Sisalteppich Mara S2 mit Bordüre, Dekowe, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Material: 100% Sisal, Wohnzimmer

schrott

dieser Teppich ist ein witz ich habe ihn in rundbestellt für ca. 130 € naja innerhalb von ca. 4 Monaten kann ich ihn weg werfen sobal wasser dran kommt was halt nun mal passieren kann und man es aufsauget mit tüchern gibt es sofort helle flecken. normal müsste man dies reklamieren da in der Beschreibung nicht steht darf niemals mit wasser in Kontakt kommen. NIE WIEDER finger weg

Kundendienst ist ein Fremdwort

Habe eine ganze Serie dieses Teppichs gekauft und auf 2 ist ein simple Wasserflecken drauf gefallen und haben den Teppich verfärbt. Ganz toller Anblick!!! Weder der Lieferant noch OTTO haben hier etwas unternommen. Der Teppich war keine 3 Monate alt :-(

Nie mehr der letzte Teppich dann be

Ist echt das letzte dieser Teppich jeder Wasser Flecken sichtbar wenn ich könnte würde ich ihm sofort reklamieren nie mehr

Der Teppich kann nicht gereinigt werden!!

Selbst beim kleinsten Fleck kann man diesen nicht mehr entfernen, Teppich darf nicht gereinigt werden.... einfach nur Schrott!!