Home affaire Schlafzimmer-Set Hugo, (Set, 4-St), Bett 180x200 cm, 5-trg Kleiderschrank und 2 Nachttische

Top !!

Sehr schönes Schlafzimmer aus Massivholz....super Qualität! Würde ich immer wieder kaufen!

Super Schlafzimmer

Aufbau mit der Anleitung leicht und schlüssig, viele Einzelteile und trotzdem gut durchdacht. Einige Bretter waren etwas gebogen, so dass sich der Aufbau etwas verzögerte, nach einiger geringen Standzeit hat es sich gerichtet. Bett ist sehr stabil und die Lattenrostauflage, super durchdacht!!! Ich habe es geölt bestellt, würde ich immer Wiede machen. Der Eigengeruch ist gering und schnell verzogen. Lieferung mit Hermes super, auch die beiden Kollegen, sehr entgegenkommend!!!!

Holz pur

Super schönes Schlafzimmer Set, robustes Holz. Viel Platz im Schrank. Sehr zufrieden und zu empfehlen.

Schönes Schlafzimmer

Schönes Schlafzimmer, zu zweit schnell und gut aufzubauen, Qualität ist gut.

Sehr sehr schönes Schlafzimmer, easy Aufbau**

Ich liebe dieses Schlafzimmerset! Lieferung Termingerecht! Aufbau war recht leich und zum größer Teil allein zu beweltigen! An Kunden die Naturholz lieben, kann ich das Schlafzimmer nur enpfehlen! Das Bett war mir persönlich in der ("Sitzhöhe") zu hoch und habe es niedriger gesetzt. Hatte mir noch auf Wunsch Ersatzteile dazu bestellt.. die leider sehr lange Lieferzeit hatten.

ich bin zufrieden sehr gut , ein tolle ...

ich bin zufrieden sehr gut , ein tolle artikel , schönes Schlafzimmer