Hochflor-Teppich Wire, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Shaggy, Flokati, Raute, Weich, Modern, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Toller Teppich, sehr pflegeleicht.

Wirklich ein toller, völlig unempfindlicher Teppich. Leicht zu reinigen, Druckstellen verschwinden sehr schnell wieder, da sich die Fasern von selbst wieder aufrichten. Optisch ein Hingucker, Verarbeitung ist auch in Ordnung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben nun zwei Stück davon in unterschiedlichen Größen.

Flauschig ja, aber dichter Flor? Eher nein.

Schnelle Lieferung! - Teppich kommt auf den Abbildungen weitaus wertiger rüber, als es im Original der Fall ist. Harmonierte dann auch farblich nicht mit dem Sofa. Ging retour.

Der Teppich ist an sich sehr schön, jedoch

dachte ich, dass er qualitativ hochwertiger (dichter) ist. Alles in Allem werde ich den Teppich behalten, weil mich die Optik überzeugt hat.

ein Teppich der erfrischend wirkt

Bin zufrieden mit der schnellen Lieferung und voll zufrieden mit dem Material des Teppichs. Gutes Preisleistungsverhältnis!

Optisch schön

Teppich ist optisch schön aber ging leider zurück, da mir persönlich die Qualität dann doch nicht so gut gefallen hat.

Klasse Teppih

Sehr schöner Teppich zu einem richtig gutem Preis. Nur die Ränder hatten etwas besser genäht werden können.

super Teppich

Toller Teppich mit sehr schönen Farben.Sehr schöner dichter Flor. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich war super enttäuscht.

Auf den Bildern sieht der Teppich sehr hochwertig aus, aber in Natur wie ein Vorleger. Ich war sehr enttäuscht.

Schöner Teppich

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis schnelle Lieferung

Anders als gesehen

Leider entspricht das überhaupt nicht was ich mir unter den Bildern vorgestellt habe. Ging leider zurück!

lösung

nach rätselhaften verschwinden der 1.teppichlieferung bei hermes,funktionierte 2.teppichbestellung problemlos. ein super hochflorteppich,beim auslegen wurde freude leider getrübt, da farbwebfehler an falscher stelle sichtbar sind!!! die frage an sie,was nun??? mit freundlichen grüßen steffen klaus mbg.17.02.2018 um08.05 uhr

Schöner Teppich,schöne Farben

Der Teppich passt sich mit seinem hellen Fond gut in mein Farbkonzept des Wohnzimmer ein . Die Rauten in den versch. geben die Möglichkeit zur individuellen Farbgestaltung. Die Qualität ist für den Preis recht gut. Bei meinem Teppichboden als Untergrund wellt er sich allerdings. Ich werde einen Teppichstopper darunterlegen müssen.

Ein toller Artikel sieht super aus

Es gibt keine Nachteile...Habe ihn im Flur liegen jeder der ihn sieht ist begeistert...super weich...Habe den gleichen in einer anderen Farbe für das Schlafzimmer...einfach toll...

Toller Teppich, Preis/Leistung stimmig

Schöner Wohnzimmerteppich, gute Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ist nicht zu hochflorig, aber dennoch schön weich. Dazu unempfindlich. Für uns genau richtig.

Schönes Produkt

Gute Qualität. Die Farbe stimmt auch mit dem Bild überein. Es ist schön, barfuß darauf zu treten. Ich würde es wieder kaufen

Ein Teppich zum Kuscheln

Der Teppich ist wirklich Hochflor und sehr weich. Die Farben leuchten und unsere Enkelin hat sich den Teppich für ihr Zimmer ausgesucht.

Der Teppich ist genau wie beschrieben. Die Farben gleichen genau der Farbenbildung im Internet. Auch unser Hund hat seinen Spass damit.

Echter Hingucker

Ich habe diesen Teppich schnell geliefert bekommen und bin sehr zufrieden. Teppich ist wie abgebildet und schön kuschelig.

Sehr fiaueschig.

Ich werde immer wieder 35 mm kaufen. Sehr gut zu Staubsaugen. Sogar für mein Mann gefällt das.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich sieht aus wie auf dem Foto. Sehr schönes ausgefallenes Muster. Würde ihn jederzeit wieder nehmen.

Nur zu Auswahl bestellt aber gutes Qualität

Die Farben finde ich ein bisschen stark aber das ist eine Geschmackssache. Für den Preis sehr gutes Qualität

wunderschöner Teppich

hochwertiger Teppich, tolle Farben und sehr flauschig - dabei noch Fußbodenheizungsgeeignet, toll!

Schöner Teppich

Schöner flauschiger Teppich, Farbe wie abgebildet, kann ich weiterempfehlen

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich,tolle Farbe und gute Qualität, würde das wieder kaufen.

Tolle tappich

Ich würde gerne mal wiederempfehlen, sehr gute Qualität, Hammer preis

Sehr weichen Teppich, ich kann dieses Artikel weiter empfehlen.

Gut

Mit diese preis ist gut, ich bin zufrieden , empfehle ich

Hier läuft man gut

einzigartig ind Qualität und Preis - einmalige Optiv

TOLL!!!

SEHR DICK UND WEICH: DIE FARBEN SIND AUCH LEBENDIG:

super

wie beschrieben, alles sehr zu empfehlen. Superrrr