Sisalteppich Mara S2 mit Bordüre, Dekowe, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Material: 100% Sisal, Wohnzimmer

sehr robuste Qualität

Große Farb- und Größenauswahl, bereits dritten Artikel davon erworben, lässt sich gut mit dem Staubsauger reinigen, nicht so gut ist jedoch die Entfernung von hartnäckigen Flecken auf dem Textilband möglich

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet. Er sieht gut aus und passt perfekt in unser Esszimmer!

Schöner robuster Sisalteppich

Dies war unser zweiter Sisalteppich von Otto, der erste ging wegen der Farbe zurück, grau ist nicht gleich grau!!! Auch dieser Teppich, diesmal anthrazit, ist nicht wirklich anthrazit. Es ist mehr ein helles grau mit einem minimalen grünstich.Auf dem Foto sah der Teppich wesentlich dunkler aus.Trotzdem gefällt uns der Teppich, auch das Stoffband außen macht den Teppich etwas schicker. Wir haben einen robusten,aber dennoch schicken Teppich für das Esszimmer gesucht. Damit sind wir sehr zufrieden. Mit der Qualität sind wir bis jetzt sehr zufrieden, mal schauen wie er in ein paar Wochen aussieht. Einen Punkt Abzug wegen Hermes.Der erste Teppich (Retoure) sollte laut Otto Aussage bei Lieferung des zweiten Teppichs gleich mitgenommen werden, dies wollte der Hermes Fahrer aber partout nicht machen.Nach langer Diskussion versprach er abends wieder zukommen. Das tat er auch, trotzdem ärgerlich.

Farbe stimmt nicht

Wollte grauen Teppich. 1. Bestellung kieselgrau - war nicht grau sondern braun. 2. Bestellung grau/hellgrau - war nicht grau sondern eher braun. Beide zurück.

Teppich gut, aber die Auslieferung nicht

mit dem Teppich bin ich sehr zufrieden, er sieht gut aus und hat eine gute Qualität. 1 Stern muss ich aber doch für die Auslieferung durch Hermes abziehen. Der Teppich wurde uns vor die Haustüre gelegt, obwohl wir zu Hause gewesen sind. Wir haben dann noch den Fahrer gesehen und ihn angesprochen. Das nützte aber nicht viel, da der Fahrer und seine Kollegin kein Wort deutsch verstanden haben.

mir gefällt sisal

Die Gummibeschichtung/ Rückseite ist an nur wenigen Stellen ab, evtl. Transport. Immer mal wieder kommt ein Sisalfaden raus, betrete diesen häufig, da im Wohnzimmer ausliegt. Keine Verarbeitungsfehler, keine Farbunterschiede. Es bleiben nur, durch meine Tischbeine/ 60er Jahre Beine bedingt, Kleine Einbuchtungen im Teppich, mich stört es nicht. Da Teppich meliert ist, fällt das nicht auf.

Diese Farbe ist der....

......Oberhammer. Noch viel schöner als auf dem Bild, farblich kompatibel zu (fast) allen Möbeln. Die Qualität und Haltbarkeit ist eh gut, das ist in 15 Jahren unser 3. Teppich dieser Art. 6-7 Jahre halten die locker auch bei grosser Beanspruchung. Uneingeschränkt zu empfehlen ! ----- Mal wieder ein Punkt für den unzuverlässigen Hermes-"Service".

Tolle Qualität,Preis Leistung gern wieder

Habe den Teppich für unsere Eingangszone im Flur gekauft.Sehr robustes Material,Ton in Ton dunkelgrün bzw.grau, der Farbton heißt smoke. Superschön und gut verarbeitet.Die Rückseite ist mit einem rutschhemmenden Material beschichtet.Die Oberseite zeigt sich schmutzunempfindlich durch die strukturierte Materialzusammensetzung.

Schöner Teppich, sehr pflegeleicht

Der Teppich gefällt mir optisch sehr gut. Die anthrazit Farbkombi sieht man nicht so häufig. Meist setzt sich der Rand des Teppichs nur farblich ab. Der Teppich hat auf der Unterseite noch eine Anti-Rutsch-Beschichtung, so, dass der Teppich auch wirklich da liegen bleibt, wo er soll. Würd ihn mir wieder kaufen.

Schöner Sisalteppich!

Leider haben wir die falsche Farbe bestellt, kieselgrau hat nicht so ganz zu unserer Einrichtung gepaßt. Aber bei der großen Farbauswahl war es nicht schwer jetzt die richtige Entscheidung zu treffen. Ansonsten ein schöner und gut verarbeiteter Teppich.

Schöner Blickfang!

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Farbe richtig kräftig. Durch das Material von Natur aus pflegeleicht. Gefällt mir persönlich sehr gut. Der Teppich ist ein klein wenig rauher, als ich ihn erwartet hätte.

super Artikel

alles bestens, die Matte ist schön robust, hält jede Katzenkralle aus, ein Hingucker in meiner hellgrünen Küche... gut verarbeitet, und die Farbe entspricht eigentlich auch der Abbildung- also ich kann nicht klagen =)

Schöner Teppich

Habe den Teppich im Wohnzimmer vor der Balkontür u.a. als Schmutzfang. Sieht schöner aus als eine normale Schmutzfangmatte, viel wohnlicher. Die Farbe ist toll in anthrazit und der Teppich ist pflegeleicht.

Echter Hingucker

Liegt bei uns im Flur auf hellgrauen Fliesen. Material ist robust, da wir aber oft drüber laufen, sind kleinere Fäden gezogen. Tut der Optik aber wenig, da eh natürlicher Look.

Schlichte, dennoch schicke Fußmatte, robust,...

Schlichte, dennoch schicke Fußmatte, robust, Dreck leicht absaugbar. Könnte etwas rutschfester sein, trotzdem haben wir uns noch eine in eine Nr. kleiner gekauft weil sie uns so gut gefällt :-)

toller Teppich

ich habe schon einige sisalteppiche, dieser ist etwas klein ausgefallen, leider ist die Rückseite mit Latex versiegelt nicht wie früher mit Vlies, habe den Teppich trotzdem behalten.

Etwas dunkler wie abgebildet.

Fällt etwas dunkler aus, wie auf dem Foto. Wenn was verschüttet wurde, kann man es nicht mit einem Tuch aufsaugen, da es dann noch vom Tuch flussen gibt. Ansonsten sehr schön !

Sieht sehr schick aus!

Leicht zu pflegen, sehr robust, meine Katze schärft darauf ihre Krallen. Genau das was wir wollten. Nachteil man sieht jeden Dreck drauf. Aber damit kann ich leben.

Teppich macht sich optisch gut in unserem...

Teppich macht sich optisch gut in unserem Esszimmer.Nachteil ist, dass er heller an den Stellen wird,an denen Stühle verrückt werden.( mag an der dunklen Farbe liegen)

Tolle farbe

Tolle Farbe, aber er ist doch zu Rauh... Etwas weicher hatte gepasst... Sonst ist der Teppich sehr schön. Nur für das Geld ist es nicht das was wir wollten

Der Teppisch gefällt uns sehr gut. Wie er...

Der Teppisch gefällt uns sehr gut. Wie er sich bewährt unter einem Esszimmertisch stellt sich erst noch heraus. Die Lieferung hat aber etwas länger gedauert.

Schöner Teppich für die Küche

Der Teppich liegt in unserer Küche, damit diese ein wenig wohnlicher wirkt. Sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Würden den Artikel weiterempfehlen.

Tolle Farbe - ein bisschen außergewöhnlich -

Sehr schöne Farbkombination, passt perfekt auf unser Parkett. Der weiße Hochglanztisch mit Stühlen sieht jetzt noch besser aus. Gute Qualität.

Empfehlenswert

Aussehen wie abgebildet. Sehr hübsch und robust. Hält selbst Katzenkrallen aus. Wer aber einen Kuschelteppich möchte, sollte einen anderen wählen.

schöner Sisalteppich

schöner Teppich ,leider auf Laminat zu rutschig und außerdem sehr harte Oberfläche ( barfußlaufen nicht angesagt) Deshalb zurück

Praktisch, natürlich, gut

Der kleine Läufer ist sehr gut verarbeitet, ansehnlich, in der gewählten Farbe optisch zurückhaltend und vor allem ein natürliches Produkt.

Preis- Leistung top

Teppich ist genauso wie gewünscht, die Farbe ist auch so wie beschrieben. Riecht am Anfang etwas, ist aber alles weg.

Sehr stabil

Das ist ein schöner Sisal Teppich. Sehr stabil gearbeitet und robust, mit Umrandung, die ihn etwas feiner wirken lässt.

Guter Artikel

Einfach anzubringen, sieht toll aus... nur hab ich an der Hinterseite nochmal zusätzlich doppelseitiges Klebeband angebracht

sehr robust

wirkt schlicht und dezent...und möglichst nichts fettiges darauf fallen lassen, geht widerwillig raus...