Buffalo Bandeau-Bikini-Top Lux, mit Flechtdetail

Sofort aufgeblichen

Habe mich sehr auf den Bikini gefreut und ihn direkt am Wochenende getragen. Die Farben sahen vor dem Baden richtig toll aus! Als ich mit dem Bikini im Wasser war, ist die Farbe regelrecht von ihm gelaufen. Das Wasser war rosa gefährbt und mein Bikini im Gegenzug sehr verblichen... schade! Für diesen Preis hätte dies echt nicht passieren dürfen. Bin enttäuscht! Er ist das Geld nicht wert...

Schönes Design

Die Farben des Bikinis sehen mega toll aus. Ich bin nur sehr traurig, dass das Oberteil im Umfang trotz Gr.36 etwas locker und weit ist. Vielleicht 1 Nr. kleiner bestellen, denn das Körbchen ist groß genug. Kann ich nur empfehlen, für mich war er leider nicht optimal geschnitten.

Schönes Design und Sitz

Nachdem ich das oberteil umgeändert habe, ist es top! Habe den mittleren teil schmalen/enger gemacht, indem ich ein haargummi auf der Rückseite gespannt habe und der Umfang war etwas zu groß, was aber immer so ist bei mir. Jetzt sieht es super aus!

Wunderschön

Neuer Lieblingsbikini, sitzt perfekt und sieht einfach super aus, passt besser zu bereits gebräunter Haut.

Süß

Passt perfekt, schneidet nicht ein und macht eine schöne Brust... würde ich wieder kaufen

Super schöne Farben lässt sich super toll trage echt top

Alles top: Material, Farben, Passform, ...

Alles top: Material, Farben, Passform, Verarbeitung!

Schönes Bikinioberteil

Bisher nur anprobiert und noch nicht im Wasser/in der Sonne getragen. Zu der Qualität kann ich daher noch nicht viel sagen. Die Farbe ist so wie abgebildet und das Oberteil ist sehr schön. Leider nur in Körbchengröße c und D erhältlich und daher etwas zu groß. Der Preis könnte etwas niedriger sein.

Schöne Farbe

Auf gebräunter Haut, ist die Farbe schon ein Hingucker, nur beim Schwimmen saugt sich das Oberteil sehr mit Wasser voll, so das man aufpassen muss, dass es nicht herunter rutscht, wenn man das Teil ohne Träger trägt. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten passt es in meiner regulären Größe perfekt.

Hält die Brust nicht

Wunderschöne Farben, aber sitzt leider überhaupt nicht. Bei Körbchengrösse C wird nichts mehr angehoben, dafür kleine Speckbeulchen an den Achselansätzen. Hätte den Bikino so gern gehabt, da das Unterteil mit Umschlagbund unfassbar fantastisch sitzt.

Knallige sommerliche Farben

Ein toller Vorteil ist, dass es viele Varianten der Tops und Bikinihosen gibt. Es kann nach Lust und Laune gemixt werden. Habe dementsprechend verschiedene Größen bestellt. Habe zwei Oberteilgrößenbehalten. Schade dass das Polster nicht herausnehmbar ist.

Super schönes Bikinioberteil

Das Bikinioberteil ist wattiert und hat einen vorgefertigten Cup. Es hat einen super Sitz und auch im Wasser bleibt es dort wo es hingehört. Die Farben sind super schön leuchtend und genauso wie abgebildet. Die Größe fällt normal aus. Sehr zu empfehlen.

Tolles Muster und schöner Schnitt

Das Oberteil fällt etwas größer aus. Hab es kleiner genommen damit es richtig passt und im Wasser nicht verrutscht. Die mitgelieferten Träger müssen so nicht unbedingt sein. Bin von den Modellen von Buffalo immer wieder begeistert.

herrliche Farben

total schönes Top. Super Farben und sehr schöne Passform. Musste ich einfach haben. Ist ein echter Hingucker. Mit Abstand der schönste Bikini weit und breit. Die Bikinihose habe ich natürlich auch bestellt!

Hervorragend

Der Bikini punktet mit strahlenden Farben und das Oberteil kann gut ohne Träger getragen werden. Das ist insbesondere bei Oberteilen gut, die am Rücken ausgeschnitten sind. Die Passform ist sehr gut.

Bikini Top

Sitze super und verrutscht nicht. Top

schöner Blickfang

Der Artikel hat wunderschöne Farben und ist wirklich ein Blickfang, allerdings war mir das Oberteil in der Mitte zu breit. Schade, es ging deshalb zurück.

Tolle Farben

Nach mindestens 6 vergeblichen Versuchen bei der Bikini Bestellung eine willkommene Überraschung. Er sitzt perfekt und die Farben sehen super aus.

Super Farben

Schöne Farben, gutes Material sehr hochwertig. Leider für meinen sehr großen Busen 80 E zu klein. Leider. Würde ich trotzdem weiter empfehlen.

Mein neuer Bikini😊

Der Bikini entspricht genau meinen Vorstellungen..die Größe ist genau passend. Jederzeit würde ich wieder bei Otto einkaufen.

Tolle Farben

Sehr schönes Oberteil, tolle Farben!! Ging zurück weil ich mich für einen anderen schnitt dieser Serie entschieden habe

Hält nicht

Wunderschöne Farben, aber sitzt leider überhaupt nicht. Bei Körbchengrösse D wird nichts mehr angehoben, schade

Wunderschöne Farben

Für gebräunte haut perfekt. Sieht so schön aus. Macht tolle Figur. Stoff vom Material sehr schön weich. Nichts schneidet ein.

Tolle Farben

Sitzt perfekt und ist ideal für größere Oberweiten. Ich bin mehr als zufrieden. Größe entspricht der Vorgabe.

Hübscher Bikini

Hübsches Bikinioberteil in tollem Farben. Mir leider zu eng unterhalb der Brust. Lieber eine Nummer größer bestellen

Tolles Teil

Das Oberteil passt perfekt. Man kann es auch ohne den Halter tragen und es verrutscht nichts. Schöne Farben.

Sehr schön!

Die Farbe sind recht frisch und knallig und der Schnitt macht ebenso eine tolle Dekolleté!

Schönes Oberteil

Toll zum kombinieren, sitzt perfekt, Preis nur für das Oberteil etwas zu hoch, aber es sieht super aus

Toller Bikini und nur weiter zu empfehlen. Egal ob mit oder ohne Träger super bequem.

TOP

Sehr schöner Bikini Farbe genau wie auf dem Bild, würde ich sofort wieder kaufen