Luvia Cosmetics Kosmetikpinsel-Set Essential Brushes - Rose Golden Vintage, 15 tlg., vegan

Mega Schön

Die Pinsel und die Verpackung waren so schön, dass ich Sie an einer sehr lieben Person verschenkt habe. Sie war nach Nachfrage sehr gut in der Anwendung und fühlen sich auch sehr schön auf der Haut an. Ich werde mir auch nochmal eins bestellen. LG Soumia

Super! Ganz Toll! 🥰 Es ist wunderschön ...

Super! Ganz Toll! 🥰 Es ist wunderschön verpackt und von guter Qualität.Kann ich nur empfehlen!

Tolles Pinsel Set

Die Pinsel kommen in einer super schönen und hochwertigen Verpackung an. Auch die Qualität der Pinsel Verarbeitung ist super. Auf jeden einzelnen Pinselstiel steht die Anwendung drauf wofür sie geeignet sind. Auch die Haare der Pinsel sind super weich und kommen auch mit zickigen Liedschatten klar. Sehr tolles Set und Preis Leistung gerechtfertigt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Pinselset lohnt sich sehr!!

Ich habe einige Pinsel zuhause von Sigma, Zoeva, Younique wie auch Drogerie Pinsel aber diese hier stehen für mich in der ersten Reihe. Sie haben sich zu meinen Lieblingspinsel entwickelt

Beste pinsel ...

Beste pinsel 🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💪💪💪💪💪💪💪💪💪👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Toller artikel

Mehr braucht man nicht

Perfekt als Geschenk geeignet, wegen der schönen Tasche, die neben den Pinseln selbst sehr wertig erscheint. Pinselhaare haben den richtigen Widerstand und geben nicht zu sehr oder wenig nach. Also sehr funktionell und schön anzusehen und zu verstauen.

Hochwertige Pinsel

Am Anfang war ich skeptisch, aber ich bin sofort in die Pinseln verliebt. Die sehen mega schön aus und sind sehr hochwertig. Ich habe die schon paar Mal gewaschen und die Form bleibt und dir verlieren keine Haare. Top!

War sehr überrascht!

Mir war die Marke bis zum Kauf nicht bekannt, jedoch bin ich positiv überrascht gewesen und kann die Qualität nur aufs höchste loben. Werde künftig auch andere Produkte von Luvia kaufen.

Chanel und Bobby Brown sind nah …

Das Set ist eine echte Alternative, wenn man auf Vielfalt und top Qualität setzt. Einfach probieren und schnell begeistert sein … so wie meine Frau. Absolute Kaufempfehlung.

Wunderschön!

Ich habe die Pinsel von Luvia bestellt und bin sehr zufrieden. Außerdem sehen sie toll aus,und ich freue mich,mit ihnen zu arbeiten.

Unglaublich schön

Schon die Verpackung ist super süß gestaltet! Ich liebe dieses Set. So schön ist die Farbe und die Pinsel auch suuuuuper in der Anwendung! ❤️

Bin begeistet

Für so welche Qualität finde ich den Preis zu niedrig. Schönes und tolles Pinselbehälter, Bereue nicht das ich das gekauft habe.

Ganz toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Ganz tolle Verarbeitung, weiche und geschmeidige Pinsel. So macht das Schminken richtig Spaß.

Tolle Pinsel

Es sieht genau aus wie auf dem Bild. Es fühlt sich fein an. Ich habe es noch nicht ausprobiert, ich freue mich drauf.

Gute Qualität .hab sie mir aber anders vorgestellt von der farbe her. Deswegen habe ich sie zurück geschickt

Gut

Ich habe meiner Frau das Geschenk gegeben, sie ist wirklich glücklich👍👍👍

Ich mag es, ich mag es, ich möchte es bald kaufen, ich wünsche Ihnen mehr Erfolg

Cool

Eine sehr gute verarbeitet der Artikel würde ich mein Freundin weiter imfehlen

Super Pinsel

Super Qualität und hat alle meine Erwartungen übertroffen.

This makeup brushes are sooo soft and ...

This makeup brushes are sooo soft and amazing and easy to use ❤️❤️

Tolles teil

Tolles Teil weiterzuempfehlen. Super die Pinsel und die passende tasche

schonen Artikel

Es war ein angemessenes, schönes und vielseitiges Geschenk

Sehr ...

Sehr gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Artikel mit sehr guter Qualität

Wunderschönes Set mit zarten Pinseln. Würde ich nochmal kaufen.

Tolle Artikel tolle farbe gute ergebniss ...

Tolle Artikel tolle farbe gute ergebniss mit dem make up

Ein toller Pinselset.........

Das beste Pinselset, die ich kaufen konnte. Danke!!!