Remington Heizwickler H9100, 20 Lockenwickler, aufheizbare Lockenwickler

Must have

Ich habe langes, dickes Haar und davon auch die dreifache Menge als andere. Also sehr viel Arbeit hier locken rein zu bekommen. Mit einem Lockenstab brauchte ich fast 1,5 Stunden Zeit um ein halbwegs akzeptabeles Ergebnis zu erreichen. Nach drei Stunden war die Pracht dann wieder vorbei. In feuchter Luft, keine Chance, Naturkrause schlägt durch und ich sehe aus wie ein Löwe. Bis jetzt. Skeptisch war ich bei der ersten Anwendung. Die Anzahl der Rollen ist knapp für meine Haare bemessen aber es geht. 15 Minuten habe ich benötigt um die Wickler alle einzubringen, danach 25 Minuten warten, Wickler raus nehmen und nur mit den Fingern durchgehen. Wahnsinn. Hätte ich viel eher bestellen sollen, so hätte ich mir oft "lahme Arme" erspart. Nur zu empfehlen.

Lockenwunder

Das Gerät ist sehr zu empfehlen. Es macht super Locker und schädigt das Haar nicht.

Ein toller und hochwertiger Artikel

Hallo, den Artikel habe ich ehrlich gesagt so zum Ausprobieren bestellt und nun nach sehr viel Anwendungen immer noch begeistert. Die habe recht kurze Haare, so bis zu den Schultern und man bekommt sehr schöne Locken, kleine und grosse. Aufheizen muss man ja nur 3 min. Ich empfehle es weiter.

Also ich bin sehr zufrieden mit den ...

Also ich bin sehr zufrieden mit den Lockenwickler, ich drehe meine Haare über 20 Jahre und von Remington ist es die zweite Modell,die ich besitze und diese Modell finde ich am besten, vor allem sehr haarschonend

Super Lockenwickler

Diese Lockenwickler sind in der Anwendung sehr leicht. Man bekommt tolle Frisuren damit hin. Richtig tolle Locken, die sogar ein paar Tage halten. einfach nur weiter zu empfehlen.

Sehr einfache Handhabung

Tolles Ergebnis und tolle Handhabung! Locken halten aber nicht länger als 2 Tag danach sind es nur noch leichte Wellen.

Einfach toll!

War lange nach solchen lockenwickler auf der Suche... Erwartung wurde übertroffen. Bin begeistert!!!

Die besten Heizwickler!

Ich habe bereits in meiner Jugend viel mit Heizwicklern gearbeitet und fand es total nervig. Diese sind aber - besonders für lange Haare - bestens geeignet. Das resultiert vor Allem daraus, dass die Rollen mit echten Clips, und nicht nur mit diesen einfachen Drahtpins befestigt werden wie bei vielen anderen Modellen. Die Aufbewahrung ist so praktisch - nichts fällt heraus und es nimmt nicht viel Platz weg. Unglaublich schnell aufgeheizt, alle Materialien fühlen sich wertig an. 100 Punkte - vor allem für den Preis!!

Heißwickler

Ich habe schulterlange Haare und dafür sind sie top.

Auch bei dickem Haar

Ich hab nach Lockenwickler gesucht, die in meinen dixken Haar halten und auch wirklich locken zaubern. Es hat sehr sehr gut funktioniert. Die Klammern sind perfekt zum befestigen der Wickler. Die Wickler selbst sind warm, aber für mein Empfinden nicht zu warm, das ich es nicht noch aufwickeln kann. Bin restlos begeistert. Ich denke so kann ich meinen dicken und langen Haaren endlich das Volumen zaubern und das ziemlich schnell

Machen super Locken. Eine Handhabung alleine bei langen Haar schwierig aber man kann ja Mädelsabend machen 😀 ich würde die "Heizfunktion" anlassen und mir Frisörhandschuhe anziehen (Verbrennung der Finger minimieren ) da sie sonst zu schnell auskühlen.

Macht Spaß

Ich bin Sehr zufrieden. Wenn man keine Erfahrung hat, dauert es länger - aber tolle Produkt

Praktisch

Superschnelle Locken die halten bei mir den ganzen Tag, bei Schulterlangen Haar. Handhabung ist einfach, sehr praktisch auch die Klammer die dabei sind... eindrehen, Klammer drauf, hält...

Tolle aufheizbare Lockenwickler...endlich ...

Tolle aufheizbare Lockenwickler...endlich hab ich eine tolle Lockenpracht. Schade das es keine Ersatzwickler gibt denn 20 Wickler sind etwas knapp. Schnelle Lieferung. Danke an OTTO und HERMES.

Super Anschaffung.

Locken werden einfach perfekt damit. Hatte zuvor ein altes Modell und war schon immer sehr zufrieden. Kinderleicht und im Handumdrehen perfekte Locken. Habe lange Haare und ich bin überglücklich dass es so easy zu bedienen ist. Volle Punktzahl und ich kann es nur weiter empfehlen.

Wie erwartet beste Qualität und einfach zu ...

Wie erwartet beste Qualität und einfach zu handhaben.

Tolle Locken

Die Lockenwickler sind super. Die Bedienung ist kinderleicht und hält was es verspricht.

Schöne Locken

Gut anwendbar, Ergebnis überzeugt

Gute Handhabung tolles Design hör was es verspricht

Die Remington Lockenwickler funktionieren wirklich gut und sind einfach zu handhaben. Die Klammern halten die Wickler an Ort und Stelle, wohin man sie platziert hat. Wickler sind warm genug für eine tolle Lockenpracht, jedoch nicht zu heiß. Bei meinem Haar halten die Locken maximal 1-2 Tage. Das ist aber ok und es gibt von mir eine Kaufempfehlung.

Sehr praktischer Artikel

Dieser Artikel ist sehr praktisch, da die Klammern nicht in einem extra Beutel aufbewahrt werden müssen! Das Gerät kann mühelos in einen Schrank verstaut werden! Remington gewährt zudem 5 Jahre Garantie, also Beleg gut aufheben!

Verleihen dem Haar tolles Volumen

Mit den Heizlockenwicklern von Remington lassen sich schöne Frisuren kreieren. Schnell und unkompliziert. Kompakte Größe. Auch für Reisen gut geeignet.

Zaubert tolle Locken

Bin super zufrieden mit diesen aufheizbaren Lockenwicklern. Heizt superschnell und zaubert hervorragende Locken . Mit etwas Haarspray fixiert halten sie den ganzen Tag . Darum eine klare Weiterempfehlung von mir .

Gester bekommen.......

Heute gleich ausprobiert und bin begeistert, wenn die Locken mal nicht halten, macht man es nächsten Tag nochmal. Leichte Anwendung, und mit der Zeit wird es glaub ich immer perfekter. 👍

Super Locken

Kurze Aufheizzeit, schnell zu handhaben, die Locken halten ca 1 Tag, für den täglichen Hausgebrauch super

Schnell eine Lockenfrisur zaubern

Mit den Heizwicklern kann ich schnell eine neue Frisur zaubern. Ein guter Weg, um verschiedene Frisuren zu schaffen. Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Locken

Toller Lockenwickler

Tolles Set

Perfekte Größen und tolles Design. Nachdem ich nach dem Umzug mein altes Set verloren habe. Es war die gleiche Marke und ich bin immer zufrieden

Sehr schöne Locken

Man bekommt sehr schöne Locken mit den Wicklern, halten tun sie etwa 5 Stunden danach hängen sie durch.

super Lockenwickler

leicht zu handhaben, man hat schnell Locken und Wellen im Haar, ideal auch für unterwegs