Spannbettlaken Elasthan-Feinjersey Spannbetttuch für Topper-Matratzen, Primera, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), Geeignet für Topper-Matratzen und Boxspringbetten

Qualität gut, Passform leider nicht

Gute Qualität, guter Gummibund, weiches Material. Auch die Farbe ist sehr schön Leider passt es nicht optimal auf die Standart Matratzengröße 90x200m da es viel zu groß ist. Sowohl in der Breite (Höhe) auch in der Länge. Daher erschließt sich mir nicht die Bezeichnung (Topper Laken) Über die Haltbarkeit kann ich leider noch kein Urteil geben. Stolzer Preis.

Tolle Quaität und sehr elastisch

Dieses Spannbettlaken hält was es verspricht, hat, trotz mehrmaligem Waschen eine gute Qualität und behält seine Farbe. Zudem ist es sehr elastisch und passt sich dem Topper gut an.

topper Überzug ist top

auf der Verpackung stand zwar ein anders Maß für den Überzug aber er passte trozdem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹

Super Verpackung vom Hersteller!

Mamamia, die Verpackung ist edel und mit Goldverzierungen. Viel zu schade um es aufzureißen. Die Erstwäsche inklusive Trocknerdurchlauf wurde bestanden. Löcher waren keine drin. Aber, erst der Langzeittest wird Klarheit schaffen. Ich kann den Topper weiterempfehlen.

Gut

Das Spannbettlaken passt sehr gut auf den Topper 8cm dick allerdings verzieht es sich über Nacht etwas - liegt wohl daran das ich mich viel bewege. Mit der Qualität bin auch auch sehr zufrieden nach dem Waschen und nach dem Trockner einwandfrei.

Die Spannbettlacken sind aus angenehmen Stoff. Ich habe sie deshalb behalten, auch wenn sie etwas zu klein für unseren 200 x 210 Topper sind. Ich denke, dass unser Topper einfach zu dick (über 10 cm) ist. Auf den Standardgrößen wird es passen.

Keine schlechte Wahl

Farblich so, wie ich es erwartet habe. Der Stoff ist sehr weich und angenehm, jedoch hätte das Spannbettlaken nen Tick Größer ausfallen können, da man es gerade mit Müh und Not gespannt bekommt.

sehr zartes Material super !!

Wir verwenden die Spannbetttücher als Topper Überzüge und sind vom Material her und dass ein Gummizug versehen ist sehr zufrieden damit !! angenhmes Gefühl, zartes Material !!!!

Passt, gute Qualität

Zu einem Spannlaken gibt es nicht so viel zu sagen, Qualität ok. Was mich interessieren würde, warum die Spannlaken für die oder den Topper so teuer sind?

Gewohnte Qualität

Vor dem ersten Bezug einmal gewaschen und im Trockner getrocknet, minimal eingelaufen. Stoff hat gute, weiche, griffige Qualität. Empfehlenswert.

Schönes Laken

Laken passt gut ohne das die Ecken hochschießen. Man kann sogar eine Matratzenunterlage unter dem Laken verwenden und es passt immer noch

Nicht für Topper

Bettlaken nur über den Topper gezogen gehrt gar nicht da zu groß. Über Matratze und Topper sitzt das Laken ausgezeichnet.

Weiche Qualität, gutes Hautgefühl, leider nur in Doppelgröße verfügbar, daher für Topper von 1,40 x 2,00 etwas zu groß.

Preis Leistung ist gut

Schönes Bettlaken. Auch nach dem Waschen noch sehr schön. Da es aber auch für Größe 2m x 2m ist rutscht es oft zur seite

Schöne Farbe und ein dichter fester Stoff. Muss sich in der Praxis noch bewähren.

angenehmes Material

Ich habe das Bezug gekauft und es passt genau zu meinem Topper. Die Bezugsfarbe und Material finde ich sehr gut.

Solide Qualität zum annehmbaren Preis

Schöne Qualität. Hält was es verspricht. Sollte bei dem Preis aber auch selbstverständlich sein.

Sehr angenehmes Spannbetttuch. Es lohnt ...

Sehr angenehmes Spannbetttuch. Es lohnt sich doch immer, etwas bessere Qualität zu nehmen.

schöner Topper in guter Qualität

gerade so passend, ansonsten top Qualität, was man bei diesem Preis auch erwarten kann und muss

Super,Stoff und Qualität in Ordnung

Der Stoff fühlt sich gut an und passt sich aufgrund seiner elestizität perfekt an.

Gute Wahl

Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Sehr gute Qualität. Würde ich wieder bestellen.

Schöne Farbe, gute Qualität zwar hängen paar Fäden raus aber das ist normal.

Spannbettlaken in guter Qualität

Passt super zu der Bettwäsche "Motion" . - Gute Qualität

schönes Laken

Schnelle Lieferung, passt sehr gut und liegt sich auch angenehm

Guter Artikel

Super Bettlaken für Topper. Angenehm weich und gutes Material.

Top!

Wirkt qualitativ sehr hochwertig. Schönes Spannbettlaken!

Schönes Spannbettlaken

Gute Qualität, Preis ok. Kann ich nur weiter empfehlen.

Spannbettlaken für Topper

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gute Qualität.

Tolle Qualität

Super Qualität,toller Stoff auch nach dem ersten waschen.