Stufenmatte Mara S2, Dekowe, halbrund, Höhe: 5 mm, 100% Sisal, große Farbauswahl, selbstklebend, auch als Set 15 Stück

Farbe stimmt nicht.

Grundsätzlich ein hochwertiges Produkt. Leider stimmt in meinen Augen die Farbe nicht. Auf dem Bild erscheint er viel heller als in Wirklichkeit. In der Realität ist dieser Artikel für mich schwarz und nicht grau. Ging deshalb zurück.

OK

Farbe + Material wie ich es mir vorgestellt hatte; die Befestigung auf der Treppe könnte besser sein z. B. zusätzliche Klebestelle im Halbrund

Nicht jeder Mann`s Sache

Sieht zwar gut aus und ist wahrscheinlich auch sehr robust aber für mich wahr es zu hart beim drüber laufen, habe es zurückgeschickt.

stufenmatten

nach auspacken dieser stufenmatten war mir bereits aufgefallen, dass diese in der qualität dünner waren als gewohnt, desgleichen diese nicht ausreichend ü.klebematerial verfügten, d.h. man muss hier zusätzlich doppelseitiges klebeband verwenden - ich kann nur hoffen, dass diese fest auf dem boden ( in meinem fall fliesen)liegen bleiben - vielleicht kleben diese besser auf holz ??? noch einmal wage ich es nicht diese zu bestellen...... qualität gerade mal ausreichend....

Für den Preis qualitativ unzureichend

Leider habe ich für das Geld etwas Besseres erwartet und die Matten zurückgesendet. Da Sisal recht steif ist, steht die Klappkante unten von der Stufe ab (Winkel > 90 °) und der eine Klebestreifen reicht in meinen Augen nicht für einen sicheren Halt der Matten bei der Größe. Damit die Matten beim Staubsaugen bleiben, wo sie sind, müsste zumindest oben an der Rundung eine Klebestelle sein. Wegen des o.g. Abstands zur Stufe und der Stolpergefahr würde ich weiterhin auch eine Klebeleiste an der vorderen Überlappung nach unten erwarten.

Fail

Hatte nicht gesehen das ja einer drauf steht

Leider Retoure

Wir wollten unsere Stufenmatten austauschen. Habe mir die Maße zu dem Artikel angeschaut und sie mit unseren verglichen. Dachte dass sie passen aber leider ist die Form doch etwas ( mehr ) anders und wir mussten diese leider zurückschicken. Sonst optisch und von der Qualität her ein guter Eindruck!

hätte mehr erwartet

diese Qualität gibt es bei Aktionen im Supermarkt, Farbton ist eher dunkler und zu gräulich

Einwandfrei

Qualität super, leider in der falschen Farbe bestellt.