Sisalteppich Mara S2 mit Bordüre, Dekowe, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Material: 100% Sisal, Wohnzimmer

Pünktlich und gut

Ich bin mit diesem Sisalteppich sehr zufrieden. Er ist neutral und zeitlos. Ich erfuhr vom Fachmann, dass Sisal nicht mehr sehr gefragt ist, bei mir aber schon! So bestellte ich diesen Teppich bei Otto in haselnussbrauner Einfassung und melierter Sisallauffläche. Er ist genauso, wie ich ihn wollte und wie bereits erwähnt in keinem Fachgeschäft mehr bekam. Einen zuvor bestellten Teppich wollte ich mit der zweiten Lieferung mitgeben, das klappte aber leider nicht, da der Sisalteppich sogar einen Tag früher als zunächst angekündigt ankam, womit ich nicht rechnete. Auf jeden Fall ist mir auch wichtig, dass dieser Sisalteppich keinen störenden Geruch verströmt, was bei einem Naturteppich schon sehr störend sein kann. Farbe als auch Verarbeitung des Teppichs Mara sind einwandfrei. Vielen Dank, auch für die prompte Lieferung vor Weihnachten!

sehr robuste Qualität

Große Farb- und Größenauswahl, bereits dritten Artikel davon erworben, lässt sich gut mit dem Staubsauger reinigen, nicht so gut ist jedoch die Entfernung von hartnäckigen Flecken auf dem Textilband möglich

Toller Teppich

Sieht super aus. Ist sehr pflegeleicht, man kann ihn gut saugen und die Krümel die ab und an mal darauf landen sind super zu entfernen. Ware war bei Lieferung in einwandfreien Zustand.

Tolle Qualität , super !

Wir haben lange nach einem Teppich gesucht, der auch für Hundebesitzer geeignet ist. Endlich haben wir ihn gefunden und werden diesen jetzt erneut bestellen, da die Qualität einfach toll ist !

Super schöner Sisall-Teppich

wir haben diesen Teppich für unseren Treppenabsatz zu unseren Stufenmatten gekauft! Er ist genauso toll wie die Stufenmatten und sehr gut zu reinigen. Immer wieder!!

Schöne Farbe schnelle Lieferung

Ist an einem Eck nass geworden und wirft dort jetzt Falten, obwohl er auch für draußen geeignet sein soll!!!!! Ärgert mich sehr.

Toller Teppich

Toller Teppich. Material sehr schön. Farblich sehr schön. Ich werde mir die passenden Stufen auch noch bestellen.

Sehr schöner Sisalteppich, ein intensives Anthrazit. Da er zu klein war habe ich ihn in größer bestellt.

sehr schöner Teppich

schöner, robuster Sisalteppich, strahlt optisch eine angenehme Wärme aus, sind sehr zufrieden

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet. Er sieht gut aus und passt perfekt in unser Esszimmer!

IMMER WIEDER WÜRDE ICH IHN KAUFEN

DER TEPPICH IST SEHR SCHÖN UND LEICHT ZU REINIGEN WENN MAN KINDER HAT EINFACH TOP

Toller Sisalteppich

Ich hatte schonmal so einen Teppich und war sehr zufrieden. Dieser Teppich ist gut verarbeitet. Zu meiner weißen Couch habe ich etwas dunkles gesucht und den mokkafarbenen Teppich bestellt. Er ist mit einem breiten Band eingefasst und vernünftig verarbeitet. Da ich zwei Hunde habe, ist dieser Teppich ideal, da wirklich pflegeleicht.

Super Teppich

Ich habe schon lange nach einem Teppich für den Wintergarten gesucht. Mit diesem Teppich habe ich genau das richtige gefunden. Sieht toll aus und ist auch gut geeignet für Haustiere. Hundehalter lassen sich gut absaugen. Ich bin sehr zufrieden- Preisleistungsverhältnis stimmt.

Schöner Teppich für den Flur.

Der Teppich liegt bei uns direkt im Eingangsbereich. Die Farbe creme hat einen leicht gelblichen Touch. Mit dreckigen Schuhen sollte der Teppich nicht betreten werden aber die Reinigung ist einfach. Wer es kuschelig weich mag, sollte kein Sisal wählen. Teppich verrutscht kaum.

Wunderbarer Farbtupfer im Wohnzimmer

Der Sisalteppich passt ganz hervorragend auch in Wohnräume trotz seiner Strapazierfähigkeit, wehalb solche Teppiche eher im Eingangsbereich Platz finden! Die Farbzusammenstellung ist absolut gelungen: die jeansblaue Einfassung peppt den blau melierten Teppich auf. Alles passt sehr gut zu Holzmöbeln und auch zur neuen Polsterecke in Anthrazit!

nicht gut

Diese eingefärbten Fasern riechen noch nach fünf Jahren sehr unangenehm. Verarbeitung bei Dekove ist toll, aber der Geruch. Der Teppich wird jetzt entsorgt

schrott

dieser Teppich ist ein witz ich habe ihn in rundbestellt für ca. 130 € naja innerhalb von ca. 4 Monaten kann ich ihn weg werfen sobal wasser dran kommt was halt nun mal passieren kann und man es aufsauget mit tüchern gibt es sofort helle flecken. normal müsste man dies reklamieren da in der Beschreibung nicht steht darf niemals mit wasser in Kontakt kommen. NIE WIEDER finger weg

Toller Teppich

Wir haben einen Teppich dieser Art bereits vor vielen Jahren erworben. Er hat jahrelang super Dienste geleistet. Der neue Teppich hat eine gute Qualität, das Band außen herum hat ein anderes Material, als früher. Wir hoffen, dass es trotzdem ebenso widerstandsfähig ist.

Kundendienst ist ein Fremdwort

Habe eine ganze Serie dieses Teppichs gekauft und auf 2 ist ein simple Wasserflecken drauf gefallen und haben den Teppich verfärbt. Ganz toller Anblick!!! Weder der Lieferant noch OTTO haben hier etwas unternommen. Der Teppich war keine 3 Monate alt :-(

TollerTeppich mit einer schönen Farbe

Wir haben uns für rot entschieden und sind ganz begeistert von dieser Farbe. Der Teppich selber ist sehr schön verarbeitet, so wie es sich für einen anständigen Teppich gehört :-) Wir sind voll auf zu frieden! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!! TOP

Schicker Teppich

Dieser Teppich sieht toll aus und ist von sehr guter Qualität. Leider hab ich ihn schweren Herzens zurückschicken müssen, da diese Rot ein wenig zu grell für mein Wohnzimmer war. Das war wirklich sehr schade. Ansonsten, top!

Nie mehr der letzte Teppich dann be

Ist echt das letzte dieser Teppich jeder Wasser Flecken sichtbar wenn ich könnte würde ich ihm sofort reklamieren nie mehr

Schöner robuster Sisalteppich

Dies war unser zweiter Sisalteppich von Otto, der erste ging wegen der Farbe zurück, grau ist nicht gleich grau!!! Auch dieser Teppich, diesmal anthrazit, ist nicht wirklich anthrazit. Es ist mehr ein helles grau mit einem minimalen grünstich.Auf dem Foto sah der Teppich wesentlich dunkler aus.Trotzdem gefällt uns der Teppich, auch das Stoffband außen macht den Teppich etwas schicker. Wir haben einen robusten,aber dennoch schicken Teppich für das Esszimmer gesucht. Damit sind wir sehr zufrieden. Mit der Qualität sind wir bis jetzt sehr zufrieden, mal schauen wie er in ein paar Wochen aussieht. Einen Punkt Abzug wegen Hermes.Der erste Teppich (Retoure) sollte laut Otto Aussage bei Lieferung des zweiten Teppichs gleich mitgenommen werden, dies wollte der Hermes Fahrer aber partout nicht machen.Nach langer Diskussion versprach er abends wieder zukommen. Das tat er auch, trotzdem ärgerlich.

Farbe stimmt nicht

Wollte grauen Teppich. 1. Bestellung kieselgrau - war nicht grau sondern braun. 2. Bestellung grau/hellgrau - war nicht grau sondern eher braun. Beide zurück.

Teppich gut, aber die Auslieferung nicht

mit dem Teppich bin ich sehr zufrieden, er sieht gut aus und hat eine gute Qualität. 1 Stern muss ich aber doch für die Auslieferung durch Hermes abziehen. Der Teppich wurde uns vor die Haustüre gelegt, obwohl wir zu Hause gewesen sind. Wir haben dann noch den Fahrer gesehen und ihn angesprochen. Das nützte aber nicht viel, da der Fahrer und seine Kollegin kein Wort deutsch verstanden haben.

mir gefällt sisal

Die Gummibeschichtung/ Rückseite ist an nur wenigen Stellen ab, evtl. Transport. Immer mal wieder kommt ein Sisalfaden raus, betrete diesen häufig, da im Wohnzimmer ausliegt. Keine Verarbeitungsfehler, keine Farbunterschiede. Es bleiben nur, durch meine Tischbeine/ 60er Jahre Beine bedingt, Kleine Einbuchtungen im Teppich, mich stört es nicht. Da Teppich meliert ist, fällt das nicht auf.

Für mich perfekt.

Habe diese Matte als Hauseingangsmappe plaziert. Habe schon lange nach einem hochwertigen grünen Teppich in genau dieser Grösse für den Eingangsbereich gesucht. Die Farbe ist fantastisch und passt perfekt zur dunkelgrünen Eingangstür. Alles in allem zwar eine etwas teuere Fussmatte, aber dafür perfekt in Qualität, Farbe, Grösse. Würde sie sofort wieder kaufen.

Diese Farbe ist der....

......Oberhammer. Noch viel schöner als auf dem Bild, farblich kompatibel zu (fast) allen Möbeln. Die Qualität und Haltbarkeit ist eh gut, das ist in 15 Jahren unser 3. Teppich dieser Art. 6-7 Jahre halten die locker auch bei grosser Beanspruchung. Uneingeschränkt zu empfehlen ! ----- Mal wieder ein Punkt für den unzuverlässigen Hermes-"Service".

Schöner Teppich, aber die Farbe .....

Ihc habe den Teppich in 2 Farben bestellt: Die Farbe kieselgrau hatte eher einen Gelbstich, die Farbe silbergrau wurde dann als Platin geliefert und ging schon leicht ins bräunliche. Daher mussten leider beide Teppiche zurück, da sie nicht zu unseren Fliesen passten. Aber vom Material ist der Teppich sicher empfehlenswert.

Tolle Qualität,Preis Leistung gern wieder

Habe den Teppich für unsere Eingangszone im Flur gekauft.Sehr robustes Material,Ton in Ton dunkelgrün bzw.grau, der Farbton heißt smoke. Superschön und gut verarbeitet.Die Rückseite ist mit einem rutschhemmenden Material beschichtet.Die Oberseite zeigt sich schmutzunempfindlich durch die strukturierte Materialzusammensetzung.