Home affaire Schlafzimmer-Set Hugo, (Set, 4-St), Bett 180x200 cm, 5-trg Kleiderschrank und 2 Nachttische

schönes Schlafzimmer

Schönes Schlafzimmer. Ich bin vollkommen zufrieden damit. Das Einzige, was ich vielleicht zu bemängeln hätte, ist, dass beide äußeren Schränke nur eine Hängestange eingebaut haben. Darauf habe ich nicht im Voraus geachtet. Das kann ich aber mit passenden Regalbrettern ändern.

Schöne Schlafzimmermöbel

Die Schlafzimmermöbel lassen sich sehr einfach aufbauen und passen sehr gut bei mir ins Konzept.

Schönes Schlafzimmer

Wir lieben unser neues Schlafzimmer. Der Aufbau war gut verständlich. Das Material ist sehr schön. Am Anfang hatte es natürlich noch den typischen Holzgeruch. Das Holz wurde frisch geölt. Der einzigste Nachteil wie wir finden ist, dass das Bett an den Seiten nur mit je einer Schraube befestigt ist. Wir haben es in allen 4 Ecken nochmals mit Winkeln verstärkt. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Schönes Schlafzimmer-Set aus Massivholz

Der Aufbau des Schlafzimmer-Set ist im großen und ganzen nicht schwierig und in ein paar Stunden alleine machbar, die ein oder andere helfende Hand zwischendurch schadet aber trotzdem nicht. Optisch sieht es sehr gut zusammen aus, wer auf den natürlich Holzgeruch steht, kommt auch auf seine Kosten. Bin im großen und ganzen zufrieden.

Stabil und hochwertig, kleine Mängel.

In der letzten Woche wurde nach einigen Wochen Lieferzeit unser Schlafzimmer endlich geliefert. Der Aufbau durch das Montage-Team von Hermes war in etwas über 2 Stunden erledigt. Schrank und Bett sind aus Echtholz verarbeitet und qualitativ gut, bei dem Schrank sollen wir, nach Info des Montageteam, die Türen regelmäßig nachziehen, da das Holz arbeitet und sie sich leicht verziehen können/nicht bündig schließen. Abzug gibt es für das Bett, da die Teile nicht so stabil sind, wie wir dachten und in der Mitte lediglich ein schmales Brett das Bett stabilisiert, bei dem Preis hätten wir mehr erwartet. Leider löst sich auch eine Leiste auf der Innenseite des Schrankes und lässt sich nicht befestigen, was wir noch reklamieren müssen. Die Nachtschränke sind super verarbeitet und bieten Platz für alles, was man an Kleinkram so am Bett stehen hat. Bis auf die beiden Beeinträchtigungen ist das Schlafzimmer aber im Großen und Ganzen gut und hat einen zeitlosen Stil.