Sisalteppich Mara S2 mit Bordüre, Dekowe, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Material: 100% Sisal, Wohnzimmer

Pünktlich und gut

Ich bin mit diesem Sisalteppich sehr zufrieden. Er ist neutral und zeitlos. Ich erfuhr vom Fachmann, dass Sisal nicht mehr sehr gefragt ist, bei mir aber schon! So bestellte ich diesen Teppich bei Otto in haselnussbrauner Einfassung und melierter Sisallauffläche. Er ist genauso, wie ich ihn wollte und wie bereits erwähnt in keinem Fachgeschäft mehr bekam. Einen zuvor bestellten Teppich wollte ich mit der zweiten Lieferung mitgeben, das klappte aber leider nicht, da der Sisalteppich sogar einen Tag früher als zunächst angekündigt ankam, womit ich nicht rechnete. Auf jeden Fall ist mir auch wichtig, dass dieser Sisalteppich keinen störenden Geruch verströmt, was bei einem Naturteppich schon sehr störend sein kann. Farbe als auch Verarbeitung des Teppichs Mara sind einwandfrei. Vielen Dank, auch für die prompte Lieferung vor Weihnachten!

Toller Teppich

Sieht super aus. Ist sehr pflegeleicht, man kann ihn gut saugen und die Krümel die ab und an mal darauf landen sind super zu entfernen. Ware war bei Lieferung in einwandfreien Zustand.

Tolle Qualität , super !

Wir haben lange nach einem Teppich gesucht, der auch für Hundebesitzer geeignet ist. Endlich haben wir ihn gefunden und werden diesen jetzt erneut bestellen, da die Qualität einfach toll ist !

Super schöner Sisall-Teppich

wir haben diesen Teppich für unseren Treppenabsatz zu unseren Stufenmatten gekauft! Er ist genauso toll wie die Stufenmatten und sehr gut zu reinigen. Immer wieder!!

Toller Teppich

Toller Teppich. Material sehr schön. Farblich sehr schön. Ich werde mir die passenden Stufen auch noch bestellen.

Sehr schöner Sisalteppich, ein intensives Anthrazit. Da er zu klein war habe ich ihn in größer bestellt.

sehr schöner Teppich

schöner, robuster Sisalteppich, strahlt optisch eine angenehme Wärme aus, sind sehr zufrieden

IMMER WIEDER WÜRDE ICH IHN KAUFEN

DER TEPPICH IST SEHR SCHÖN UND LEICHT ZU REINIGEN WENN MAN KINDER HAT EINFACH TOP

Toller Sisalteppich

Ich hatte schonmal so einen Teppich und war sehr zufrieden. Dieser Teppich ist gut verarbeitet. Zu meiner weißen Couch habe ich etwas dunkles gesucht und den mokkafarbenen Teppich bestellt. Er ist mit einem breiten Band eingefasst und vernünftig verarbeitet. Da ich zwei Hunde habe, ist dieser Teppich ideal, da wirklich pflegeleicht.

Super Teppich

Ich habe schon lange nach einem Teppich für den Wintergarten gesucht. Mit diesem Teppich habe ich genau das richtige gefunden. Sieht toll aus und ist auch gut geeignet für Haustiere. Hundehalter lassen sich gut absaugen. Ich bin sehr zufrieden- Preisleistungsverhältnis stimmt.

Schöner Teppich für den Flur.

Der Teppich liegt bei uns direkt im Eingangsbereich. Die Farbe creme hat einen leicht gelblichen Touch. Mit dreckigen Schuhen sollte der Teppich nicht betreten werden aber die Reinigung ist einfach. Wer es kuschelig weich mag, sollte kein Sisal wählen. Teppich verrutscht kaum.

Wunderbarer Farbtupfer im Wohnzimmer

Der Sisalteppich passt ganz hervorragend auch in Wohnräume trotz seiner Strapazierfähigkeit, wehalb solche Teppiche eher im Eingangsbereich Platz finden! Die Farbzusammenstellung ist absolut gelungen: die jeansblaue Einfassung peppt den blau melierten Teppich auf. Alles passt sehr gut zu Holzmöbeln und auch zur neuen Polsterecke in Anthrazit!

Toller Teppich

Wir haben einen Teppich dieser Art bereits vor vielen Jahren erworben. Er hat jahrelang super Dienste geleistet. Der neue Teppich hat eine gute Qualität, das Band außen herum hat ein anderes Material, als früher. Wir hoffen, dass es trotzdem ebenso widerstandsfähig ist.

TollerTeppich mit einer schönen Farbe

Wir haben uns für rot entschieden und sind ganz begeistert von dieser Farbe. Der Teppich selber ist sehr schön verarbeitet, so wie es sich für einen anständigen Teppich gehört :-) Wir sind voll auf zu frieden! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!! TOP

Schicker Teppich

Dieser Teppich sieht toll aus und ist von sehr guter Qualität. Leider hab ich ihn schweren Herzens zurückschicken müssen, da diese Rot ein wenig zu grell für mein Wohnzimmer war. Das war wirklich sehr schade. Ansonsten, top!

Für mich perfekt.

Habe diese Matte als Hauseingangsmappe plaziert. Habe schon lange nach einem hochwertigen grünen Teppich in genau dieser Grösse für den Eingangsbereich gesucht. Die Farbe ist fantastisch und passt perfekt zur dunkelgrünen Eingangstür. Alles in allem zwar eine etwas teuere Fussmatte, aber dafür perfekt in Qualität, Farbe, Grösse. Würde sie sofort wieder kaufen.

Top Ware!

Wer diesen Artikel bestellt, erhält eine sehr gute, hochwertige Ware. Der Teppich hat einen leichten Geruch (nicht unangenehm) welcher nach einem Tag schon verflogen ist. Nach dem Auslegen lag er ohne irgendwelche Wellen. Man merkt, dass es eine gute Qualität ist und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Bin begeistert!

Der Teppich kam gerollt und legte sich nach dem Auspacken sofort aus. Die Rückseite ist rutschhemmend beschichtet, was ich sehr praktisch finde und auch funktioniert... absolut kein Verrutschen. Die Farbe ist satt und dunkel und sieht sehr schick aus. Nur der Hund findet den Teppich doof. Ich bin begeistert!

Katzenfreundlich

Ich habe mit der Bewertung extra etwas länger gewartet. Endlich mal ein Läufer, der meiner Großkatze nicht schon nach 2 Wochen zum Opfer gefallen ist. Einzig die Bordüre hat minimale Spuren. Der Artikel ist sehr strapazierfähig und lässt sich sehr gut säubern.

Ein stylischer Teppich

Der Teppich sieht sogar besser aus als auf den Fotos. Er ist in Farbe "anthrazit" auch etwas heller als auf den Bildern, was uns gut gefällt. Der Teppich wirkt sehr hochwertig und hat sich trotz des eingerollten Transports mühelos ausgelegt. Klare Empfehlung.

Sehr guter Teppich

Habe ein Haustier und da ist ein strabazierfähiger Teppich durchaus angezeigt. Dies ist mein zweiter Sisalteppich. Da ich schon mit dem ersten Teppich zufrieden war, fiel meine Wahl erneut auf dieses Produkt. Der Preis ist etwas hoch, aber die Ausgabe lohnt sich.

Sehr schöner Teppich!

Habe den selben Teppich schon einmal gekauft. Er ist sehr unempfindlich. Jedoch möchte auch unser Hund ihn gerne das hat er natürlich nicht überstanden. Der Hund ist inzwischen größer und kaut nichts mehr an daher ein neuer Versuch mit diesem schönen Teppich.

Ein Gemütlichkeit ausstrahlender Artikel.

Die Matten sind vom Material und der Farbe sehr schön und natürlich. Sie stoppen die Rutschgefahr auf unseren Holztreppen, sehen sehr warm aus und passen toll in unser Holzhaus. Habe gestern noch einmal einen Satz, für unsere zweite Treppe, in dunkelbraun bestellt.

Toller Teppich !!!

Möchte mich dem Lob der anderen Kunden anschließen. Tolle Qualität, Verarbeitung sowie Farbgebung. Der Teppich ist für den Essbesteck vorgesehen . Liegt perfekt, ohne Wellen, verrutscht auf den glatten Dielen durch die Beschichtung nicht. Immer gerne wieder !!!

Sisal- einfach praktisch

Wir haben den Teppich fürs Esszimmer gekauft. Sisal hat den Vorteil, das Material ist dünn, lässt sich absaugen und ist auch strapazierfähig. Deshalb musste es eine Sisal-Variante sein. Das Material scheint qualitativ zu passen, die Farbe ist sehr schön.

Hält was er verspricht, sowohl in Qualität ...

Hält was er verspricht, sowohl in Qualität wie in der Optik. Ich habe ihn aber noch nicht so lang, dass ich die Strapazierfähigkeit beurteilen könnte. Ein erster Fleck konnte jedoch ohne großen Aufwand und ohne Spuren zu hinterlassen entfernt werden.

Sisalteppich 5 Sterne plus

Ich habe verschiedene Sisalteppiche bei Otto gekauft, die leider zurückgehen mussten. Dieser ist absolute Spitze. Ganz natürliche Farben, sehr gut verarbeitet. Sieht wirklich edel aus. Der Preis ist absolut OK.

hochwertiger Sisalteppich

Ist schon unser dritter Dekowe-Sisalteppich. Absolut hochwertig verarbeitet, äusserst stabil, langlebig und zeitlos. Als Hundehalter gibt es nichts Besseres, Haare ganz einfach absaugen. Nicht gerade günstig, dennoch EMPFEHLUNG !

Schöner Läufer

Ich habe den Läufer in 2 Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und strapazierfähig ist er auch. Besonders gut finde ich, dass er nicht rutscht und keine zusätzliche Unterlagen erforderlich ist.

Würde ich immer wieder kaufen.

Ich habe mittlerweile 3 Teppiche in verschiedenen Grösse . Kann ich nur empfehlen vor allem wenn man Tiere hat. Der Teppich hat eine gute Qualität und ist leicht zu reinigen (wenn man mal kleckert) ohne das die Farbe ausbleicht.