Sisalteppich Mara S2 mit Bordüre, Dekowe, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Material: 100% Sisal, Wohnzimmer

Schöne Farbe schnelle Lieferung

Ist an einem Eck nass geworden und wirft dort jetzt Falten, obwohl er auch für draußen geeignet sein soll!!!!! Ärgert mich sehr.

Schöner Teppich, aber die Farbe .....

Ihc habe den Teppich in 2 Farben bestellt: Die Farbe kieselgrau hatte eher einen Gelbstich, die Farbe silbergrau wurde dann als Platin geliefert und ging schon leicht ins bräunliche. Daher mussten leider beide Teppiche zurück, da sie nicht zu unseren Fliesen passten. Aber vom Material ist der Teppich sicher empfehlenswert.

Entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen

Dieser Artikel entspricht nicht ganz dem Foto zu der Bestellung, Teppich wurde als anthrazit angegeben, ist aber mehr grünlichgrau und die Einfassung ist dunkelbraun. Passt nicht so ganz. Habe die Ware trotzdem behalten, da ich keine Alternative gefunden habe.

Robuster Teppich

Die Farbe des Teppich ist schön dezent. Ausgepackt und aufgelegt entdeckte ich dass seitlich die Naht am Aussenband sich löste. Sofort wieder eingepackt und zurück geschickt für eine neuen Teppich

Naja ! es gibt angenehmere !!!!

Der Teppich sieht gut aus ist aber sehr hart . lässt sich gut saugen . Ich hab ihn ins Esszimmer gelegt , in der Hoffnung dass er robust ist . Das wird sich aber mit der Zeit beweisen .

ich bin enttäuscht!

Die Bordüre war bei der Lieferung schon in 2 Stellen aufgegangen. In den letzten 80 cm ist eine große Farbe Unterschied auf der ganzen Breite zu sehen.

Nicht jeder Mann`s Sache

Sieht zwar gut aus und ist wahrscheinlich auch sehr robust aber für mich war es zu hart beim drüber laufen, habe es zurückgeschickt.

Leider zu empfindlich

Habe die Matte zurück gesendet für den Preis etwas besseres erwartet

Ganz toller Artikel

Schöner Teppich, habe ich leider zu klein bestellt.