super an.

Schlechte Qualität

Leider hat der Schlafanzug eine schlechte Qualität. Ich wollte ihn erst behalten aber nach der ersten Wäsche war das Oberteil total verzogen. Auch fühlten sich die Bündchen nicht mehr so weich an. Das passte so gar nicht zum Preis.

Schön aber verzogen :-(

Der Schlafanzug ist sehr schön, gemütlich, angenehmer Stoff. Aber bei der ersten Wäsche hat sich ein Hosenbein verzogen, die Naht sitzt jetzt vorne auf dem Schienbein. Dafür zu teuer, würde ihn am liebsten zurück schicken.

Schade

Das Muster ist eingewebt, d.h. es gibt kleine Fäden auf der Innenseite, bei denen sich meine Fingernägel beim Reinschlüpfen verfangen. Das finde ich unangenehm. Deswegen zurück. Schade, sonst hätte ich ihn behalten.

Ausschnitt

Hatte wie auf der Abbildung dargestellt gehofft, daß das Oberteil einen weiten Hals-Ausschnitt hat. Dem war leider nicht so. Da der restliche Schnitt und die Passform gefällt, habe ich den Schlafanzug behalten.

Eigentlich sieht der Schlafanzug gut aus

Leider sitzt er aber nicht gut. Eher sackmäßig. Das ist schade. Da ich ihn nur zum Schlafen brauche, werde ich ihn aber trotzdem tragen. Trotzdem schade. Hatte mehr erwartet. Würde ich nicht wieder kaufen.

Warmer und kuscheliger Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht schön aus und ist auch sehr kuschelig. Einen Sternabzug gibt es für den Schnitt der Hose: diese ist am Oberschenkel etwas zu weit geschnitten, hat etwas von einer Reiterhose.

Total schlecht

Schon lange nicht so ein Schrott bekommen. Löcher am Po, am Bein Naht nicht vollständig zu man sieht halben Bein was ist das bitte dann noch zu diesem Preis???

war nicht so gut

hatte mir für den Preis etwas mehr erwartet, außerdem war die Lieferzeit sehr lang, Termin wurde mehrmals verschoben, Paßform fand ich auch nicht so gut, ging daher zurück

kuschelig warm.

schöner Pyjama fälkt normal aus. Für mich ist die Bein und Ärmellänge genau richtig bei 1.58 Körperlänge. Für grössere Frauen villeicht zu kurz.

Schade

Passform super, jedoch schlechte Verarbeitung. Die ganzen Pünktchen sind in Wahrheit Fäden, die man deutlich im Innern spürt. Sehr unangenehm.

Optisch sehr schön

Optisch schöner Pyjama allerdings hat mir das Material nicht zugesagt. Ist eher ein Stoff wie bei einem Pullover. Sehr dünn und nicht angenehm auf der Haut.

Schlechte Materialverarbeitung

Leider ist der Stoff schlecht verarbeitet. Beim Anziehen des Oberteils bin ich gleich 2x mit den Fingernägeln in den Fäden hängen geblieben.

Schön und weich

Gute dehnbare Qualität, angenehm und weich auf der Haut, aber leider hat er mir (1,58 m Grösse) nicht ideal gepasst. Daher zurück, schade.

Stoff fühlt sich komisch an

Leider ging dieser Pyjama zurück, da der Gummiband sehr unangenehm ist. Der Stoff ist zudem recht eigen - kratzt

Toller Kauf

Der Pyjama sieht angezogen sehr gut aus. Zu schade, ihn nur nachts im Bett zu tragen, da er auch unbedingt als Home-Relaxanzug angezogen werden sollte. Die Seitentaschen an der Hose sind besonders praktisch. Habe ihn in Größe 36/38 bestellt und alles passt wie angegossen. Der einzige Nachteil ist die Innenverarbeitung. Durch die eingewebten Pünktchen befinden sich innen sehr viele Fäden, an denen man leicht mit Ring oder Uhr hängen bleiben kann. Trotzdem habe ich ihn behalten, da er so toll aussieht und ansonsten eine gute Qualität aufweist.

Sehr angenehm zu tragen

Ein schöner Pyjama aus einem sehr weichen angenehmen Material. Wer es bequem mag, kauft ihn eine Nummer größer

Super bequem

Sehr bequem und hält schön warm. Material ist spitze so wie ich es von lascana nicht anders gewohnt bin.

Habe ich mir anders vorgestellt

Ging leider zurück da ich es mir vom Stoff anders vorgestellt habe, es war sehr dick.

sehr bequem

Der Pyjama ist von schöner weicher Qualität. Kuschelig, warm und sehr bequem.

Einfach toll

Super Pyjama. Bequem und sieht super aus. Wirklich zu empfehlen