Stufenmatte Mara S2, Dekowe, halbrund, Höhe: 5 mm, 100% Sisal, große Farbauswahl, selbstklebend, auch als Set 15 Stück

Das Material (Sisal) ist einfach klasse.

Das Material der Stufenmatten hat begeistert und man erkennt sehr gut den Unterschied. Preislich könnte der Artikel aber günstiger sein, denn man benötigt für eine Treppe auf jedenfall zwei Pakete, dies entspricht immerhin 340,00 € und das nur für Stufenmatten.

Kauf ist zu empfehlen.

Schöne Matten, leicht zu befestigen und sitzen auch sicher. Leider ist die Farbauswahl nicht so einfach, da es zwar viele verschiedene aber doch sehr ähnliche Farben gibt. Und die Farben fallen natürlich doch anders aus als auf den Fotos.

Sehr hilfreich auf rutschigen Treppen

Die Stufenmatten sehen gut aus, lassen sich auch gut verlegen, allerdings habe ich zusätzliche Klebestreifen unter der Trittfläche verwendet, da mir eine Befestigung nur an der Kante zu wenig erscheint (Katzenhalter).

Ganz okay

Die Stufenmatten machen einen guten Eindruck. Einen Stern Abzug gibt es dafür dass die Farbe Grau eher aussieht wie ein Braun. Das passte nicht zu unserer Einrichtung und deshalb gingen sie auch zurück.

Die Stufenmatten sind sehr strapazierfähig,...

Die Stufenmatten sind sehr strapazierfähig, lassen sich wunderbar saugen. Ich vermisse eine Klebestelle innerhalb der großen Trittfläche und hoffe, dass sie auch so gut halten.

Sehr gute Stufenmatte.

Qualitativ sehr hochwertig, mit dem Klebestreifen einfach und sicher zu befestigen. Absolut rutschfest durch die rauhe Oberfläche. Sehr gut verarbeitet.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Gute feste Qualität,top verarbeitet. Farbe weicht etwas vom Bild im Internet ab, was aber normal ist. In Natur ist der Farbton etwas dunkler, was uns nicht stört.

toller Artikel, würde ich wieder kaufen

Qualität und Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr strapazierfähig und robust, hatten bereits gleichen Artikel in anderer Farbe seit 8 Jahren.

Die Stufen sind sehr schön, sie passen...

Die Stufen sind sehr schön, sie passen auf unsere dunkle Holztreppe hervorragend, allerdings löst sich die gekettelte Umrandung mit der Zeit auf!

Schön anzusehen auf der Treppe.

Die Stufenmatten sehen sehr schön aus, sind aber recht hart, wenn man ohne Schuhe läuft. Trotzdem geben sie beim Laufen Guten Halt.

Für hohe Beanspruchung genau das Richtige.

Sehr strapazierfähig Material. Für hohe Beanspruchung genau das Richtige. Allerdings nichts für Barfußläufer, da es doch eher hart gewebt ist.

Gute Sufenmatte in schöner Optik

Wirkt sehr natürlich, etwas dunkler als auf dem Foto. Leider sind nicht ausreichend Klebestreifen dran.

Das Material ist etwas grober und somit auch Rutschfest. Die Farbe ist wie abgebildet.Die Verlegung ist auch sehr einfach.

Ein Artikel der Freude bereitet

Ein sehr schöne Qualität eine gute verarbeitung und leicht zuverlegen auch für den aussenbereich geeignet.

Material ist robsut, Vorgänger Modell...

Material ist robsut, Vorgänger Modell hat 8 Jahre gehalten. Stufenmatten ließen sich gut anbringen

Robuster Artikel und sehr langlebig. Nicht...

Robuster Artikel und sehr langlebig. Nicht ganz 100% gerade ist die Stegseite, die man sieht.

kann ich nicht empfehlen

Artikel ist viel heller als auf dem Bild, gleichmäßiges Webbild, helle Umrandung

Guter Artikel

Sieht gut aus könnten mehr doppelseitiges Klebeband vertragen sonst okay

Toller Artikel passt perfekt

Sehr gute Qualität. Leichtes Verlegen. Farbe entspricht Katalog.

ganz guter artikel

die stufenmatte ist ganz in ordnung für diesen kurs

Würde ich wieder kaufen

tolle Qualität, pflegeleicht und sehr strapazierfähig