H.I.S Socken (Set, 7-Paar) mit Schmetterlings- und Vogelmotiven

Klasse mit Pep

Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Material ist sehr angenehm weich. Der Schaft hat eine super Höhe. Der Abschluss ist flexibel und schnürt nicht ein. Ich finde, er ist aber eher was für schmale Fesseln. Es gibt keine störenden Nähte. Die Farben sind kräftig. Die Motive verleihen der schwarzen Socke Leben. Zudem erleichtern diese das Sortieren der Socken. Der Preis ist völlig in Ordnung. Ein sehr schönes Wochenset von hoher Qualität.

Socken mit Motiv

Verarbeitung in Ordnung. Die Motive finde ich toll. Artikel wie beschrieben, Bündchen schneiden nicht ein.

Süße Socken

Die Socken passen perfekt, fühlen sich geschmeidig an und engen nicht ein. Toll.

Stylisch!

Mal etwas anderes. Gute Qualität, sehen nach mehrmaligen Waschen noch top aus.

Ich liebe diese Strümpfe

Die Strümpfe von H.I.S. kann man jederzeit bedenkenlos empfehlen. Egal ob einfarbig oder bunt, da ist für jeden etwas dabei. Ich trage diese Strümpfe schon seit Jahren und bleibe bei dieser Marke, da sie qualitativ wirklich etwas bietet. Die schwarzen Strümpfe mit dem exotischen Muster haben es mir besonders angetan, einfach mal was anderes als herkömmliche Strümpfe.

Tolle Socken!

Wie immer top Qualität von H.I.S., trage seit Jahren diese Socken, verschiedene Ausführungen, gehen nicht kaputt! Wollte nicht ganz auf bunt verzichten, tolle Alternative zu rein schwarzen Socken. Qualität super und angenehm zu tragen, keine einschneidenden Bündchen.

Schöne Socken

Finde sehr schöne Motiv Socken

die Söckchen sind der Knaller

Superweiche Qualität und das Design ist echt hübsch. Für alle, die Außergewöhnliches lieben

Fetzig

Die Socken gefielen mir auf Anhieb sehr gut, sie sind in echt wie abgebildet, man könnte aber auf den Abbildungen auch die anderen Motive zeigen, sie erwecken den Eindruck als seien es nur Schmetterlingsmotive, obwohl dasteht, dass Vogelmotive dabei sind. Sie passen gut, ich finde das Material etwas sehr synthetisch, darin bilden sich, wenn die Füße warm werden, solche Wollbüschel, die dann wie Schmutz an den Füßen kleben. Kleiner Tipp: Beim Waschen nach links wenden, dann waschen sich diese Pillings schneller ab, kommen aber mit der Zeit wieder, wenn man das Linkswenden nicht mehr macht. Die Bündchen drücken nicht, der Gummi ist weich und gleichmäßig.

Sockenpaare finden sich

Mit diesen Socken, die im übrigen eine sehr angenehm zu tragende Qualität haben, ist das Zusammensuchen von Sockenpaaren in der Wäsche kein Thema mehr. Die richtigen Schmetterlinge finden sich schnell. Die hellblauen Schmetterlinge sind herrlich. Ein bis zwei andere Motive sind nicht soo ganz mein Geschmack. Aber sie verschwinden meist unter der Hose.

Hübsche Strümpfe

Erstmal, schnelle Lieferung. Besonders muss ich anmerken: nur ein Schnippel mit dem die Socken verbunden sind( kein Gefummel) Soweit sehen sie alle hübsch aus und sind gut verarbeitet. Keine drückenden Nähte. Nach dem Waschen sind sie etwas knapp, wenn man kräftige Beine hat wirds eng. Wir haben His Socken in allen Varianten und waren immer zufrieden,

super Qualität

Die Socken halten nun schon seit fast 2 Jahren und mehrmaligem Waschen ohne dass sie ausgeleiert oder großartig ausgeblichen wären. Gerne wieder.

Die Socken sind passgenau und von sehr guter Qualität

Super Sitz, kräftige Farben, angenehmer Stoff

Der Stoff ist glatt + weich, sehr angenehm zu tragen. Bei Gr. 39 passt 39-41 perfekt. Die Bündchen schneiden nicht ein. Die Motive sind ordentlich gedruckt, wie auf dem Foto. Kein auswaschen/abfärben. Besonderer Clou: wenn man die Socken auf links dreht, sieht man im Bündchen "HIS" und "39-41". Aber nur dann.

Wider Erwarten gut!

Endlich mal Socken, die nicht rutschen und keine dicke Naht im Zehenbereich haben. Und obwohl der Stoff dünner ist als erwartet, scheint keine Zehe durch. Beim Waschen ist auch keine Naht aufgegangen. Und wie lange sie halten, das wird sich zeigen. Aber ich würde diese Socken jederzeit wieder kaufen!

Schöne Baumwoll-Socken & hübsche Motive

Endlich Socken, die w i r k l i c h empfehlenswert sind und vor allem aus B a u m w o l l e. Angenehm am Fuß und vertragen den empfohlenen Waschgang. Die Kunstfaser- Produkte sind Horror für die Füße, die Nase u. trotz Einhaltung der Waschanleitung sind sie nur kurzlebig.

Tolle Socken mit guter Passform

Die Socken haben eine serh gute Passform und rutschen nicht. Auf den ersten Blick wirkt die Qualität sehr gut, aber das wird sich erst nach einer Weile zeigen. Ich bin allerdings positv gestimmt, da ich bereits viele HIS Socken hatte, die eine recht lange Lebensspanne hatten.

Ich habe nach schwarzen Socken gesucht, die gut nach der Wäsche zuzuordnen sind :-) Diese würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Tolle Qualität und sehr schönes Muster. Wie sie sich in der Wäsche verhalten kann ich noch nicht sagen, habe sie erst heute bekommen.

Sehr schöne Socken

Die Socken haben ganz unterschiedliche Schmetterlinge, Blumen oder Vögel und mir gefallen diese Abbildungen wirklich gut. Farblich sehr hübsch, nicht übetrieben und nicht zu viel. Ansonsten schön und dezent in schwarz. Passen gut und sind schön, sowie angenehm zu tragen.

Strümpfe

Diese Strümpfe sind einfach genial nach dem waschen genauso wie vorher und lassen sich gut tragen

sehr angenehmes Tragegefühl

Die Socken sitzen sehr gut. Das Material ist wunderbar weich. Nach dem Waschen ergeben sich auch nicht diese unschönen hellen Knickstreifen, wie man sie meist sonst bei Socken findet und die gerade bei dunkler Farbe wirklich unschön aussehen. Der Bund schnürt nicht ein.

tolle Motive und Farben

Die Socken gefallen meiner Tochter sehr gut, sie liebt türkis, die Motive sind sehr fein mit leuchtenden aber nicht grellen Farben, das Material ist angenehm, die Passform super, die Socken sind nicht so ganz dünn, was uns gut gefällt, gewaschen habe ich sie noch nicht

Mutter (Oma) liebt diese Socken

Ich habe die Socken für meine Mutter bestellt - wegen den Motiven. Sie war sehr erfreut als sie die schönen Motive sah. Die Socken sind von guter Qualität, hoffe das man sie nicht nach einem halben Jahr tragen wegwerfen muss ! Das wird die Zeit zeigen .

schöne Strümpfe

Die Socken sehen hübsch aus und sind noch dazu sehr stabil, auch nach dem ersten Waschen laufen sie nicht ein und sitzen perfekt. die verschiedenen Muster sind alle auf ihre Weise schön und geben dem schwarzen Hintergrund eine besondere Prägung, mal was anderes ...

Sehr schöne Socken

Die Socken sind vom Material her sehr angenehm zutragen und schön weich. Ich habe Sie in Gr. 39-42 bestellt. Ich selbst habe Gr. 39, die Socken fallen nicht größer aus. Sie passen ideal. Die Motive sind auch sehr schön verarbeitet. Ich würde sie wieder kaufen.

Ich liebe sie

Von der Qualität merke ich keinen Unterschied zu Socken vom Discounter. Aber ich liebe Socken mit Farbe. Was nicht immer angebracht ist. Hier kann ich auch mal untenrum seriös im schwarz daher kommen und versteckt etwas Farbe für mich haben.

Socken halt

Ich habe diese Socken zum zweiten Mal bestellt. Es sind halt dunkle Socken mit einem hübschen farbigen Motiv. Sie sind bequem, die Qualität ist in Ordnung, mehr kann man nicht verlangen.

Wohlfühl-Socken

Die Socken sind sehr schön mit den Schmetterlings-Motiven. Außerdem sind sie sehr angenehm zu tragen. Kein kratzen, keine Drucknähte! Würde ich immer wieder bestellen. Vielleicht gibt es die Socken auch mal in anderen Farben.