H.I.S Socken (Set, 7-Paar) mit Schmetterlings- und Vogelmotiven

Bequeme Socken mit schönem Schmetterlingsmoti

Die Socken sind bequem und nicht so eng am Bündchen. Da ich den ganzen Tag stehen muss sehr wichtig für mich. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass das eingestrickte Motiv innen Fäden zieht. Habe sie aber behalten, da sie angenehm zu tragen sind.

Richtig schicke Socken

Tolle Socken, weiches Material mit hübschen Applikationen. Keine drückenden Nähte an den Zehen. Absolut zu empfehlen. Einen Stern Abzug wegen der Wartezeit von 8 Wochen

Tolle Socken!

Schönes Design und gute Qualtiät! Die Socken sehen wie abgebildet aus...fallen allerdings in Größe 35-38 eher wie 38-40 aus!

Hübsche Motive

Die Motive an den Socken sind sehr hübsch. Einen Punkt Abzug gibt es trotzdem ,sehr dünne Qualität.

Schön nd warm

Die Socken sind ein optischer Hingucker und ausreichend warm für den Winter. Würde sie wieder kaufen.

Farbenfroh

Die Farben stimmen mit dem Foto überein. Angenehm auf der Haut. Nach einmaligem Waschen alles ok.

Guter Artikel

Tolles Aussehen, ziehen sich gut an und schneiden nicht ein. Würde ich wieder kaufen.

Schöne leichte Socken

Die Vögel und Schmetterlinge sind sehr schön und auch die Farben wie auf den Bildern.

Schicke Socken

Sehen gut aus, Passform ist gut und lassen sich auch gut tragen!!

Sehr gute länge

Sehr angenehm zu tragen und nicht nur langweilig schwarz.

super ware

Sehr schöne und bequeme Socken. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr angenehm zu tragen! Kein ...

Sehr angenehm zu tragen! Kein Bündchen-Abdruck !!!!

Soweit ganz okay

Die Socken sehen schön aus und vom Stoff angenehm. Leider fusseln sie von innen.

Socken machen Laune

Die Socken gefallen uns gut; sie sind nicht zu dick und haben "besondere" Muster, eines schöner als das andere. Die Paßform ist gut, aber nicht alle 7 Paare sind gleich groß; einige etwas größer. Zur Haltbarkeit kann man noch nichts sagen.

Schöne Socken

Findet man Dank der Schmetterlinge gut zusammen.

Socken

Habe lange darauf gewartet. Sollten eigentlich für den Übergang sein. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. So sind sie gut und sehen hübsch aus. Habe bereits mehrfach Bis Socken bei Otto bestellt. Bis jetzt war ich immer zu Frieden.

Nette Sockenkollektion

Mir gefallen die Socken mit den bunten Motiven gut. Ich hoffe, sie sehen auch nach mehreren Wäschen noch gut aus. Allerdings liegen sie erst mal im Schrank für Herbst/Winter, da sie eher etwas dicker sind.

Sehr bequem

Meine Tochter hat im Moment die Schuhgröße 36 und diese Socken passen sehr gut. Die Qualität gefällt uns gut. Nach dem waschen in der Waschmaschine sind sie in Form und sehen aus wie vorher.

süße söckchen

ich liebe schmetterlinge und farbige akzente, so gesehen musste ich diese söckchen einfach haben. kann man auch gut im büro tragen, weil die motive von der hose verdeckt werden.

Schönes Material. Nicht zu dick und das Bündchen ist nicht zu eng. Einzig die Motive sind etwas kitschig, aber die sieht man ja nicht beim Tragen von Hosen.

Hübsche Socken

Die H.I.S Socken mit Schmetterlings- und Vogelmotiven sind nicht nur hübsch, sondern auch angenehm zu tragen!

Super nur etwas groß

Sehr schön und bequem, aus angenehmem Material, aber leider fallen sie etwas groß aus, so dass sie in höheren Schuhen ständig verrutschen.

Sehr schöne Strümpfe mit tollen Motiven

Für meine Mama, endlich welche gefunden,sie wollte schwarz,aber mit den verschiedenen Motiven hat es ihr es viel besser gefallen...

Bequem

Ich habe die Strümpfe schon zum 2.mal bestellt. Sie sind nicht zu lang und nicht so eng.Ich liebe die Motive.

gute Qualität

Diese Socken haben eine gute Qualität und mir gefällt auch das Dekor. Lediglich die Bündchen könnten für mich weniger stramm sein.

Schöne leichte Socken. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Etwas warm

Für solch kurze Socken sind die Socken aus einen sehr warmen Stoff. Ich hätte sie etwas dünner erwartet

Tolle Socken

Die Socken sind zwar etwas dünn, habe sie aber trotzdem behalten, schönes Muster in den Strümpfen.

Schöne Socken

Schöne Optik gute Qualität u Passform...