Remington Heizwickler H9100, 20 Lockenwickler, aufheizbare Lockenwickler

Dieser Artikel macht wunderschönen große ...

Dieser Artikel macht wunderschönen große Locken bzw Wellen. Leider haben sie nur eine Stunde gehalte, und das obwohl ich die Lockenwickler eine halbe Stunde lang in den Haaren gelassen habe, deshalb gingen die Lockenwickler zurück.

Bin sehr zufrieden. Habe aber auch dünnes ...

Bin sehr zufrieden. Habe aber auch dünnes halblanges Haar.Könnte mir vorstellen das die Wickler bei dickeren Haar zu klein sind vor allem zu kurz.Aber für mein Haar genau richtig.

Absolut zu empfehlen

Die Lockenwickler sind sehr schnell aufgewärmt und mit den Klammern gut zu befestigen. Sie verrutschen überhaupt nicht. Sehr zu empfehlen...

Schöne Locken

Die Wickler sind gut handelbar, aber nicht für sehr dicke lange Haare geeignet. Sonst klare Kaufempfehlung!

Ganz ok, günstigeres Modell war besser

Ich benutzte 10 Jahre lang das günstigere Vorgängermodell von Remington und war super zufrieden. Ich habe sehr langes, dichtes Haar und hatte damit immer schöne Locken. Als das Gerät kaputt ging, habe ich mich u. a. aufgrund der vielen positiven Bewertungen für dieses etwas teurere Modell entschieden. Leider werden meine Locken damit nicht mehr wie vorher; ich denke, ein Grund hierfür könnte auch sein, dass die Wickler an einer Stelle längs komplett offen sind (um sie und Gerät zu stecken) und somit nicht die Heizkraft haben, wie bei komplett geschlossen Wicklern. Schade.

Macht lang anhaltende Locken

Meine zweiten Remington Heizlockenwickler,die wie gewohnt, lange sitzende Frisuren in frisch gewaschenes Haar zaubern. Vorsicht - Wickler werden sehr heiss!!

Man muss sich erst daran gewöhnen !

Die Handhabung ist nicht ganz einfach weil bei weichen feinen Haaren die Wickler nicht so gut halten,aber nach etwas Übung kommt man klar,geht aber nicht so schnell.

Tolle Wickler

Tolle Sache und funktioniert ganz schnell. Leider halten die Locken nicht ganz so lange....

Gut

Hab’s als Geschenk geholt und ist zufrieden also jut

Ein guter Artikel.

Preis/Leistung stimmt. Man braucht zwar etwas Übung, das Ergebnis ist aber gut. Ich habe diesen Artikel verschenkt und kann nur darauf vertrauen was man mir darüber erzählt. Was ich aber bisher gesehen habe war gut anzusehen, die Locken halten eine Weile.

Zufrieden!

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Produkt. Die Wellen halten super lange und sehen natürlich aus. Außerdem ist die Handhabung einfach und geht schnell.

Ich bin etwas skeptisch gewesen, aber dann hat mich der Artikel überzeugt. Die Haare haben viel mehr Volumen und die Frisur hält lange.

Tolles extra

Ich benutze die Wickler ausschließlich nachdem ich meine Haare bereits geföhnt habe aber dann sind sie prima.

Heisswickler

Super Artikel.seit ich den habe sind meine haareimmer in Ordnung und es geht super schnell.würde sie wieder kaufen

Super Lockenwickler

Ich habe schon lange gesucht und die richtige gefunden.Sehr gute und einfache Anwendung .Schöne Locken.

Funktioniert gut

Die Lockenwickler funktionieren gut. Meine Frau ist sehr zufrieden.

Macht schöne Locken