H.I.S Socken (Packung, 7-Paar) mit Schmetterlings- und Vogelmotiven

Klasse mit Pep

Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Material ist sehr angenehm weich. Der Schaft hat eine super Höhe. Der Abschluss ist flexibel und schnürt nicht ein. Ich finde, er ist aber eher was für schmale Fesseln. Es gibt keine störenden Nähte. Die Farben sind kräftig. Die Motive verleihen der schwarzen Socke Leben. Zudem erleichtern diese das Sortieren der Socken. Der Preis ist völlig in Ordnung. Ein sehr schönes Wochenset von hoher Qualität.

Bequeme Socken mit schönem Schmetterlingsmoti

Die Socken sind bequem und nicht so eng am Bündchen. Da ich den ganzen Tag stehen muss sehr wichtig für mich. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass das eingestrickte Motiv innen Fäden zieht. Habe sie aber behalten, da sie angenehm zu tragen sind.

Gummis schneiden leider ein

Socken sehen hübsch aus, fusseln nach dem ersten waschen sehr und leider schneiden die Gummis ein. Ich würde sie nicht nochmal kaufen

Richtig schicke Socken

Tolle Socken, weiches Material mit hübschen Applikationen. Keine drückenden Nähte an den Zehen. Absolut zu empfehlen. Einen Stern Abzug wegen der Wartezeit von 8 Wochen

Keine gute Qualität das Material der Socken ...

Keine gute Qualität das Material der Socken viel zu dünn. Preisleistungs-Verhältnis nicht in Ordung für den Preis mehr Qualität erwartet, deswegen leider Retoure.

Tolle Socken!

Schönes Design und gute Qualtiät! Die Socken sehen wie abgebildet aus...fallen allerdings in Größe 35-38 eher wie 38-40 aus!

Socken mit Motiv

Verarbeitung in Ordnung. Die Motive finde ich toll. Artikel wie beschrieben, Bündchen schneiden nicht ein.

Hübsche Motive

Die Motive an den Socken sind sehr hübsch. Einen Punkt Abzug gibt es trotzdem ,sehr dünne Qualität.

Schön nd warm

Die Socken sind ein optischer Hingucker und ausreichend warm für den Winter. Würde sie wieder kaufen.

Farbenfroh

Die Farben stimmen mit dem Foto überein. Angenehm auf der Haut. Nach einmaligem Waschen alles ok.

Guter Artikel

Tolles Aussehen, ziehen sich gut an und schneiden nicht ein. Würde ich wieder kaufen.

Schöne leichte Socken

Die Vögel und Schmetterlinge sind sehr schön und auch die Farben wie auf den Bildern.

Süße Socken

Die Socken passen perfekt, fühlen sich geschmeidig an und engen nicht ein. Toll.

Stylisch!

Mal etwas anderes. Gute Qualität, sehen nach mehrmaligen Waschen noch top aus.

Schicke Socken

Sehen gut aus, Passform ist gut und lassen sich auch gut tragen!!

Sehr gute länge

Sehr angenehm zu tragen und nicht nur langweilig schwarz.

super ware

Sehr schöne und bequeme Socken. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr angenehm zu tragen! Kein ...

Sehr angenehm zu tragen! Kein Bündchen-Abdruck !!!!

Ich liebe diese Strümpfe

Die Strümpfe von H.I.S. kann man jederzeit bedenkenlos empfehlen. Egal ob einfarbig oder bunt, da ist für jeden etwas dabei. Ich trage diese Strümpfe schon seit Jahren und bleibe bei dieser Marke, da sie qualitativ wirklich etwas bietet. Die schwarzen Strümpfe mit dem exotischen Muster haben es mir besonders angetan, einfach mal was anderes als herkömmliche Strümpfe.

Tolle Socken!

Wie immer top Qualität von H.I.S., trage seit Jahren diese Socken, verschiedene Ausführungen, gehen nicht kaputt! Wollte nicht ganz auf bunt verzichten, tolle Alternative zu rein schwarzen Socken. Qualität super und angenehm zu tragen, keine einschneidenden Bündchen.

lustige socken

habe die Socken aufgrund von den Bewertungen dass das Bündchen nicht einschneidet bestellt. Leider schneiden sie bei mir dermaßen ein das ich postwendend zurück geschickt habe.

Keine störenden Nähte

Soweit ganz okay

Die Socken sehen schön aus und vom Stoff angenehm. Leider fusseln sie von innen.

Socken machen Laune

Die Socken gefallen uns gut; sie sind nicht zu dick und haben "besondere" Muster, eines schöner als das andere. Die Paßform ist gut, aber nicht alle 7 Paare sind gleich groß; einige etwas größer. Zur Haltbarkeit kann man noch nichts sagen.

Sehen schön aus, aber eng im Bund

Diese Socken sind am Bund sehr eng. Würde sienicht mehr kaufen. Habe sie aber trotzdem behalten.

Fetzig

Die Socken gefielen mir auf Anhieb sehr gut, sie sind in echt wie abgebildet, man könnte aber auf den Abbildungen auch die anderen Motive zeigen, sie erwecken den Eindruck als seien es nur Schmetterlingsmotive, obwohl dasteht, dass Vogelmotive dabei sind. Sie passen gut, ich finde das Material etwas sehr synthetisch, darin bilden sich, wenn die Füße warm werden, solche Wollbüschel, die dann wie Schmutz an den Füßen kleben. Kleiner Tipp: Beim Waschen nach links wenden, dann waschen sich diese Pillings schneller ab, kommen aber mit der Zeit wieder, wenn man das Linkswenden nicht mehr macht. Die Bündchen drücken nicht, der Gummi ist weich und gleichmäßig.

Schöne Socken

Finde sehr schöne Motiv Socken

die Söckchen sind der Knaller

Superweiche Qualität und das Design ist echt hübsch. Für alle, die Außergewöhnliches lieben

Schöne Socken

Findet man Dank der Schmetterlinge gut zusammen.

Sockenpaare finden sich

Mit diesen Socken, die im übrigen eine sehr angenehm zu tragende Qualität haben, ist das Zusammensuchen von Sockenpaaren in der Wäsche kein Thema mehr. Die richtigen Schmetterlinge finden sich schnell. Die hellblauen Schmetterlinge sind herrlich. Ein bis zwei andere Motive sind nicht soo ganz mein Geschmack. Aber sie verschwinden meist unter der Hose.