Buffalo Bandeau-Bikini-Top Lux, mit Flechtdetail

Schönes Design und Sitz

Nachdem ich das oberteil umgeändert habe, ist es top! Habe den mittleren teil schmalen/enger gemacht, indem ich ein haargummi auf der Rückseite gespannt habe und der Umfang war etwas zu groß, was aber immer so ist bei mir. Jetzt sieht es super aus!

Schönes Bikinioberteil

Bisher nur anprobiert und noch nicht im Wasser/in der Sonne getragen. Zu der Qualität kann ich daher noch nicht viel sagen. Die Farbe ist so wie abgebildet und das Oberteil ist sehr schön. Leider nur in Körbchengröße c und D erhältlich und daher etwas zu groß. Der Preis könnte etwas niedriger sein.

Schöne Farbe

Auf gebräunter Haut, ist die Farbe schon ein Hingucker, nur beim Schwimmen saugt sich das Oberteil sehr mit Wasser voll, so das man aufpassen muss, dass es nicht herunter rutscht, wenn man das Teil ohne Träger trägt. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten passt es in meiner regulären Größe perfekt.

Knallige sommerliche Farben

Ein toller Vorteil ist, dass es viele Varianten der Tops und Bikinihosen gibt. Es kann nach Lust und Laune gemixt werden. Habe dementsprechend verschiedene Größen bestellt. Habe zwei Oberteilgrößenbehalten. Schade dass das Polster nicht herausnehmbar ist.

Bikini Top

Sitze super und verrutscht nicht. Top

schöner Blickfang

Der Artikel hat wunderschöne Farben und ist wirklich ein Blickfang, allerdings war mir das Oberteil in der Mitte zu breit. Schade, es ging deshalb zurück.

Tolle Farben

Sehr schönes Oberteil, tolle Farben!! Ging zurück weil ich mich für einen anderen schnitt dieser Serie entschieden habe

Hübscher Bikini

Hübsches Bikinioberteil in tollem Farben. Mir leider zu eng unterhalb der Brust. Lieber eine Nummer größer bestellen

Die Farben sind Spitze.Leider sehr knapp von der Passform her...den Preis finde ich zu hoch.

Schöne Farben

Schöne Farben, aber anders entschieden. Fand das Oberteil sah so mächtig aus. Geschmacksache

Tolle Farben!

Tolle Farben! Leider nicht die passende Größe für mich.

Toller Bikini

Der Bikini hat tolle leuchtende Farben, die Cups fallen etwas groß aus

Hübsches Teil

Super schöne Farben und macht auch einen schönen Busen.