Stufenmatte Mara S2, Dekowe, halbrund, Höhe: 5 mm, 100% Sisal, große Farbauswahl, selbstklebend, auch als Set 15 Stück

Schick und praktisch! Stilvoll und robust!

Robust, rustikal und im Landhausstil. Und vor allem ein vernünftig aussehendes Terracotta. Nicht zu hell und nicht zu dunkel! Kleben sehr gut mit dem Klebestreifen und lassen sich kinderleicht befestigen. Passen auch bzgl. der Maße genau!

Trittsicher auch für Kinder

Ich erkenne bei diesem Produkt nur enorme Vorteile, die Stufenmatte ist absolut trittfest und die Farbe hat alle Erwartungen bei diesem Kauf übertrieben, Otto ist immer in der Qualität Spitzenklasse. Danke Erika weiter so !!

Super Qualität und sehr robust.

Wir waren sehr zufrieden. Farbe ist etwas heller als die Abbildung.

Blickfänger

Die Stufenmatten wurden schnell geliefert und lassen sich leicht verlegen. Sie kleben fest und sicher auf der Treppe und man muß keine Angst haben, dass etwas verrutscht oder locker wird. Ich habe sie in grau für die Treppe in den Keller und in Farbe h.aselnuss für die Treppe in den oberen Wohnbereich. Sie lassen sich gut reinigen.Beim Barfußlaufen sind sie leicht kratzig aber dafür gibt es ja Hausschuhe. Sie sehen verlegt jedenfalls super aus und ich denke vom Material her, sind sie auch lange haltbar.

... für meine Katzen bestellt ...

Da ich zz. mehr als einen Naturholz-Kratzbaum baue, sind die 6 Stufenmatten hier als Kratzhilfe,anstelle von Sisalseil, dass sich leider immer wieder "zersetzt" - egal, in welcher Seilstärke - , gedacht. Seit mehr als 4 Jahren habe ich immer wieder Sisalmatten als Kratzhilfe gekauft und konnte feststellen, dass bei guter Verarbeitung Sisalmatten sehr sinnvoll sind - HIER ist die Verarbeitung sehr gut . Die Matten werden sehr gerne angenommen und werden mit Sicherheit länger halten als ein gekauftes Kratzmöbel.

Augenweite im Treppenaufgang

Qualitativ hochwertige Stufenmatte. Die Farbe creme hat einen leicht gelblichen Touch. Auf der hellen Farbe sieht man natürlich jedes Fusselchen aber mit dem Akku-Sauger sind die Matten ruckzuck wieder sauber. Einfache Befestigung, kein Verrutschen. Beim Barfußlaufen ist die Fußmassage inklusive...wer es kuschelig weich mag, sollte kein Sisal wählen. Preis-Leistungsverhältnis top.

Sehr ordentliches Material

Die Stufenmatten kamen an, wurden ausgepackt und nach einer halben Stunde war das Ankleben schon vergessen. Die meiste Zeit habe ich für das Bestellen gebraucht. Ich wollte eigentlich 27 Stufenmatten, aber die Einzelbestellung funktionierte nicht. Mehr als 9 Stufenmatten waren nicht drin. Dann habe ich also zwei Pakete mit je 15 Stück genommen.

Tolle Stufenmate...

Ich habe mir zwei davon bestellt und bin sehr zufrieden. Farbe und Material entsprechen der Beschreibung und der Preis ist auch in Ordnung. Die Farbe habe Ich längst gesucht und war froh als ich bei Otto die richtige Farbe gefunden habe. Ich würde sie nochmal bestellen.

Tolles Produkt wenn man Sisal mag.

Bei diesen Stufenmatten ist der Preis angemessen. Sie sind von hochwertiger Qualität. Da ist nichts mehr mit "auf Socken laufen", das müssen "Hauspantoffeln" her. Ist halt ein Naturprodukt und sieht super auf hellen Treppenstufen aus. Einfach absaugen, fertig.

Macht was her

Ich war erst skeptisch, ob solche Stufenmatten nicht etwas altbacken wirken. Überhaupt nicht. Sie passen farblich super zu unseren Fliesen und bilden einen schönen Kontrast zu unserer Holztreppe. Das Aufbringen geht relativ schnell. Ich habe aber, weil mir der eine Klebestreifen zu wenig erschien, noch weitere angebracht um sicherzugehen, dass die Matten auch wirklich nicht von der Treppenstufen abstehen. Die Matten fühlen sich aufgrund des Materials etwas rau an, aber das stört nicht. Das Material macht auf jeden Fall einen robusten Eindruck.

Katzenkratzecke

diese Matten sind super als Katzenkratzecken. Hatte richtige Kratzecken bestellt, diese konnte ich jedoch nicht befestigen. Habe jetzt die 2. Matte bestellt, mit 3 - 4 Doppelseitigenklebeband angebracht, einfach super und ich finde es sieht auch nach was aus.

Toller Artikel, den man mit gutem Gewissen em

Stufenmatte sieht super aus, hat eine gute Qualität, lässt sich einfach auf die Stufe aufbringen und ist sehr strapazierfähig. Reinigen lassen sich die Stufenmatten auch gut, trotz dem die gekaufte Variante (natur) sehr hell ist.

Sehr zufrieden. Wie gehabt

wir hatten bereits Stufenmatte in der gleichen Ausführung. Die "alten" haben wir jetzt durch neue ersetzt. nach 10 Jahren. Was will man mehr. Einfach nur super. Top Qualität zu einem angemessenen Preis.

Super toller Artikel

Anfangs hatten wir große Bedenken, ob die Stufenmatten so aussehen würden, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir wurden jedoch nicht enttäuscht, die Stufenmatten sehen toll aus und sind sehr gute zu reinigen.

gute Qualität

sehen gut aus und sind qualitativ hochwertig

Super Stufenmatten

Der o.g. Artikel ist mit der Beschreibung/Größenangabe identisch. Kleine farbliche Abweichung sind nicht negativ zu bewerten, da es sich um Naturfarben handelt-wirklich tolle Qualität.

gut

Farbe wie Abb., leider halten die Stufen nur etwa 3 Jahre, könnte ich die Zeit zurück dehen, nie wieder Stufenmatten, hat man sie einmal geklebt, muß man immer neue kaufen.

Tolle Matte

Die Stufenmatte passt sehr gut auf die Stufe zu unserer Terrasse. Die Farbe harmoniert hervorragend mit dem Parkett. Das Sisal sieht edel aus. Bin sehr zufrieden!

Eine tolle Idee, benutzte Treppen aufzuwerten

Material sehr pflegeleicht, gut zu reinigen, auch geeignet, wenn man Haustiere besitzt. Schöne Farbe. Die Stufenmatten verleihen den Treppen einen "edlen Schein"

Tolles Material!

Sehr schöne und schlichte Treppenbeläge, die ich in all meinen Mietshäusern angebracht habe. Sie sind sehr einfach anzubringen, sehen gut aus und einfach zu reinigen!

Super Stufenteppich.

Pünktliche Lieferung. Sieht sehr gut aus und ist extrem strapazierfähig. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Die Stufenteppiche waren leicht zu verlegen.

Alles Bestens

Die Matten sehen wirklich sehr toll aus. Die Kinder können nicht mehr so leicht ausrutschen. Lassen sich gut absaugen. Klare Kaufempfehlung!

Die Matten passen prima auf unsere Buchenfarbigen Stufen, sind sehr robust und lassen sich gut saugen

Schöne Stufenmatten.tolle Qualität

Die Stufenmatten sind aus einem sehr tollen,strapazierfähigem Material. Sehr gute Verarbeitung.lässt sich super aufkleben und reinigen.

Sehr Robust

Schnelle Lieferung. Problemloses verlegen. Farbe wie im Bild zu sehen stimmen überein und das Material ist Robust und sehr stabil.

Fußmatten die etwas hermachen

Sie sehen schöner aus als die nackte Treppe. Sind stabil und verrutschen nicht, obwohl sie nur geklebt werden.

Tolle Qualität!

Die Stufenmatten aus Sisal sind sehr pflegeleicht. Die Farbe terra sieht toll aus. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Stufenmatten

Qualität und Verarbeitung der Stufenmatten sind sehr gut. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Tolle Qualität

Haben die für Regalbretter und Treppenstufen geholt, wegen der Kater. Passt super. Und die Farbe ist ein Traum.

Ein toller Artikel, gute Qualität

Diese Matten machen was her im Flur. Die Farbe wirkt frisch und das Material ist sehr robust, sowie gut verarbeitet.